Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Timaro

Aufsteiger
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

2 Followers

About Timaro

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 01/07/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblein
  • Interessen
    Film, Musik, Bücher
  1. omo

    Grias di Madel;

    Na des find I aber schee das ma do endli a amoi so a fesches Haserl ham.

    Schee das do bist.

    (Meiomei is die fesch...:)

    Bist scho vaheirat Dirndl?

    A herzlichs "Grias di"

    Conni

  2. da is was dran, aber wer von euch Kerlen mag den schon einen hässlichen Krapfen angucken nur weil sie vielleicht ein paar Hektar hat?` :Talking Ear Off: Männer brüsten sich doch nun mal gerne mit schönen Frauen an ihrer Seite.... :Big Grin:
  3. Dem kann ich mich nur anschließen wirklich tolle ausführliche Beschreibung des Films! Der Film ist nett gemacht, vor allem hat mir auch diese Stadt supergut gefallen... runde Häuser, farbenfroh, einfach freundlich und einladend. Schade dass man in Deutschland nicht so bauen darf Nun ja, alles in allem ist er gut gelungen, aber auch ich habe schon bessere animierte Filme gesehen. Nochmal würde ich ihn mir im Kino nicht ansehen, auf DVD zu Hause evtl. ja.... Trotzdem viel Spaß beim gucken! Timaro
  4. Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.

  5. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass dieser Film von vielen so kritisiert wurde. Die Idee ist doch wirklich toll. Eine Biene die das harte Bienenleben satt ist. Sie möchte raus, mehr entdecken und trifft dabei auf einen Menschen der ihr das Leben gerettet hat. Er verliebt sich in einen Menschen und widerspricht damit allen Gesetzen der Biene. Man könnte ihn als Versager abstempeln, doch er trifft auf einen "Honigkomplott". Denn die Menschen nutzen die Bienen aus um ihren Honig zu stehlen. Hiergegen möchte Berry die Biene vorgehen. Aber diesmal nicht auf irgendeine actionmäßige Heldenart. Nein, er zeigt die Menschen an. Ich musste doch sehr oft Schmunzeln und meine Kinder fanden den Film toll. Die Parallelen die der Film von einem Bienenleben zu einem Menschenleben darstellt, sind einfach lustig. Für die kleinen Zuschauer wird angemessene Action geliefert. Dazu kommt aber noch eine wichtige Botschaft. Probleme müssen nicht immer mit Einlagen nach Rambo o.ä. geklärt werden, sondern auch mal diplomatisch, trotzdem aber witzig. Schaut ihn euch selber an :Raised Eyebrow:
  6. Auch diesen Film habe ich gesehen und ich war total begeistert und habe selten so gelacht. Ich fand ihn einfach gut (lag nicht NUR an Til Schweiger :Shame On You:). Es ist schwer zu beschreiben was genau an dem Film gut ist, aber er ist ein toller Film für einen netten Fernsehabend!!! Meiner Meinung nach sehenswert!
  7. Ja, dem kann ich nur zustimmen. Wir haben ihn nicht im Kino sondern zu Hause auf DVD, und immer gewartet wann der Film endlich "beginnt". Ich glaube das war mit der schlechteste Film mit Will Smith.... Definitv die Leihgebühr NICHT wert!
  8. und weil´s so Spaß macht hier noch eins meiner Lieblingsstücke:
  9. ...gab es dazu nicht auch eine Fernsehsendung?!? Lang is her.... http://www.youtube.com/watch?v=iztBmypz91k&feature=related
  10. DC

    Hallo Timaro, herzlich willkommen hier im Forum.

    Kausi

×
×
  • Create New...