Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ThunderUwe

Mitglieder
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-4 Poor

2 Followers

About ThunderUwe

  • Rank
    Stamm-Mitglied
  • Birthday 04/12/1988

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Mittelfranken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo miteinander, ich hoffe euch geht es allen soweit gut in der schwierigen Zeit. Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder Andere... ich war vor einigen Jahren kurze Zeit hier etwas aktiv. Ich war zum damaligen Zeitpunkt der Nachbar von Don. Leider komme ich zu euch mit einer traurigen Nachricht. Unser Don ist am Wochenende zum 01.11.2020 nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Ich kann euch hierzu selbst nicht viel sagen, da sich Don in den letzten Jahren abgekapselt hat. Da ich vor kurzem das Nachbarhaus von Don (nicht mein Elternhaus) gekauft habe, hatte ich in letzter Zeit wieder mehr Kontakt zu ihm und auch zu seiner neuen Ehefrau (Sie hatten erst vor ein paar Wochen geheiratet). Die Beerdigung findet diesen Freitag, den 13.11.2020 am Friedhof in Bad Windsheim statt. Bitte gedenkt am Freitag zur Mittagszeit unserem gemeinsamen Freund. Solltet Ihr Worte o.Ä. an seine Frau senden wollen, dann gebt mir einfach per PN bescheid. Sie weis, dass ich euch informiere und dankt euch für eure Anteilnahme und die Freude, die ihm das gemeinsame Hobby bereitet hat. Viele Grüße Philipp
  2. Naja um die XMBC App nutzen zu können brauchst ja erstmal ein System auf dem du XMBC nutzen kannst Außerdem müsstest du dir ein System anschaffen, mit dem du die BluRays rippen kannst, um die erstmal auf dem Player ab zu spielen. Von daher wäre es eventuell Sinnvoll auf einen Vollwertigen PC zu setzen.
  3. Don ... Frag doch einfach deinen Nachbarn der selbst ein ähnliches System nutzt.. Hab gehört der würde es dir einrichten
  4. Vorallem die Aufnahme. Gut ich kenne nur die BR aber ich denke die DVD wird sich klanglich nicht sonderlich viel nehmen.
  5. Also wenn's um die Nachbarn geht ... lauter als unser Ami-Untermieter ist's bestimmt net
  6. Darf man kurz auf nen Sprung vorbei kommen? Grüße
  7. Also .. sorry aber die Art des Herren Oberlehrer und anderen Lakaien geht mir ein bisschen auf den Sack. Für mich ist ein Gerät das nach 20 Jahren ausser alterbedingten Mängeln, die in JEDEM der Produkte vorliegen keinen Fehler Aufweist in einem top Zustand. Und man sollte sich mal Gedanken darüber machen ob manche nur das Ziel verfolgen ihren Kundenstamm zu erweitern, denn Reparaturen etc. von anderen werden ja nicht akzeptiert so wie es mir scheint. Und Bullshit mein Freund ist die Herangehensweise Alles zu kaufen was sonst jemand als gut erachtet. Ich teste das was ich kaufe und zwar vor dem Kauf. Sofern es mir gefällt wird es gekauft sonst nicht. Und das mein Freund ist meines Erachtens nach kein Bullshit. Sorry Leute aber mir wird es hier zu bunt. Man sieht/schreibt sich vielleicht noch einmal zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort. Aber manche Dinge wie die Onkyo-fledder Aktion und wie bereits erwähnt, die Art mit der manche sich erdreisten mit anderen zu reden ist hier unter aller Sau. Yust my 2 Cents.
  8. Auf Daten scheissen -> anhören -> für gut befinden -> kaufen!
  9. Und wenn einer ne Top Ren 90 in Eiche sucht .. einfach melden
  10. Najo Don fährt ja nicht. Und allein wird mir der Weg zu teuer.
  11. Hats du nicht die Omega weg weil der Platz fehlte? ^^ So ne 9er würde ich auch gern mal hören.
  12. Willst du Hardy in den Ruin treiben? tztztz
  13. Da is eher fraglich ob du einen möglichen Unfall überlebst
  14. joa .. bissi dünn und kurz die Litzen
×
×
  • Create New...