Jump to content
HiFi Heimkino Forum

stefanovitch

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über stefanovitch

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 18.11.1986

Contact Methods

  • MSN
    stefan_kuehn@hotmail.com
  • Yahoo
    cargohenry05@yahoo.de

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    irgendwo in Österreich an der steirischen Grenze
  • Interessen
    Infinity - non stop und ohne Ende
  1. Hallo ich suche Infinity Kappa 9 Frontbezüge mit dem Infinity Logo und zwei Bodenplatten plus die drei Schrauben mit denen die Bodenplatte unten fixiert ist. Falls jemand noch diesen Ersatz hat, bitte mailen.. stefan_kuehn@hotmail.com
  2. Die Sehnsucht nach einer Person ist umso schöner, wenn sie dich ins Herz geschlossen hat

  3. stefanovitch

    Röhre

    Wenn man sich es leisten kann, wäre eine Audio Research Reference 600, 300 eine sehr gute Wahl. Als günstigere Option würde ich eine M300 nehmen. Einige Modelle der D300 Serie funktionieren auch gut, aber nur jene die zur Ankoplung niederohmiger Lautsprecher einen Transformator haben. Nicht alle Modelle von Audio Research haben das. Alternativ gibts noch einen Conrad Johnson Premier Five. LG Stefan
  4. Wenn man es schafft, dass ein schöner Augenblick verweilt und ihn mehrmals erlebt, bricht man aus der "Idylle" aus und hat etwas Wunderbares im Herzen geschaffen.

  5. Hallo Klaus,

    hab dir ne Mail mit einer Frage geschickt.

    Ich hab auch hier ins Forum gefunden.

    LG

    STefan

  6. Hallo und herzlich willkommen hier bei Audiomap stefanovich. Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der Community.

    Klausi

×
×
  • Neu erstellen...