Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Target9274

Mitglieder
  • Content Count

    599
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About Target9274

  • Rank
    Stamm-Mitglied
  • Birthday 02/09/1974

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    Uelzen

Recent Profile Visitors

11,574 profile views
  1. Oh je, ist echt böse so etwas zu lesen. So ein Ärger kostet nicht nur viel Geld sondern auch viel Zeit und echt Nerven.
  2. Hatte ich auch schon ausprobiert. Er wurde mir dann bei openelec angezeigt, ich konnte ihn auswählen, aber nach dem Neustart war der DAC nicht mehr auswählbar. Ich muss da noch mal in Ruhe nach den Festtagen dran. MfG und Frohe Festtage Mike
  3. Sorry das ich erst jetzt antworte. War eine sehr anstrengende Woche. Ich habe openelec momentan drauf. Da ich auch über meine DS215play und Wifi meine Filme schaue. Das klappt sehr gut. Aber anscheinend bin ich unfähig meinen Hifiberry Dac+ Pro zum laufen zu bringen. Bekomme ich einfach nicht hin. Audioausgabe momentan über HDMI ( Fernseher ) und den grausamen 3,5mm Klinkenausgang erspare ich meinen Ohren. Also wenn jemand Tips für die Konfigurierung hat, bin für alles offen. Hardware Raspberry Pi2 Hifiberry Dac + Pro Wifi Dongle Maus und Tastatur. Filme, Musik, Steuerung über Ipad alles funktioniert einwandfrei. Nur der Dac + Pro wird mir nicht angezeigt. Frohe Festtage Mike
  4. Ich habe heute meinen zusammengebastelt und probiere mal aus.
  5. Schau mal hier : Raspberry PI 2. Ganz nettes Spielzeug mit Hifiberry DAC+Pro
  6. Es waren 600.- inklusive Versand + 140,- Zoll = ca. 740,- Euro. War mir aber fast egal. Ich bin wirklich froh das ich die gleiche Revision erwerben konnte. Ich habe Fotos vom Innenleben der Crossover bekommen und die VERSICHERUNG DAS ALLES ORIGINAL IST. Ich habe genau das bekommen was ich haben wollte. Und daher war mir der Preis egal. Auf jeden Fall bin ich zu 100% zufrieden.
  7. Richtig gut geht sie. Spielt jetzt dank Director und Reality´s noch besser als meine alte 1er. Und die war schon sehr gut. Nur der Raum war Kacke. Ich bin so froh das ich die neue Crossover gekauft habe.
  8. :Big Grin: Juhuuuuu.Die Crossover ist wieder im Originalzustand !!!!!!! :Big Grin: So muss eine 1er klingen. Kein Brummen Rauschen und satter Bass. Und ich hatte sogar Glück gehabt. Gleiche Weiche letzte Revision. http://abload.de/image.php?img=20151113_1608217xszn.jpg
  9. Die Vulkan finde ich auch richtig gut. Spielt im Kinderzimmer mit Krell Vorstufe und zwei Audiolabor STARK Endstufen richtig gut. Etwas zu dominant im Bass aber sonst sehr nett. Von der K90 hatte ich auch einmal 2 Paare im Betrieb. Ist meiner Meinung nach kein Vergleich zur Vulkan. Beim Antimode hat man mehr Möglichkeiten selbst einzugreifen. Wobei der Audysey den Frequenzgang wirklich glattbügelt. Beim Antimode hatte ich immer noch ein paar Zacken im Frequenzgang.
  10. Ich habe momentan den Audyssey demontiert und das Antimode 2.0 dran. Klingt etwas besser als Audyssey ( ich habe mehr Einfluss auf den Bassbereich ). Daher möchte ich jetzt eine jungfräuliche Weiche haben und werde dann einen direkten Vergleich fahren. Würde mich nicht wundern wenn "Original" besser ist. Das Gute ist, der MHT ist über jeden Zweifel erhaben und die Basssäulen können nicht verbastelt sein, da ist ja nichts an Technik drin. Also, alles wird wieder gut.
  11. Ich weiß, ich möchte aber wieder eine originale Crossover. Dann natürlich auch ohne Antimode oder Audyssey. PS: Mein Audyssey SUB EQ ist auch Cinch. Das Antimode 2.0 ist aber XLR, auch das würde ich gegen eine originale Crossover tauschen. Gruß Mike
  12. Falls jemand Interesse hat : Biete ein Audyssey Installer Kit im Tausch gegen eine unverbastelte Infinity Reference Standart Crossover für die RS1b. Der Audyssey Sub EQ wird dann auch noch veräußert. Klingt jetzt zwar ordentlich, aber mit dem Antimode 2.0 ( welches ich auch noch habe )auf keinen Fall schlechter. Ich möchte nichts verbasteltes mehr haben und wenn ich dann eine originale Crossover besitze wird auch das Antimode 2.0 gehen. Vieleicht hat ja einer was rumliegen.
  13. Moin, als ich habe ja auch die 1er im Wohnzimmer und eine Vulkan MK III im Kinderzimmer. Ich bin echt überrascht, wie gut die Vulkan spielt. Eigentlich habe ich monatelang auf eine für mich geeignete RS3b gegeiert, bin aber froh das ich die MK III gekauft habe. Tolle Teile.
×
×
  • Create New...