Jump to content
HiFi Heimkino Forum

lautsprecherklinik

Mitglieder
  • Content Count

    309
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by lautsprecherklinik

  1. Hey Klaus Du machst mich Neugierig. Immerhin hast Du letzten November unentschuldig gefehlt ;-) Ich hoffe Christa und Dir geht es gut....
  2. Hi Olli, gern. Ich hoffe ihr seid alle Gesund und munter!
  3. Hi, was ist hier los? keiner schreibt mehr was? Alle sind zufrieden?
  4. Wieder mal eine vergewaltigte und geschändete Kappa 9 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/infinity-kappa-9/1323211406-172-1753?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Den Semit solltet Ihr euch genauer anschauen .....
  5. Dieser Jemand ist ein Freund meiner Frau und er hat die Beta 1:1 übernommen . Er macht sich die ganze Arbeit.
  6. Du darfst nicht vergessen das Du damals für 6000 Mark mehr bekommen hast wie heute für 12000 Euro. 1 Kasten Radeberger kam mal 10 Mark. Heute 16 Euro plus Pfand. u.s.w.
  7. Hi, du hast auch keine richtige Endstufe für die Sigma. Deine Vulkan brauchen nur neue Kondensatoren und das kostet nicht wirklich viel Geld. LG Norman
  8. Hi Dietmar, ich finde laut aktuellem Marktpreis ca. 3000 Euro ist und wäre gerechtfertigt. Die Preise von damals wird es nie wieder geben.
  9. Hi Olli, dann hab ich meine ja immer verschleudert in den letzten Jahren.
  10. Da passen Sie perfekt hin. schon alles angesteckt?
  11. Da sind seine Epsilon Abdeckungen drin. das sind keine Fostex Bändchen. Deine Augen lassen nach Wolf
  12. Volker hatte mich eben nach einem kleinen Ausflug in Bamberg besucht. Hier die ersten Bilder eines fast überladenen Autos Sein Grinsen bestätigt das er glücklich ist einen voll aktiven Lautsprecher zu besitzen.
  13. Ja auf die Antwort bin ich gespannt!
  14. Vergesslich bist du auch noch! ................ Du kannst doch kaputt machen was du willst nur empfehle das niemandem anders.
  15. Der Schalter gleicht die 2 Endstufen zueinander an. Damit wird der Hoch-Mittelton ausgebremst damit die Folien nicht zu stark belastet werden und anschlagen. Wenn Du nicht nur Frauenhintern im Kopf und vor der Linse hättest würdest Du Dich daran erinnern denn Du hattest selbst Jahrelang eine RS 1b. Erinnere Dich bitte auch an die 12 Bässe die Du geordert hattest ;-) Mehr schreib ich jetzt hier nicht. Den Trottel nehme ich natürlich nicht zurück!
  16. Du bist ein Trottel! An der SCU ist ein Wiederstandsschalter ! Das ist der K Schalter! Bedeutet Kiloohm! Du bist bestimmt wie immer schlauer!
  17. bei Dirktanschluss machst du dir die Folien kaputt
×
×
  • Create New...