Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Robert_F

Mitglieder
  • Content Count

    488
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Robert_F

  • Rank
    Stamm-Mitglied

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein

Recent Profile Visitors

7,941 profile views
  1. Hi! Du schickst deine Polydome-Chassis dort ein. Pro Stück 150 Euro. Auf eBay-Kleinanzeigen ist die Anzeige. Es gibt auch eine Website. Vom Klang her sind die ident zu den originalen Polydomen, gehört mit den bekannten Songs vom Workshop. Die Membranen sehen auch aus wie die wenigen vorhandenen Originalen, die noch nicht vergilbt sind, und fassen sich auch so an. Wo er die herbekommt, weiss ich nicht - aber toll, dass es eine Quelle gibt.
  2. Nachdem meine Polydome nun Risse bekommen haben, habe ich mir bei Bernd Reinhold (Hifinity) neue Membranen einbauen lassen. Von der "Konsistenz", dem Gewicht und der Elastizität gleichen sie dem Original.
  3. oh das tut mir leid zu lesen ...
  4. Hi Krixe! Ja endlich Herr Dr. :-) Dafür nun kaum Freizeit mehr Ich lausche aber noch regelmäßig meiner Kappa 6 nach der Arbeit
  5. Läuft bis jetzt super! Bin nach wie vor zufrieden
  6. Ein kurzes Hallo in die Runde!
  7. Die hab ich auch gesehen. Unglaublich. Dann will ich nicht wissen, was eine Beta in Top-Zustand kostet..
  8. https://twitter.com/rosannecash/status/775395215637090304 Rosanne Cash auf Twitter - "Miss my dad, gone 13 yrs today. Here he is after I told him I got a ticket for driving 102 mph in his car."
  9. Irgendwie blöd - die am besten klingende Quelle ist die onboard-Soundlogik meiner SGI Octane2. Darauf läuft XMMS, das FLAC-Dateien abspielt. Die Maschine ist nur etwas laut und braucht fast 300 W. Fernsteuerung geht leider nicht. Die Soundblaster X-Fi kommt dagegen nicht an. Wäre mal interessant den Wadia gegen die Octane antreten zu lassen. http://nekochan.net/wiki/SGI_Octane#Audio_subsystem
  10. hey, hier ist ja doch wieder Leben drin
  11. Ah das Dragon steht da links!
  12. Neil Diamond - Ask me Anything
  13. https://archive.org/details/nineinchnails_ghosts_I_IV Frei und legal, download als Flac links auf der Seite.
  14. Bin ich gerade auf Reddit drüber gestolpert: für LowImpedance :-)
×
×
  • Create New...