Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Gast INFINITY&PARASOUND

SP 11 MK III :

 

1. Netzteil Stabilisiert statt früher 220 Volt, auf Heute 230 Volt und

Größere Kühlkörper (mehr Reserve)

2. Zusätzlich XLR Ausgang (Vollsymmetrisch) 3 db mehr gewinn und noch besser

auf längere Kabelverbindung zwischen Enstufen.

3. Gain Metalfilmwiderstandspoti (das beste was es als Regler gibt)

4. Level Lautstärkeregler Noble Poti Selektiert (ohne Abweichung der

Kanalungleichheit)

5. Innenverkabelung (Pure Silver 99,99 %) alle Signalführungen!

6. 6.NEUE Russische Original NOS Langlebeversion Tubes Selektiert

7. Vollabgeschirmtes NBS Netzkabel

8. Blaue Led's Edles Nachtdesign!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Wolf, Hardy auf eine Stufe mit den genannten Personen zu stellen ist schon sehr grenzwertig...! :alter_mann:

:Shocked:

 

Du must Deinen Nettigkeitsfaktor überdenken.

 

He asked for it...:alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist auch froh kein so ARC Gedöns zu besitzen.

Allein der Gedanke an gematchte Röhren ruft in mir ein Kribbeln aus :i5595_jubel2:

 

Sollte Alex von seinen Ref 5 Gedöns genug haben würd ich ihn für geringes End - geld nehmen.

 

Wolf Du hast Ben Ali vergessen :smiley1560: und Fidel Castro besonders wegen den Zigarren :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lest euch mal die auktion durch... kommt euch da was bekannt drin vor.....

 

und schaut mal auf den artikelstandort.... :Big Grin: :Big Grin:

 

Münchhausen

 

kann natürlich jetzt auch zufall sein....ich persönlich glaub es ist keiner....

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Kennt wer von euch den Wadia 6 ? , wie viel kostet der Player ca ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt wer von euch den Wadia 6 ? , wie viel kostet der Player ca ?

 

 

Ich hab den Wadia 6, ist zwar in die Jahre gekommen, klingt aber echt super :prost2:

 

Hab 1200 Euro bezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lest euch mal die auktion durch... kommt euch da was bekannt drin vor.....

 

und schaut mal auf den artikelstandort.... :Big Grin: :Big Grin:

 

Münchhausen

 

kann natürlich jetzt auch zufall sein....ich persönlich glaub es ist keiner....

 

:coke:

 

Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar :Rolling Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der hat ja auf jedenfall mal ein standesgemäßes rack!

Ein Ikea regal! habe ich auch juchhuhh!

Bin also auf dem richtigen Weg! :Batting Eyelashes:

Ob der das auch auf rollen gestellt hat?

:Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...so, also gestern abend zuhause angekommen, habe ich ersteinmal die Anlage ausgephast. Und wie ich dann die Anlage angemacht hatte, war mir sofort klar, dass es besser als vorher ist, obwohl es ja ne ganze Zeit dauert, bis meine Amps warm sind...was soll ich sagen- Wolf, die HF macht sich richtig gut im Vergleich zu vorher, wo ich noch nicht ausgephast hatte. Allerdings will ich nochmal schauen, wie sie sich im direkten Vergleich mit der HK schlägt, da hatte ich gestern abend keine Lust drauf, die ganzen Strippen umzuklemmen und ausserdem wollte ich das WE schön ruhig Ausklingen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes im%20Not%20Worthy.gif). Es ist erstaunlich um wieviel aufgeräumter das Klangbild nur durch das Ausphasen ist und an Ruhe hat es auch nochmals gewonnen, ausserdem ist das Staging eindeutiger und es kommen imho mehr Details zum Vorschein...bei Cash hatte ich den bisher nur beim WSII gewonnenen Eindruck wieder präsent, den ich im Bericht zur SP9 geschrieben hatte :alter_mann:. Die HF ist einfach mächtiger im Bass, sodass z.B. Stimmen unheimlich davon profitieren...ich finde aber auch das sie ein wenig "hinterherhinkt", soll heissen dass es mir ein wenig an "Spritzigkeit" bzw. "Punch" fehlt...

Ich freue mich aber, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, die Amps zu vergleichen, denn hier im Hohen Norden, also hinter dem Tellerrand Rolling%20Eyes.gif, haben wir ja kaum eine Möglichkeit uns teure Amps von Händlern auszuleihen...:Hmmmph: ---

 

Mir ist gestern auch wieder verstärkt die Notwendigkeit eines Audysseys aufgefallen...wir hatten ja beim Wolf die Kiste zwischenzeitlich mal ausgeschleift, damit wir direkt vergleichen konnten und mir ist es gestern dementsprechend gegangen, dass ich mir die Kiste herwünschte :Praying:, naja wenn alles glatt geht, dauert es nicht mehr solange und dann gehört das Zauberkästchen bei mir auch zum "Guten Ton" Just%20Kidding.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Ein paar fragen an die ARC Spezialisten.

Habe heute mein Traumplattenspieler gekauft.

Die ARC SP 9 hat ja ein Phono Eingang , der Dual hat ein MM System verbaut. Muss ich an der SP 9 was für MM

umstellen ?

 

gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lass meine Platten in den Folien :i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

 

 

 

...die einzigste Platte die ich noch anfasse, ist die auf dem Kopf..... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo?

Kann ich meine CD´s auch mit nem Edding 550 anmalen? Muß der zwingend schwarz sein?

Und wo muß ich dann anmalen? nur die Kante außen?

 

Will das gerne mal ausprobieren, also demnächst, wenn ich mir mit dem Edding im klaren bin. Habe doch hier gelesen, das da ein Edding 3000 benutzt werden muß?

Den habe ich nicht, den muß ich dann erst noch kaufen gehen.

 

:smiley1869:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, also innen und außenkante!

Das versuche ich mal! Bin mal gespannt, ob ich da unterschiede feststellen kann! :im Not Worthy:

Also Innenkante und Außenkante. Hilfts dann auch, wenn ich obendrauf dann innen und außen schwarz male oder müssens nur die kanten sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An die ganze Beta und Gamma Fraktion:

 

Braucht jemand 2 Servowoofer erste Serie für Gamma und Beta?

 

Hab 2 Stück zum Verkauf

 

Auf Wunsch auch ohne Sicke ( falls jemand meine Arbeit nicht mag :hau:

 

MfG Norman

bearbeitet von lautsprecherklinik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Info´s Hardy!

 

Schönen abend noch!

 

noch n Tip. Beim schwärzen darauf achten, dass die Kanten auch richtig schwarz (mögl. lichtundurchlässig) sind. Manchmal haften die Stifte nicht beim ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo?

Ich habe den Edding nun auf eine CD gestrichen und nun höre ich diese CD.

Ich bilde mir tatsächlich ein eine Veränderung zu hören. also schon auch positiv. Kanns noch nicht genauer beschreiben, muß noch ein bissle hören.

 

Ist ja aber mal ein Dingen. Hätte so ich nicht gedacht!

 

Also meine Kappa 6 sind ja zusammen mit dem vorhandenen Amp. ja noch nicht so das wahre, trotzdem hört sichs irgendwie besser an.

 

Warum wird sowas nicht schon ab werk geschwärzt? Das kann doch so ne CD nicht unglaublich viel teuerer machen???

 

Viele Grüße!

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An die ganze Beta und Gamma Fraktion:

 

Braucht jemand 2 Servowoofer erste Serie für Gamma und Beta?

 

Hab 2 Stück zum Verkauf

 

Auf Wunsch auch ohne Sicke ( falls jemand meine Arbeit nicht mag :hau:

 

MfG Norman

Deine Arbeit is super! Kappa8 rennt, die Sicken auch :prost2:

Ich würde sie sofort nehmen, aber mir fehlt da noch die Beta dazu ;-)

 

Gruß Elmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

 

ich hab da mal eine Frage zur Threshold S-500: der Pascal ist ja richtig scharf darauf. Ist das denn für die Omega ein ultimativer Antrieb, oder bleiben da noch Wünsche offen?

 

Gruß, Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

 

ich hab da mal eine Frage zur Threshold S-500: der Pascal ist ja richtig scharf darauf. Ist das denn für die Omega ein ultimativer Antrieb, oder bleiben da noch Wünsche offen?

 

Gruß, Johannes

 

 

ich bin da net so der THRESHI-FREAK, doch wenn ich mal so mal alles hier dargeschriebene zusammenziehe, iss die OMI kein impendanzmonster und sollte dementsprechend mehr als ausreichend sein, tippe dennoch zwei von der sorte sind noch besser für die OMI !!!

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

 

ich hab da mal eine Frage zur Threshold S-500: der Pascal ist ja richtig scharf darauf. Ist das denn für die Omega ein ultimativer Antrieb, oder bleiben da noch Wünsche offen?

 

Gruß, Johannes

 

wieso? möchtest Du ihm eine schenken? :prost2:

 

Hardy würde Dir jetzt die Frage stellen: "was ist denn ultimativ?" - wahrscheinlich mit Recht

 

... ultimus = lateinisch >der Letzte< finde ich etwas übertrieben zu sagen. Es gibt bestimmt ne Menge schlechtere Endstufen, aber das Ende der Fahnenstange ist sie nicht wenn Du es ganz genau wissen willst.

 

Sieht das jemand anders? ...Don? deshalb Don, weil er auch eine hat. Könnte auch Gerhard, Gunter, Wolf, Klausi (liest hoffentlich noch mit ;)) und und und sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...