Jump to content
HiFi Heimkino Forum

lautsprecherklinik

Mitglieder
  • Content Count

    297
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lautsprecherklinik last won the day on May 12

lautsprecherklinik had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About lautsprecherklinik

  • Rank
    Stamm-Mitglied
  • Birthday 07/20/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lautsprecherklinik.de

Profile Information

  • Art
    gewerblich
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Schlüsselfeld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da passen Sie perfekt hin. schon alles angesteckt?
  2. Da sind seine Epsilon Abdeckungen drin. das sind keine Fostex Bändchen. Deine Augen lassen nach Wolf
  3. Volker hatte mich eben nach einem kleinen Ausflug in Bamberg besucht. Hier die ersten Bilder eines fast überladenen Autos Sein Grinsen bestätigt das er glücklich ist einen voll aktiven Lautsprecher zu besitzen.
  4. Ja auf die Antwort bin ich gespannt!
  5. Vergesslich bist du auch noch! ................ Du kannst doch kaputt machen was du willst nur empfehle das niemandem anders.
  6. Der Schalter gleicht die 2 Endstufen zueinander an. Damit wird der Hoch-Mittelton ausgebremst damit die Folien nicht zu stark belastet werden und anschlagen. Wenn Du nicht nur Frauenhintern im Kopf und vor der Linse hättest würdest Du Dich daran erinnern denn Du hattest selbst Jahrelang eine RS 1b. Erinnere Dich bitte auch an die 12 Bässe die Du geordert hattest ;-) Mehr schreib ich jetzt hier nicht. Den Trottel nehme ich natürlich nicht zurück!
  7. Du bist ein Trottel! An der SCU ist ein Wiederstandsschalter ! Das ist der K Schalter! Bedeutet Kiloohm! Du bist bestimmt wie immer schlauer!
  8. bei Dirktanschluss machst du dir die Folien kaputt
  9. JBL suupercharged mit Beta Bässen
  10. Hi Stefan, gern kannst das M1 haben. Melde dich einfach.
×
×
  • Create New...