Jump to content
HiFi Heimkino Forum

E=mc2

Mitglieder
  • Content Count

    2,688
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

E=mc2 last won the day on July 20 2018

E=mc2 had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

About E=mc2

  • Rank
    Stamm-Mitglied

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Monster M1000 MKII hatte ich Dir N I E empfohlen!!! Dass sich die als M1000 angepriesenen als MKII Version herausstellten war mir bei Deiner Erklärung fremd - Dir ja offenbar auch. Egal
  2. Oli, die Kabel vom Norman sind Monster M1000 MKII und haben mir den älteren, die wir einst im Vgl. mit den Bayer-Kabeln getestet haben, bis auf die Namensgebung rein gar nichts gemeinsam. Gegen die MKII-Version klingen selbst Starthilfekabel hochauflösend. Ich habe von den MKII selbst zwei Paar - nicht im Einsatz - und kann mir dieses Urteil erlauben. Mit einer ordentlichen Portion Humor und ebensolcher Fassungslosigkeit über die scheinbar grenzenlose Naivität und Dummheit einiger hier lese ich über diesen "Kabeltest". Ich denke auch HB wird im Stillen in Teisendorf mitlesen und sich über jeden dieser Testteilnehmer freuen, die plötzlich die akustische Offenbarung SEINER Kabel erleben und die Geldbörse zücken. Wir alle wissen, woher das knowhow dieser Kabel kommt und wer der Patenthalter ist. Das süßeste Geld ist, das man bekommt, ohne dafür auch nur eine einzigen Finger krum machen zu müssen. Prost Hartmut
×
×
  • Create New...