Jump to content
HiFi Heimkino Forum

steffele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Excellent

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über steffele

  • Rang
    Stamm-Mitglied

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    ......dem schließe ich mich gerne an...!
  2. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Klaus, alles gut soweit bei mir, und bei dir in der Landeshauptstadt? Bei der Anlage ist auch alles beim Alten, Mark Levinson 333 ist eingezogen für die Threshold S500, sonst alles beim alten?
  3. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    ....was für eine Tragödie, unglaublich! Habe Tobias beim Don als ausgesprochenen HiFi Begeisterten mit extrem geschulten Gehör kennengelernt...!!! R.I.P.
  4. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Grüße in die Runde, ich bin nach wie vor bei Infinity. Immer noch IRS Beta an Audio Research SP15, Audio Resarch Classic 150 (Mittelhochton) und Mark Levinson ML333 (Bass). CD von Ayon, Netzwerkplayer von Bluesound Node und Antimode 2.0 als DSP...!
  5. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    ....eine sehr traurige Nachricht! Gerne erinnere ich mich an meinen ersten Besuch bei Don vor ca. 15 Jahren, durch ihn bin ich wieder zu Infinity gekommen. R.I.P Don
  6. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Robert, muss ich bei meiner K6 auch noch machen. Was kostet die Reparatur? Gruß Stefan
  7. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Ja, das hat mich bisher auch ein wenig abgeschreckt.....
  8. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Tobias, gestern mal wider Vinyl...
  9. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Tobias, die Box wollte ich mir schon lange holen, geil. Wo hast du die her und was hast du gelöhnt? Habe die Works Box im genialen Erhaltungszustand!
  10. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Ja Gunter, jetzt hast du den Scheiß. Wann passt es denn?
  11. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Ich werde mir die Dinger demnächst bei Gunter anhören. Wenn er damit glücklicher ist hat er alles richtig gemacht. Ich denke er hätte mal einen Antimode oder ähnliches an seiner Anlage probieren sollen....wurscht, so habe ich wenigstens einen Grund würieder mal nach Benz Town zu kommen.....
  12. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Ich werde mir die Dinger demnächst bei Gunter anhören. Wenn er damit glücklicher ist hat er alles richtig gemacht. Ich denke er hätte mal einen Antimode oder ähnliches an seiner Anlage probieren sollen....wurscht, so habe ich wenigstens einen Grund würieder mal nach Benz Town zu kommen.....
  13. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Hi Oli, coole Geschichte, das muss ich mir beim nächsten Besuch mal genau anhören, auf diesem Gebiet habe ich mich noch nie umgeschaut! Habe mal gegoogelt, nicht gerade günstig der Kopfhöhrer....!
  14. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Glückwunsch, euch beiden. Ich bleibe bei den ollen Holzkisten aus den USA... aber ich freue mich natürlich wen ich nächstes mal beim Günter bin die Dinger zu hören. Gunter, was machst du mit deinen Endstufen?
  15. steffele

    Infinity Liebhaber Thread

    Keine Ahnung, wahrscheinlich nichts. Die Frage war aber ob man über die Servo gehen soll oder nicht! Daher würde ich dies bei der 1er tun, bei der Beta nicht....(wenn möglich)
×
×
  • Neu erstellen...