Jump to content
HiFi Heimkino Forum

E=mc2

Mitglieder
  • Content Count

    2,689
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by E=mc2

  1. mach´s gut Don, alles Gute auf Deiner letzten Reise! Wir haben noch Anfang des Jahres telefoniert, bevor dieser SARS-CoV2-Wahnsinn los ging. Ich hatte von Dir meine erste Threshold S500 MKII und eine meiner jetzigen SA1 (über Umwege durch Tobias) - das zweite Pärchen von Gerhard. Somit werdet ihr Beide mir jeden Tag in Erinnerung bleiben. Mach´s gut und viele Grüße an Gerhard!
  2. Monster M1000 MKII hatte ich Dir N I E empfohlen!!! Dass sich die als M1000 angepriesenen als MKII Version herausstellten war mir bei Deiner Erklärung fremd - Dir ja offenbar auch. Egal
  3. Oli, die Kabel vom Norman sind Monster M1000 MKII und haben mir den älteren, die wir einst im Vgl. mit den Bayer-Kabeln getestet haben, bis auf die Namensgebung rein gar nichts gemeinsam. Gegen die MKII-Version klingen selbst Starthilfekabel hochauflösend. Ich habe von den MKII selbst zwei Paar - nicht im Einsatz - und kann mir dieses Urteil erlauben. Mit einer ordentlichen Portion Humor und ebensolcher Fassungslosigkeit über die scheinbar grenzenlose Naivität und Dummheit einiger hier lese ich über diesen "Kabeltest". Ich denke auch HB wird im Stillen in Teisendorf mitlesen und sich über jeden dieser Testteilnehmer freuen, die plötzlich die akustische Offenbarung SEINER Kabel erleben und die Geldbörse zücken. Wir alle wissen, woher das knowhow dieser Kabel kommt und wer der Patenthalter ist. Das süßeste Geld ist, das man bekommt, ohne dafür auch nur eine einzigen Finger krum machen zu müssen. Prost Hartmut
×
×
  • Create New...