Jump to content
HiFi Heimkino Forum

High-End-Fidi

Mitglieder
  • Content Count

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

High-End-Fidi last won the day on September 3

High-End-Fidi had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

1 Follower

About High-End-Fidi

  • Rank
    Aktives Mitglied
  • Birthday 05/22/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Fishtown
  • Interessen
    High-End; erotische Fotografie

Recent Profile Visitors

9,177 profile views
  1. Klar besser?!? Kommt auf viele Faktoren an: räumliche Vorgaben, das HiFi-Equipment und die persönliche Musikrichtung. Es kann durchaus sein, dass man mit einer Vulkan besser bedient und auch glücklicher ist wie mit einer Infinity irgendwas. Hab vor Jahren bei einem Kumpel die Vulkan gehört - war durchaus begeistert. Und die hatte noch nicht einmal den Bändchenhochtöner... ( der sollte es aber heutzutage schon sein)
  2. Moin! Du bist gerne mal eingeladen, unverbindlich(!) Probe zu hören... Zur Historie dieser Sigma: 1998 gewann ein Glückspilz diese Boxen bei einer renommierten HiFi-Zeitschrift und ließ dieselben 12(!) Jahre Original verpackt stehen. Nov. 2010 erwarb ich sie und hatte sie bis Nov. 2016 in Betrieb - eine RS 1B kam überraschenderweise zu uns ins Haus . Seitdem steht die Sigma nur noch neben der RS zur Zierde rum... Daher der "etwas höher" angesetzte Verkaufspreis. Ist natürlich auch V.B. ... Beste Grüße Fidi
  3. ...kommt aber immer auf den Zustand an!!
  4. Eine Bitte an alle: diejenigen, die eine Sigma sowieso nicht kaufen wollen/können/dürfen , verschonen uns /mich(!) bitte(!) mit ihren unqualifizierten Kommentaren.... Vielen Dank. mit den freundlichsten & high-endigen Grüßen Fidi
  5. ...kommt aber immer auf den Zustand an...
  6. Moin! Verkaufe Infinity Sigma in einem hervorragenden technischen sowie optischen Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren (Kratzerchen). Inklusive maßgefertigten 30mm dicken Granitplatten. Nur an Selbstabholer(!) - 89kg/Stück. Standort ist Bremerhaven. 4444,44 Euro
  7. Ich glaube, Ihr beiden verwechselt mich mit jemandem??
  8. Joo - Rollmöpse sind sehr lecker, aber ICH habe NICHTS mit "Rollmöpsen" zu tun...
  9. Noch so ein Spacken... Nein, ich habe absolut(!) keine Ahnung, wer du bist und wieso und weshalb auch immer DU noch von MIR 500 Euro bekommen solltest?!? Spinnen die jetzt hier alle?? Bezaubernde Grüße von Fidi ... der NOCH NIE BEI IRGENDJEMANDEN ZWÖLF INFINITY-BÄSSE BESTELLT HAT!!!!
  10. Okay, du Spacken: Wann hatte ICH(!) jemals bei irgendwen 12 Bässe geordert?!? UND: bei mir laufen die Hoch-Mitteltonsäulen schon seit Jahren (!) direkt angetrieben - OHNE das irgendwelche Probleme an irgendwelchen Folien auftraten... mit den besten & high- endigen Grüßen vom "Trottel" !
  11. Moin! Was hat Bitteschön die"Eingangsimpedanz des Mittelhochtonverstärkers" mit den Übertragungsbereich - sprich: UNTERE GRENZFREQENZ(!) - der Mittel-Hochtonsäulen zu tun? Liebe Grüße vo dem "Trottel" ;-)
  12. Joo - das sind sie❣️(Und Nein, es sind nicht meine - hab nur das Foto gemacht)
×
×
  • Create New...