Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Chrisi

Root Admin
  • Gesamte Inhalte

    5.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

47 Excellent

23 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chrisi

  • Rang
    Chris
  • Geburtstag 30.03.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.audiomap.de
  • ICQ
    96239626
  • Twitter
    audiomapde

Profile Information

  • Art
    gewerblich
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Ingolstadt
  • Interessen
    Musik
    UE die Spaß macht.
    Kitesurfen und Mädels ;-)

Letzte Besucher des Profils

48.933 Profilaufrufe
  1. Chrisi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Philipp, vielen Dank für die leider zu tiefst traurige Nachricht. Ich habe noch vor paar Monaten mit ihm telefoniert.... Mir fehlen die Worte... Das muß ich erstmal verdauen... Mein herzlichstes Beileid seiner neuen Ehefrau. R.I.P. Don
  2. gut daß jeder sehen kann, daß die vermeintliche Frage 11 Jahre her ist... ;-)
  3. Servus Horst, klingt interessant. Schade, daß das nur Eigenwerbung ist und kein sinnvoller Beitrag zur Community.... Der Chris
  4. Chrisi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hey, schön, daß sich wieder was bewegt. Untersütze ich sehr gerne. Ach ja, ich würde auch gern mitfahren wollen ;-) lg, Chrisi
  5. Chrisi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallöchen, es tut sich mal wieder was hier... :-) Aber schade, daß es offensichtlich nie friedlich geht. Persönliche Anfeindungen werden hier nicht geduldet... Klar hat Volker und Norman ein kommerzielles Interesse. Hatten hier so einige. Was ich aber nie verstanden habe... Kein Profi wird sich beteiligen, wenn ihm das kommerzielle Interesse zum Vorwurf gemacht wird. Man sollte es positiv sehen. Ich bezahle hier die Gaudi natürlich nicht, daß jeder hier umsonst Werbung macht. Aber einer aktiven produktiven und sinnvollen Beteiligung sollte einem kommerziellen Interesse irgendwie ausgewogen gegenüber stehen. Woanders ging es doch auch? Und zu guter letzt finanziere ich hier die Plattform und habe NULL Profit. Es wäre also wünschenswert, daß man sich bitte auf den Nutzen für alle Beteiligten konzentiert bzw. dass jeder seinen Spaß daran hat, was kein Freifahrtschein für Werbung sein soll. Was den Workshop betrifft, so würde ich eventuell auch kommen. VG Chris
  6. das bekommen wir organisiert. Oli, kommt morgen vorbei und nimmt die Karten mit. Bitte schreibe mir eine PN mit deiner Handynummer, damit ihr euch direkt abstimmen könnt... ;-)
  7. Hallo Oli, ok, kommst du bei Ingolstadt vorbei? gruß Chris @Toralf: was ist mit Dir?
  8. Hallo Oli, hallo Toralf, Ihr beide bekommt je eine Karte. Jetzt bleibt nur die Herausforderung wie ihr die noch rechtzeitig bekommt? Wann würdet ihr die Messe besuchen? LG Chris
  9. Chrisi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Leute, wer Interesse an der High End 2018 hat, bitte mal diesen Thread von mir beachten: vg Chris
  10. Liebes Forum, wir haben von der High End Society Eintrittskarten für die diesjährige High End 2018 für Euch bekommen. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür. Unter allen die hier in diesem Forum die letzten Monate aktiv waren, verloren wir diese Karten. Wer also Interesse hat und in den letzten drei Monate im Forum aktiv war, bitte hier im Thread melden. Bin gespannt... Viele Grüße Chris
  11. Chrisi

    Infinity Liebhaber Thread

    Don, ich bin zu tiefst betroffen. Mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid.
  12. Chrisi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Wolf, in jedem Fall auch alle Gummiteile (Riemen, Andruckrollen etc.) wechseln lassen. vg Chris
  13. Chrisi

    Infinity Liebhaber Thread

    wie Lautsprecher holen?
  14. Chrisi

    Infinity Liebhaber Thread

    Ich schließe mich auch an. R.I.P.
  15. Chrisi

    Chrisi

×
×
  • Neu erstellen...