Jump to content
HiFi Heimkino Forum

kuddel-musik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

60 Excellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über kuddel-musik

  • Rang
    Stamm-Mitglied

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ...hattest du Gelitschutz?....alles heil geblieben?
  2. ...ich denke der Entwickler hat es nicht ohne Grund so entworfen:Gründe?:Tonale Abstimmung zum Beispiel?!? ...aber mach' du nur - warum geht die S500 denn schon wieder schwimmen?
  3. ...Arnie würde sich im Gr.....achnee, der is ja noch da-lass' ihn das bloß nicht lesen Ich denke nicht, dass die Servo dafür ausgelegt ist...
  4. Imho machste mit dem Samsung nichts falsch....machen schon nen richtig knackiges Bild...ansonsten denke ich immer noch an Philips wenn es um TVgeht...
  5. Ich glaube Dieser Link ist aussagekräftig genug...
  6. Hallo Klaus, ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück zum Wiegenfeste....geniesse den Tag
  7. ...mal ein paar Auszüge aus den Nutzungsbedingungen zur Erinnerung: ...auch nicht unwichtig:
  8. ...dir ist aber schon bewusst, dass dieses Forum keine Partnerbörse ist?!
  9. ...und was hat das mit Infinity-Lautsprechern bzw. Mit Hifi zu tun?
  10. ....erzähl' du uns doch mal bitte ersteinmal was dich hierher geführt hat.
  11. ...also so "pessimistisch" kann ich garnicht sein...ich entscheide immernoch für mich selbst und mein Tun und damit habe ich die Kontrolle über mein Leben und somit im Weiteren auch über mein Umfeld.... Wenn mir etwas nicht passt, liegt es halt auch an mir es zu ändern - genauso und nicht anders funktioniert nunmal die Welt! Auf das liebste Hobby bezogen bedeutet das für mich eben, dass ich entscheide ob ich mir ein Upgrade erlaube oder ob mir es so reicht wie es ist...wenn ich keine Gedanken mehr an eine Sache verschwende, dann brauche ich es auch nicht mehr...Jedoch wenn ich über das Hobby sinniere dann kommen mir automatisch Ideen Wo ich mit Welchen Mitteln noch Verbesserungen hinbekomme. - und das freut mich, weil es eben auch die Richtigkeit 'ja,das ist mein Hobby' bestätigt; ....das nenne ich Evolution. ....wenn ich mich nicht mehr verbessern kann, dann sollte ich am Besten KOMPLETT!!! mit dem Unterfangen aufhören, damit ich garnicht in die Verlegenheit komme mich irgendwann mir selbst gegenüber rechtfertigen zu müssen nach dem Motto 'Ach hätte ich das doch noch anders gemacht...' - Denn, wenn ich mit MEINEM ZENITH glücklich bin, erreiche ich die für mich höchstmögliche Zufriedenheit und um nichts anderes geht es mir... Gottseidank ist der ZENITH noch nicht in Sicht
  12. ....ich vergesse das immer wieder! Vielen Dank Hardy für die nochmalige Erklärung.
  13. Vielleicht reicht auch nur ein Stück Molton oder ein Vorhang für ca einen Meter in der Mitte... schallhart nach schallweich ist mir schon bewusst, allerdings kann sich jeder gerne davon überzeugen wie es mit und ohne Decke über dem TV (der hat nämlich eine Glasscheibe) bei mir anhört und dann entscheiden. Ich muss vielleicht noch dazusagen, dass ich mich da auch etwas vertan habe mit meinem Posting - grundsätzlich ist es ja richtig nichts hinter die MHT-Panel zu machen weil man damit die Dipoleigenschaften zunichte macht...aber komplette Glasfläche dahinter halte ich eher für suboptimal!
  14. ....wie jetzt: Obi-Wan oder Joda du bist?
  15. ....hört sich recht gut an von den Maßen - so ähnlich habe ich meine auch aufgebaut... Ich würde mir aber an deiner Stelle auf jeden Fall noch einen Moltonvorhang hinter die MHT-PAnels machen (Abstand von den Fenstern ca. 10-15cm)...das stabilisiert den Focus ungemein!
×
×
  • Neu erstellen...