Jump to content
HiFi Heimkino Forum

taxidriver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

124 Excellent

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über taxidriver

  • Rang
    Stamm-Mitglied
  • Geburtstag 22.11.1956

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Wiesbaden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich gebe Dir recht! Eine andere Möglichkeit, die ich schon einmal genutzt habe und wieder nutzen werde: Wolf stellt, so weit ich weiß, auf den Westdeutschen HiFi Tagen in Bonn aus. Das Maritim Hotel freut sich wenn alle Zimmer belegt sind. Und das Frühstück ist auch Sehr Gut!
  2. Nach dem ja nun der ein oder andere auf Grund des berechtigten Hinweises von Wolf sich entschlossen hat am 19.11.16 nicht zu kommen, stellt sich mir die Frage: steht dieser Termin eigentlich noch? Und wenn ja: wer hat sich denn bisher angemeldet? Und weiterhin: wer nächtigt wo? Wäre doch schön wenn man im gleichen Hotel unter käme, oder wie seht Ihr das? VG Volker
  3. Wiesbaden liegt zwar zwischen Leverkusen und Schlüsselfeld. Wenn sich aber sonst niemand findet wäre ich bereit zuerst nach Leverkusen zu fahren und dann nach Schlüsselfeld. Wie genau müssten wir noch absprechen, Wolf.
  4. Ich habe das Privileg, beide LS, sowohl die Aeris als auch die Beta, bereits gehört zu haben. Allerdings nicht in ein und dem selben Raum und nicht an gleicher Elektronik. Gerade deswegen würde mich der Vergleich interessieren. Und das, obwohl ich mit meinem Equipment durchaus zufrieden bin! Ich bin aber auch gerne bereit mir andere Sachen anzuhören, um Vergleiche zu haben. Und sei es nur zufrieden nach Hause zu gehen und zu wissen wie Gut oder Schlecht das Zeugs ist das ich zu Hause stehen habe. So waren wir auch auf der letzten High End. Dort stand bei Elac die Concentro. Der einzige LS auf der High End, der mir sowohl optisch als auch klanglich so gut gefallen hat das ich ihn gegen meine Epsilon eintauschen würde. Aber auch die Aeris von Legacy Audio gefällt mir optisch und klanglich sehr gut! Also ich wäre, wenn mich Norman in sein Wohnzimmer lassen würde und es zeitlich machbar ist, bei dem Vergleich dabei! VG Volker
  5. Hallo Klaus, Vielen Dank noch mal für das raussuchen der Lokalitäten und somit für Eure Mühe! Nach einem langen Tag auf der High End ist es immer wieder schön sich mit Euch Abends zu treffen und gemeinsam ein Bierchen zu heben! Freue mich auf nächstes Jahr, wenns klappt! VG Volker
  6. Wolf, Du bist offensichtlich nicht auf dem Laufenden. Uns, das ist Harker (Hartmut) UND Voldy (Volker). Zusammen sind wir seit geraumer Zeit Bayer Sound Cable, ein Unternehmen der HEP GmbH. Wir entwickeln, stellen selbst her und vertreiben Audiokabel, Netzkabel und seit neuestem Netzfilter, der übrigens auch für Dich interessant sein dürfte (wie für jeden der eine HiFi Anlage betreibt). Frag mal den Sascha! Das soll auch so sein! Wünsch Dir weiterhin viel Spaß damit! Gruss Volker
  7. Die Box ist bereits in der Ukraine. Der Eigner ist uns bekannt und auf eine Beta umgestiegen die z. Zt. bei uns umgebaut wird...!
  8. Lass Dich bitte vom Don aufklären, der mittlerweile der Meinung ist, hier willkürlich das Hausrecht ausüben zu müssen und ganz normale Postings löscht und mir dann auch noch zu verstehen gibt, ich soll hier nicht mehr posten??!!
  9. Kann mir mal einer der Admins sagen warum mein Posting bezüglich der Empfehlung wegen der Frage die der Steffele in seinem Posting #27655 gestellt hat sich an die Lautsprecherklinik zu wenden, die ja ein ausgewiesener Fachmann in dieser Richtung ist, gelöscht wurde? Ist dies ein öffentliches Forum oder nicht? Ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt. Ich habe lediglich eine Empfehlung ausgesprochen. Es gibt keinen Grund mein Posting zu löschen! Gruß Volker
  10. Hallo Don, Wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag Gruß Volker
  11. Gutes Essen...gute Arbeit! Kein Essen...
  12. Gut, dann komme ich erst am Montag! :Big Grin:
×
×
  • Neu erstellen...