Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Leute,

 

hier eine Antwort zur ML 333 wie gesagt, wurde letzte Woche in Ebay mit den Bildern für 3500 EUR verkauft. Jetzt die für 1700 mit den selben Bilden:

 

 

 

Hallo

 

Das Mark Levinson 333 sind in Spanien, wo ich jetzt lebe. Also, wenn Sie kaufen möchten sie kann ich Ihnen von einem Kurierdienst schicken. Der Verkaufspreis der Mark Levinson 333 ist mit 1700 Euro-Transport-Service und Versicherungssteuer um Ihren Platz inbegriffen. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie mich bitte für weitere Details. Ich gebe Ihnen einige Bilder der, dass ist in perfektem Zustand. Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie interessiert sind. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute,

 

hier eine Antwort zur ML 333 wie gesagt, wurde letzte Woche in Ebay mit den Bildern für 3500 EUR verkauft. Jetzt die für 1700 mit den selben Bilden:

 

 

 

Hallo

 

Das Mark Levinson 333 sind in Spanien, wo ich jetzt lebe. Also, wenn Sie kaufen möchten sie kann ich Ihnen von einem Kurierdienst schicken. Der Verkaufspreis der Mark Levinson 333 ist mit 1700 Euro-Transport-Service und Versicherungssteuer um Ihren Platz inbegriffen. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie mich bitte für weitere Details. Ich gebe Ihnen einige Bilder der, dass ist in perfektem Zustand. Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie interessiert sind. Danke.

 

 

So ne Geschichte kommt mir verdammt bekannt vor, an was ähnliches war ich auch schon dran, war das nicht auch ne ML :Thinking:

 

Habs ganz schnell abgehakt und vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ne Geschichte kommt mir verdammt bekannt vor, an was ähnliches war ich auch schon dran, war das nicht auch ne ML :Thinking:

 

Habs ganz schnell abgehakt und vergessen...

 

 

Wer was anderes macht ist auch sehr sehr dämlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab da was für unsere Malen nach Zahlen Jünger :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Macht das anmalen leichter

post-103559-0-27216000-1299837193_thumb.jpg

 

...Neuanschaffung? ...oder willste verkaufe? Interesse anmeldt :smiley1869:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ne Geschichte kommt mir verdammt bekannt vor, an was ähnliches war ich auch schon dran, war das nicht auch ne ML :Thinking:

 

Habs ganz schnell abgehakt und vergessen...

 

Solche Geschichten gibt es auch reichlich im Saxophonforum: günstiges Selmer Mark VI, Standort in Spanien... :hau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haste schon den tatterisch...?

 

 

hehe bezogen aufs durchschnittsalter hier...sicherlich..... :Just Kidding: :Just Kidding: *pfeiff* und weg... smiley_emoticons_flucht.gif

 

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder so ein Kappa Verkäufer mit galaktischen Preisen

 

 

hoffentlich bekommt der auch sein geld und ist nicht einem schwindelkäufer erlegen :alter_mann: :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Pascal! Einwandfrei!

Ich beobachte auch als mal Kappa 5 in der Bucht und hatte ja auch ein Paar da verkauft. Die gehen eigentlich immer um die 400,-€ weg.

Also im originalen gepflegten Zustand und mit Schaumsicken!

Sind aber auch geile kleine Dinger! Ohne Witz, ich war echt überrascht von denen! :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Hi Frank,

 

mir haben die Kappa 5 auch sehr gut gefallen.

Eigentlich wollte ich auch diese behalten. Aber

ich muss mich auf eine Anlage konzentrieren und

nicht 1000 Baustellen anfangen. Solch eine Kappa

5 in diesem Zustand werde ich wohl nie wieder bekommen.

Aber ich muss alles in der Hauptanlage investieren , um

hier überhaupt noch Konkurrenz fähig zu bleiben.[Wieder einmal das alte Wettrüsten]

 

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört auf mit dem wettrüsten und seit nett aufeinander!!! :undweg:

Ich für meinen Teil hab doch aufgehört. Muss nur noch zur "Supercharged" umgebaut werden. Dann ham wer's. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Klasse redet man nicht über Geld. Wenn Hardy sagt kostet 5.000 EUR, dann zahlt Volker 5.000 EUR. Wenn Hardy sagt kostet 50.000 EUR, dann zahlt Volker halt 50.000 EUR. So ist das bei den Jungs :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Wenn Hardy sagt kostet 50.000 EUR, dann zahlt Volker halt 50.000 EUR.

 

Wie macht Hardy das nur :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Klasse redet man nicht über Geld. Wenn Hardy sagt kostet 5.000 EUR, dann zahlt Volker 5.000 EUR. Wenn Hardy sagt kostet 50.000 EUR, dann zahlt Volker halt 50.000 EUR. So ist das bei den Jungs :Big Grin:

Richtiiig!

 

Ne, im Ernst. Musst Du Hardy fragen. Ich weiß nur: es werden 2 aktive Sub's fällig und die SCU muss umgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtiiig!

 

Ne, im Ernst. Musst Du Hardy fragen. Ich weiß nur: es werden 2 aktive Sub's fällig und die SCU muss umgebaut werden.

 

 

Außerdem werden die LS noch um 180° gedreht. Dadurch wird die Bühne tiefer :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...