Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

So, ich hab heute auch meine neuen Lautsprecher bekommen.

 

Jetzt hab ich mir die RS B geholt. Muss sagen, gar nicht schlecht die Dinger. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich hab heute auch meine neuen Lautsprecher bekommen.

 

Jetzt hab ich mir die RS B geholt. Muss sagen, gar nicht schlecht die Dinger. :rolleyes:

hast sie hoffentlich in weiß geholt oder :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hab ein schönes Video gefunden,schau mal:

 

is auch n schönes Lied und kommt (im ext. Mod. :Big Grin: ) richtig gut rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist eine RS B ?

 

Edit, habs gefunden :-)

 

Aber warum wird angegeben das man den Emit drehen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach nochmaligen hören ein erstes Fazit: Die Beta ist besser! Aber damit konnte ja keiner rechnen.... Big%20Grin.gif;)

Na da würde ich mal den Hardy ran lassen. Der zaubert ein bisschen und dann sollste mal sehen....

 

Danach verkäufste heulend die Beta!

 

:Big Grin:

 

Aber mal abgesehen davon: wo haste denn die ausgegraben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Pascal der Schnapper, was haste denn jetzt wieder vor??? Kappa 5 und Naka PA7 zum Verkauf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich Dich auch :prost2: :prost2:

 

 

lass dich doch nicht aufziehen, weist doch wie ich es meine..... was macht denn der HT von der ref 30.... oder hast sie noch nicht?

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

@ Pascal der Schnapper, was haste denn jetzt wieder vor??? Kappa 5 und Naka PA7 zum Verkauf???

 

Brauche Platz für was großes :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lass dich doch nicht aufziehen, weist doch wie ich es meine..... was macht denn der HT von der ref 30.... oder hast sie noch nicht?

 

gruß

 

:coke:

hab´s schon richtig verstanden :Hug::prost2: ...nein, hab noch keinen Ersatz bzw. neues Material - weder noch... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da würde ich mal den Hardy ran lassen. Der zaubert ein bisschen und dann sollste mal sehen....

 

Danach verkäufste heulend die Beta!

 

:Big Grin:

 

Aber mal abgesehen davon: wo haste denn die ausgegraben?

 

 

Hi Volker, die hab ich aus der Bucht, wollte keiner haben. :rolleyes:

 

Wenn der Hardy mal wieder in Mittelerde ist wird er bestimmt einmal einen Blick draufwerfen. :Thinking:

 

Klingen jetzt schon nicht schlecht..... :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glühstrumpf,Don! ;)

Wenn man sich die Bestückung der Kleinen so anschaut,sehen sie vielversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nicht alles unter ner Beta , auch in weiß, ne Fehlkonstruktion ?

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

 

Also, Wolf, solltest du jemals so wahnsinnig sein und die Teile verkaufen... :Big Grin:

 

Uh, das ist jetzt schlecht, Tobias, da kommst Du etwas zu spät. Ich komme gerade von einer Dienstreise wieder; hatte aber meine Frau gebeten, auf grund des Postings von Gunter, die Genesis in die Tonne zu treten. Diese Tröten wollte ich natürlich niemanden mehr andrehen; bin ja ein Ehrenmann :alter_mann:

 

(Stunden später...) Puh, habe die Genesis gerade noch vor der Müllpresse retten können. Ich Depp hatte das Posting von Gunter nicht richtig gelesen. Dort steht ja richtigerweise "...alles unter einer Beta...", somit konnte die Genesis ja garnicht gemeint sein.Just%20Kidding.gif

 

Nach diesem Abenteuer, Tobias, das musst Du verstehen, werde ich mich sicher nicht noch einmal von der Genesis trennen Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uh, das ist jetzt schlecht, Tobias, da kommst Du etwas zu spät. Ich komme gerade von einer Dienstreise wieder; hatte aber meine Frau gebeten, auf grund des Postings von Gunter, die Genesis in die Tonne zu treten. Diese Tröten wollte ich natürlich niemanden mehr andrehen; bin ja ein Ehrenmann :alter_mann:

 

(Stunden später...) Puh, habe die Genesis gerade noch vor der Müllpresse retten können. Ich Depp hatte das Posting von Gunter nicht richtig gelesen. Dort steht ja richtigerweise "...alles unter einer Beta...", somit konnte die Genesis ja garnicht gemeint sein.Just%20Kidding.gif

 

Nach diesem Abenteuer, Tobias, das musst Du verstehen, werde ich mich sicher nicht noch einmal von der Genesis trennen Big%20Grin.gif

 

 

Kann ich verstehen, Wolf, nach der langen Reise mit der Gen würde ich mich auch nicht mehr trennen, ausserdem, ne olle Berta hat doch inzwischen fast jeder :Big Grin: B):Secret:

 

Vielleicht finde ich ja irgendwann mal eine andere 2.5, wo der Einstiegspreis nicht zu hoch ist und sich der Aufwand die in Topschuss zu bringen lohnt, solange "reise" ich mit meiner 1er weiter und geniesse das Hobby :Love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SP9 MK III - für den Preis gibt´s in Old Germany grad mal was von Palladium (kennt das überhaupt noch jemand?)

 

....das ist die erste SP9 MKIII ab Werk, also keine die upgegraded wurde, die ich im Netz gesehen habe, leider ohne Fernbedienung!

Entweder wurden hier wenige verkauft oder keiner gibt sie mehr her, oder beides. SP9 MKIII, wirklich selten :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SP9 MK III - für den Preis gibt´s in Old Germany grad mal was von Palladium (kennt das überhaupt noch jemand?)

 

Nana!

 

+ Versandkosten + Einfuhrumsatzsteuer + Zoll -> Wäre mir zu teuer geworden, hatte den auch im Auge.

 

:Batting Eyelashes:

 

Rein interessehalber, versteht sich.

 

:smiley1552:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...

Rein interessehalber, versteht sich.

 

:smiley1552:

 

jaja is klar ;) ...sowas beobachtet man ja nur interessehalber :smoke:

 

so, Thema Polycell hat sich erledigt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wusste garnicht das ein polygraph so beliebt ist.

211 Euro bei Ebay, Respekt :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal was onnerscht.... ( onnerscht = off topic :Big Grin: :Big Grin: )

 

ich bin ja mal hier und da am schnorcheln , was mir nur aufgefallen ist, vielleicht kann mir ja einer da helfen, bzw. ne plausible antwort geben...

 

was "relativ" kompaktes von jbl ne l 65 z.b. hat ja auch schon ein paar tage auf dem buckel und preise schwanken um die 1000 uru´s iss jetzt nur nen beispiel andere l modelle oder monitore kosten ja auch ne stange......im 4-stelligen bereich

 

was ist an denen so "besonders" ?

 

danke und gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tipp: Nimm bei dem jetzigen Kurs den Dollar Preis mal 1,3 dann haste den Preis in Euro inkl. aller Kosten.

Dann biste bei 1.100 Euro....

 

Mit etwas Geschick auch etwas günstiger, mir erscheinen 1 Kilo ausreichend, dann hast du aber immernoch das Netzteil. Gut, der Gerhard kann das selbst, dann geht das! Allerdings ist eine MK III tatsächlich sehr sehr selten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...