Jump to content
HiFi Heimkino Forum

don camillo

Moderatoren
  • Content Count

    3,325
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

79 Excellent

About don camillo

  • Rank
    Stamm-Mitglied
  • Birthday 07/05/1966

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Recent Profile Visitors

23,403 profile views
  1. Hallo zusammen Schön von euch zu lesen. Mir geht es gut soweit. Die Genesis ist wech, hör jetzt nur noch mit dem Bohlender. Für meine alten Ohren reicht mir das völlig und Bändchen sind es auch. Vielleicht noch ein Tipp Achtet auf die Ernährung, bei mir konnte dadurch der Krankheitverlauf gestoppt werden. Das Leben als Rentner ist auch echt lebenswert. Nur überlege ich ständig wo die Zeit geblieben ist. Der Tag vergeht schneller wie im Arbeitsleben. Lasst es euch gut gehen ich trink mal ne halbe
  2. So meine Lautsprecher sind ausgezogen, jetzt hab ich nur noch 6x 50Zoll
  3. Hallo Oliver, aktuell geht es mir ganz gut, bin jetzt wegen Krankheit unbefristet Rentner. Die Ärzte haben mir aber geraten zeitig meine Dinge zu regeln.
  4. Hallo Oliver Ich verkaufe das Gerödel, da ich meine Hütte auch verkaufe.
  5. Alles Gute zum Geburtstag Klaus. Ich hoffe du kannst noch viele Geburtstage feiern
  6. Ja, insgesamt hab ich jetzt 6x 50 Zoll, 2x 48 Zoll, 2x 40 Zoll. 2 Genesis Center C7. Muss mal gucken was ich wie ich die Anlage integriere. Die Mehrkanalgeschichte gefällt mir einfach und diesbezüglich werde ich meine Anlage optimieren.
  7. Ups, verkehrt rum fotografiert
  8. Psst, ned alles verraten....
  9. Hi Tobias, Ja hab sogar wieder aufgerüstet Hab jetzt 2Paar BG Radia 520 also 50 Zoll Bändchen am Start und die Gen mit läppischen 48 Zoll werkeln auch noch
  10. Ich habe auch den Am 2.0.am Start und bin sehr zufrieden damit. Wie Oliver schon sagte, die Kurvenanpassung kann auch individuell nach der Messung noch von Hand angepasst werden. Ich tu das, klingt für mich noch mal besser
  11. Bei mir gibt es auch was neues. Hab mir noch ein paar B&G 50Zoller geholt. In Summe laufen jetzt knapp 300 Zoll Bändchen
  12. Als ich noch die IIa hatte war bei mir das Problem das ich bei einer Vorstufe (Yamaha glaub ich ) auch einen Brumm hatte. Als ich ne andere Vorstufe probiert habe war das weg.
  13. Toralf hast du schon mal ne andere Vorstufe oder einen anderen Ausgang z. B. Tape out probiert?
×
×
  • Create New...