Jump to content
HiFi Heimkino Forum

LEHR AUDIO

Aufsteiger
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

LEHR AUDIO last won the day on March 21

LEHR AUDIO had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About LEHR AUDIO

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    gewerblich

Recent Profile Visitors

96 profile views
  1. Hi Wolf, hatte ich sowieso vor...schon alleine wegen dem Wavelet! Ich werde nur erst mal den Hörraum planen, dann melde ich mich!
  2. Ich kann sie leider noch nicht in Betrieb nehmen weil der Stromanschluss zum einen ein spezieller ist. Den muss ich in eine Kaltgeräte Buchse umwandeln um meine bzw. normale Netzkabel verwenden zu können! Zum zweiten muss ich die XLR Buchse tauschen, da diese ebenfalls mit einer Spezial Buchse versehen ist an die ich normale XLR Stecker nicht verwenden kann! Beides muss ich erst bestellen!
  3. Hi Tobias, ja, das ist meine „alte“ Werkstatt! Diese war jahrelang vermietet. Der Mieter ist nun aus Altersgründen raus gegangen! Nun habe ich vor den Raum, rund 65qm, umzubauen, zu teilen etc. um einen Hörraum bzw. Vorführraum und Raum in dem man sich unterhalten kann, einzurichten! Natürlich werde ich den Hörraum akustisch weitestgehend optimieren! Es werden also arbeitsreiche Wochen sein, bis die Räume fertig sind. Wenn gewünscht werde ich immer wieder mal berichten! LG Volker
  4. Puuuh...fix und fertig... morgens schon wieder 400kg bewegt! Ausgeladen! Das sind sie!
  5. Der Kandidat hat 100 Gummipunkte! Fischer Audio Anthaeus, Vollaktiv, Turboversion. Komplett überholt, Sicken gemacht, super Zustand! und in Weiß...Gunter!
  6. ...ja logisch! Und dann gefragt wo ich den Schrott hingestellt habe! Kumpel eben...
  7. Hi Wolf, wir sind wieder gut zu Hause angekommen! Noch mal in den Kofferraum geschaut...Mist! Du hast recht! Da habe ich mir Schrott andrehen lassen! Zu Hause eben geschaut...da haben wir doch glatt noch von der gelben Spezialfolie in Form von Säcken! Also ganz so teuer wird es nicht werden! Ich kann Dich beruhigen!
  8. Wolf, es sind Epsilons, bitte, Epsilons...haben Sie, so gut wie! Aber, Wolf, ich sage nur...wer im Glashaus sitzt...! Du bist doch auch nur noch geduldet, und das seit Jahren!
  9. Das ist richtig, aber XLR und Netzkabel schon!
  10. So...nachdem alles klar ist, werde ich am Samstag meine neuen Lautsprecher abholen. Leider werde ich der Marke Infinity untreu. Aber wie heißt es: das bessere ist der Feind des Guten! Sobald ich sie zu Hause habe wird es Bilder geben! Nur soviel: jede Box wiegt 200kg!
  11. Hallo Klaus, wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
  12. Aber bitte noch nichts verraten!
  13. Hi Leute, bevor wieder irgend welche ungewollten Kommentare und Bemerkungen kommen gebe ich hier offiziell bekannt: Ja, ich bin dabei meine Epsilon zu verkaufen weil ich ein Angebot für einen anderen Lautsprecher habe der mir noch besser gefällt als die Epsilon! Auch klanglich! Leider wird es eine Abkehr von Infinity sein, aber dem Prinzip der Magnetostaten bleibe ich treu! Lasst Euch überraschen...sobald alles in trockenen Tüchern ist wird berichtet und gibt es Bilder! mit audiophilen Grüßen Volker PS: wenn jemand jemanden weiß der eventuell eine Epsilon haben möchte, bitte PN!
  14. Mein lieber Toralf, Seit der Industrialisierung werden Produkte in Lizenz gefertigt. Ich habe mit Hartmut einen entsprechenden Vertrag der mir erlaubt die Kabel zu fertigen und die Patente zu nutzen. Daran ist nichts verwerfliches! Also frage ich mich...was willst Du? Ich finde es aber immer wieder schade das jedes mal ein einzelner hier Unruhe in das Forum bringt in dem Er Dinge von sich gibt die beleidigend und völlig aus der Luft gegriffen sind! Mir hat mal ein intelligenter Mensch gesagt: „wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!“ mit audiophilen Grüßen Volker
×
×
  • Create New...