Jump to content
HiFi Heimkino Forum

rowi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über rowi

  • Rang
    Aktives Mitglied

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein

Letzte Besucher des Profils

4.992 Profilaufrufe
  1. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hässlich so etwas zu sehen... Darum sieht eine gute Arbeit so aus:
  2. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Klaus auch vom See her noch die besten Wünsche zum gestrigen Geburtstag!!
  3. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Bei mir läuft noch ein NAD Master 5. Eigentlich wollte ich immer auf CDs bleiben, darum der NAD. Sollte irgendwann mal zum Herrn Swoboda. Aber auch hier hat HiRes den weg ins Wohnzimmer gefunden.
  4. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Aber warum ist dies erst nach 2Monaten der Fall?? und nur bei der Reality?
  5. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Nein die Glory brummt nicht, sondern die Reality. Ausgephast ist nicht, ABER meine Kabel sind vom Hersteller markiert, die Sun-Leiste ist markiert und die Wanddose ist durch den Installateur markiert. Somit sollte alles identisch sein! Ebenfalls hat die Anlage einen eigenen Strom Kreis mit 2.5mm2/16A ab der Hauptverteilung. Ein grösserer Draht Durchmesser ist nicht erlaubt. Momentan Stehen beide Sovereigns nebeneinander direkt auf dem Fussboden (hart/schwimmend verlegt), direkt mittig darauf steht die Vorstufe mit CD. Was mich irritiert, ist auch ein schwanken des brummtones.. mal stärker mal schwächer, wie wenn ein Auto einen unruhigen Leerlauf besitzt. Ich habe gestern nach dem Ausschalten mal den Stecker gedreht, malschauen was heute daraus wird.
  6. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Wie kriege ich ein Trafobrummen aus der Endstufe? Ich muss präzisieren, nicht ein Brumm über die LS sondern ein Brummen von der Endstufe. Ist es möglich die Trafos schwingfrei zu lagern? Oder ist eine Abhilfe via Basen möglich? Aufgetreten ist der brumm zum erstenmal vor etwa drei bis vier Tagen.
  7. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Auch von mir alles Gute Chrisi!
  8. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Sascha, toll sieht es bei dir in der Stube aus!
  9. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Oder biete Ihnen an, dass sie doch einfach zu Besuch kommen sollen, wenn sie das Gefühl haben etwas zu verpassen! Klappt perfekt, bis anhin, hatte noch kein Besuch!
  10. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Super Sascha! Ich Fr. eue mich mit dir.
  11. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    geht heute nicht aus, probiere es ein anderes mal..
  12. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Das war DEINE Empfehlung !
  13. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Eine Sun-Leiste reicht! Meine ist aus Ebay.....
  14. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Darf Mann sie anrufen. :Nail Biting:
  15. rowi

    Infinity Liebhaber Thread

    Keine Ahnung das ist Monate her und ich habe es nicht selbst gemacht
×
×
  • Neu erstellen...