Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Robert_F

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Robert_F

  • Rang
    Stamm-Mitglied

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein

Letzte Besucher des Profils

8.864 Profilaufrufe
  1. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Hi! Du schickst deine Polydome-Chassis dort ein. Pro Stück 150 Euro. Auf eBay-Kleinanzeigen ist die Anzeige. Es gibt auch eine Website. Vom Klang her sind die ident zu den originalen Polydomen, gehört mit den bekannten Songs vom Workshop. Die Membranen sehen auch aus wie die wenigen vorhandenen Originalen, die noch nicht vergilbt sind, und fassen sich auch so an. Wo er die herbekommt, weiss ich nicht - aber toll, dass es eine Quelle gibt.
  2. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Nachdem meine Polydome nun Risse bekommen haben, habe ich mir bei Bernd Reinhold (Hifinity) neue Membranen einbauen lassen. Von der "Konsistenz", dem Gewicht und der Elastizität gleichen sie dem Original.
  3. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    oh das tut mir leid zu lesen ...
  4. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Hi Krixe! Ja endlich Herr Dr. :-) Dafür nun kaum Freizeit mehr Ich lausche aber noch regelmäßig meiner Kappa 6 nach der Arbeit
  5. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Läuft bis jetzt super! Bin nach wie vor zufrieden
  6. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Ein kurzes Hallo in die Runde!
  7. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Die hab ich auch gesehen. Unglaublich. Dann will ich nicht wissen, was eine Beta in Top-Zustand kostet..
  8. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    https://twitter.com/rosannecash/status/775395215637090304 Rosanne Cash auf Twitter - "Miss my dad, gone 13 yrs today. Here he is after I told him I got a ticket for driving 102 mph in his car."
  9. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Irgendwie blöd - die am besten klingende Quelle ist die onboard-Soundlogik meiner SGI Octane2. Darauf läuft XMMS, das FLAC-Dateien abspielt. Die Maschine ist nur etwas laut und braucht fast 300 W. Fernsteuerung geht leider nicht. Die Soundblaster X-Fi kommt dagegen nicht an. Wäre mal interessant den Wadia gegen die Octane antreten zu lassen. http://nekochan.net/wiki/SGI_Octane#Audio_subsystem
  10. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    hey, hier ist ja doch wieder Leben drin
  11. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Ah das Dragon steht da links!
  12. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Neil Diamond - Ask me Anything
  13. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    https://archive.org/details/nineinchnails_ghosts_I_IV Frei und legal, download als Flac links auf der Seite.
  14. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Bin ich gerade auf Reddit drüber gestolpert: für LowImpedance :-)
  15. Robert_F

    Infinity Liebhaber Thread

    Ich bin dann mal weg.
×
×
  • Neu erstellen...