Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Robert_F

Mitglieder
  • Content Count

    488
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Robert_F

  1. Hi! Du schickst deine Polydome-Chassis dort ein. Pro Stück 150 Euro. Auf eBay-Kleinanzeigen ist die Anzeige. Es gibt auch eine Website. Vom Klang her sind die ident zu den originalen Polydomen, gehört mit den bekannten Songs vom Workshop. Die Membranen sehen auch aus wie die wenigen vorhandenen Originalen, die noch nicht vergilbt sind, und fassen sich auch so an. Wo er die herbekommt, weiss ich nicht - aber toll, dass es eine Quelle gibt.
  2. Nachdem meine Polydome nun Risse bekommen haben, habe ich mir bei Bernd Reinhold (Hifinity) neue Membranen einbauen lassen. Von der "Konsistenz", dem Gewicht und der Elastizität gleichen sie dem Original.
  3. oh das tut mir leid zu lesen ...
  4. Hi Krixe! Ja endlich Herr Dr. :-) Dafür nun kaum Freizeit mehr Ich lausche aber noch regelmäßig meiner Kappa 6 nach der Arbeit
  5. Läuft bis jetzt super! Bin nach wie vor zufrieden
  6. Ein kurzes Hallo in die Runde!
  7. Die hab ich auch gesehen. Unglaublich. Dann will ich nicht wissen, was eine Beta in Top-Zustand kostet..
  8. https://twitter.com/rosannecash/status/775395215637090304 Rosanne Cash auf Twitter - "Miss my dad, gone 13 yrs today. Here he is after I told him I got a ticket for driving 102 mph in his car."
  9. Irgendwie blöd - die am besten klingende Quelle ist die onboard-Soundlogik meiner SGI Octane2. Darauf läuft XMMS, das FLAC-Dateien abspielt. Die Maschine ist nur etwas laut und braucht fast 300 W. Fernsteuerung geht leider nicht. Die Soundblaster X-Fi kommt dagegen nicht an. Wäre mal interessant den Wadia gegen die Octane antreten zu lassen. http://nekochan.net/wiki/SGI_Octane#Audio_subsystem
  10. hey, hier ist ja doch wieder Leben drin
  11. Ah das Dragon steht da links!
  12. Neil Diamond - Ask me Anything
  13. https://archive.org/details/nineinchnails_ghosts_I_IV Frei und legal, download als Flac links auf der Seite.
  14. Bin ich gerade auf Reddit drüber gestolpert: für LowImpedance :-)
  15. Ihr Admins müsst hier strenger durchgreifen, sonst ist dieses Forum bald am Ende. Ich hab auch keine Lust mehr ehrlichgesagt. Die Jasmins treiben ihr Unwesen Wochenlang und Ihr schaut zu. Escandero ist auch am eskalieren die ganze Zeit.
  16. http://www.audiomap.de/forum/index.php?app=core&module=usercp&tab=members&area=ignoredusers
  17. Na ich hab ja mit dem 'Krawall' angefangen und den Klaus P.. eh die Jasmin arg aus dem Forum 'geprügelt' Aber jetzt war Gewitter und die Luft ist hoffentlich wieder rein!
  18. Leude aber bidde ned scho wida streide tun
  19. Neuer Trafobrumm aus den Glorys, die Ringkerntrafos (=wenig brummanfällig) haben, ist zumindest sehr ungewöhnlich- an sich ein Fall für den Kundendienst
  20. Hey Chris - auch von mir alles Gute!
  21. Leute - freuen wir uns doch über die Vielfalt, mit der man Musik hören kann! Von Copland über Thorens zum Zappiti -> für jeden ist was dabei. Wär doch auch langweilig wenn jeder dasselbe Zeug da stehen hätte, oder? Über was sollte man dann noch Fachsimpeln? In diesem Sinne
  22. Die CD existiert parallel weiter - ist auch okay so. Schallplatte, CD, Festplatte als Normal oder HighRes -- mehr Optionen für uns alle! Wer will (ich zum Beispiel), macht FLACs draus und spielt's von Festplatte ab.
  23. Es geht hier nicht darum, Forenmitglieder wie den Jasmin* in einer ungerechtfertigten Hetzjagt fertigzumachen oder ähnliches. Es geht darum, dass sich keiner von uns gerne auf den Arm nehmen lässt. An sich ein Fall für die Forenmoderatoren wie ich finde. Aber das Thema Jasmin hat sich für mich erledigt - ich reagiere nicht auf Stoffpuppen. *der sich gerade anscheinend selbst dekonstruiert
  24. http://status4e.com/blagodarya-na-vsichki-hora-minali-prez-jivota-mi/ http://justliove.blogspot.de/2012_03_03_archive.html https://www.facebook.com/pages/I-love-Fanpost/351596521604994 Google hilft
×
×
  • Create New...