Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Gast OMI/POWER

Hallo Alex,

 

ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag !

 

Lass es Rocken !!!

 

 

gruß pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen,

 

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! :prost2::prost2:

 

Und für ein Maß-Wodka bedanke ich mich auch, Don... :jubel2:

...auch wenn nur virtuellen Maß... :(

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin Alex,

 

alles Gute zum Geburtstag!

 

Weiterhin viel Spaß beim Hobby!

 

Wo steigt heute die Party?

 

:prost2:

 

Danke Chris!

 

Party muss leider am Audi Band steigen... :unsure::jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Chris!

 

Party muss leider am Audi Band steigen... :unsure::jubel2:

 

 

och neeeee.

 

das müssen wir dann unbedingt nachholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guten morgen Alex...

 

:prost2:Alles Gute zum Geburtstag! :prost2:

 

(Nastrowje ?)

 

Vieleicht machst Du uns mal wieder Deine berühmten Asterix-Schaschlik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guten morgen Alex...

 

:prost2:Alles Gute zum Geburtstag! :prost2:

 

(Nastrowje ?)

 

Vieleicht machst Du uns mal wieder Deine berühmten Asterix-Schaschlik?

 

Danke Klaus!

 

Klar, kein Problem!

Ich könnte auch wieder was zum Workshop vorbereiten, wenn es euch geschmeckt hat. Besonders weil der Hardy doch jetzt ein Mangal gleich vor Ort hat, natürlich wenn er das Ding nicht weggeschmissen hat... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och neeeee.

 

das müssen wir dann unbedingt nachholen!

 

Ja, für feiern bin ich immer zuhaben! :i5595_jubel2:

 

Und zur not lässt sich auch der Grund immer finden. :alter_mann: Ich habe gehört, dass dieses Wochenende Geburtstag von Mozarts irgendeinem Pferd wäre... :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Alex

 

alles Gute zum Geburtstag !!

 

Ich habe ja durch Empfehlung von Don, den TEAC WAP 2200 als Streamer. Ich bin sehr zufrieden, klar Räumlichkeit und Breite sind etwas eingeschränkt, jedoch der Komfortgewinn ist da und die Ortbarkeit und Durchhörbarkeit sind einfach klasse !!!!

Ich mußte jetzt ein USB Kabel tauschen, wegen Mini-USB, und siehe da.....auch USB Kabel klingen. Ich wollte es garnicht glauben, aber es ist leider so. Das ist die nächste Baustelle bei mir!!

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alex, du Sack du Nasser, alles Gute zum Burzeltag....

Bleib wie du bist, dann paßt das schon :alter_mann::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ja durch Empfehlung von Don, den TEAC WAP 2200 als Streamer. Ich bin sehr zufrieden, klar Räumlichkeit und Breite sind etwas eingeschränkt, jedoch der Komfortgewinn ist da und die Ortbarkeit und Durchhörbarkeit sind einfach klasse !!!!

Ich mußte jetzt ein USB Kabel tauschen, wegen Mini-USB, und siehe da.....auch USB Kabel klingen. Ich wollte es garnicht glauben, aber es ist leider so. Das ist die nächste Baustelle bei mir!! Viele Grüße

 

 

Hast Du bereits einen Hersteller gefunden der empfehlendswert ist bei den Kabeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe nun die neue XBOX 360 im Einsatz.

Bin echt baff, dass Sie über digital besser klingt wie die Alte.

Und das Rumgezappel mit Kinect ist auch goil :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Kann leider die Bilder und Videos nicht einstellen, da alle in der Unterhose gemacht :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ja durch Empfehlung von Don, den TEAC WAP 2200 als Streamer. Ich bin sehr zufrieden, klar Räumlichkeit und Breite sind etwas eingeschränkt, jedoch der Komfortgewinn ist da und die Ortbarkeit und Durchhörbarkeit sind einfach klasse !!!!

Ich mußte jetzt ein USB Kabel tauschen, wegen Mini-USB, und siehe da.....auch USB Kabel klingen. Ich wollte es garnicht glauben, aber es ist leider so. Das ist die nächste Baustelle bei mir!!

 

Viele Grüße

 

Soll das ein Scherz sein ?

USB überträgt digitale Daten in serieller Form.

Es kann sich nur um ein massiv schlechtes kabel handeln, so das dauernd CRC fehler auftreten und die Daten dauernd erneut gesendet werden.

Aber auch dann wäre noch der Puffer, dort werden die fehlerfreien Daten zwischengelagert.

Für das Endgerät, der WAP, sind das aber die gleichen Daten die abgespielt werden, einmal mit fehlerfreien Datenübertragung (Gutes kabel) oder eben mit fehlerhafter übertragung (sehr schlechtes Kabel), es sind aber die gleichen Daten !

 

 

Ich kann das nicht glauben, wie soll man das hören ?

 

 

Hat dafür jemand eine Erklärung?

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe nun die neue XBOX 360 im Einsatz.

Bin echt baff, dass Sie über digital besser klingt wie die Alte.

Und das Rumgezappel mit Kinect ist auch goil :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Kann leider die Bilder und Videos nicht einstellen, da alle in der Unterhose gemacht :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

 

 

gunter ich bin doch erstaunt , das du das mit deinen holzohren wahrnimmst.... :Big Grin: :Big Grin:

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche! :im Not Worthy:

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gunter ich bin doch erstaunt , das du das mit deinen holzohren wahrnimmst.... :Big Grin: :Big Grin:

 

:coke:

 

 

Haut mich eigentlich auch um :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2: .

Muss jetzt wohl doch nochmal in das Investement gehen und mein Gedöns aufrüsten.

Hab schon ein Auge auf ne Pass XA 160.5 für MHT und ne etwas schwächere :smiley1560: X600.5 für den Bass geworfen.

Mein holländischer Händler reizt mich gerade damit.

 

 

Ob ich da wohl auch nen Unterschied hör ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...erst jetzt gelesen...Alex, alles Gute zum Geburtstag, wenn auch etwas spät!

Viel Erfolg, Zuversicht und Spaß fürs nächste Jahr...normalerweise hättest du ja deinen Geburtstag auf denWS-Termin verlegen können,oder Batting%20Eyelashes.gifBig%20Grin.gif:smoke::Tounge::prost2::Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

manche haben ihren Basteltrieb einfach nicht unter Kontrolle Link Big%20Grin.gif

Unglaublich was manche Leute auch noch an Geld in so einen Unsinn stecken.

 

Gruß

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du bereits einen Hersteller gefunden der empfehlendswert ist bei den Kabeln?

 

Ja bei USB Kabeln sind es die üblichen Verdächtigen. Bei mir steht Montster Cable ganz oben, nur im neuen Hifistatement wurde das Monster von Oyade abgelöst. Ich habe leider überhaupt keine Idee was dieses Oyade kosten könnte.

Im Herbst will ich einen neuen Streamer kaufen, einen mit Chinch Out.Nur Toslink scheint die Schwachstelle des TEAC WAP 2200 zu sein.

 

Zur Zeit gefällt mir der Logitech Squeeze Touch recht gut, dieser hat Coax Out und RJ 45, und ist auch mit einem Iphone steuerbar. Das könnte was werden.

Aber hier ist die Entwicklung noch am Anfang.

 

Und...IRS klingt einfach nur geil. Seitdem die SCU wieder richtig läuft, brauche ich kein Red Bull mehr. Ich fliege auch so !!

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...