Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

so fertisch mit ´de Abreit...nu´ kann das WE losgehen....jippie :i5595_jubel2::jubel2::prost2:

 

So, Frau und Kinder sind bereits an einem sicheren Ort untergebracht und ich werde nun auch mein Haus verlassen. Sascha und Tobias habe ja wohl nicht wirklich geglaubt, dass ich das WE mit ihnen verbringen werde Bring%20It%20On.gif.

Da in der Region gerade Karneval ist, können sie sich ja unter das feiernde Volk mischen. Ich denke, die beiden fallen im Adamskostüm mit rosa Gummistiefeln nicht weiter auf Big%20Grin.gif.

Ich werde dann berichten, wenn wir hier wieder FFZ (Friesen-Freie-Zone) haben...:Peace:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Frau und Kinder sind bereits an einem sicheren Ort untergebracht und ich werde nun auch mein Haus verlassen. Sascha und Tobias habe ja wohl nicht wirklich geglaubt, dass ich das WE mit ihnen verbringen werde Bring%20It%20On.gif.

Da in der Region gerade Karneval ist, können sie sich ja unter das feiernde Volk mischen. Ich denke, die beiden fallen im Adamskostüm mit rosa Gummistiefeln nicht weiter auf Big%20Grin.gif.

Ich werde dann berichten, wenn wir hier wieder FFZ (Friesen-Freie-Zone) haben...:Peace:

 

Ostfriesen und Rheinländer, wenn das mal gut geht :alter_mann:

Viel Spaß, und nicht so viel saufen :Big Grin: :prost2::Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin gerhard.....

 

na dann isses doch io, sicherlich mal eine "günstige" alternative die OCM´s oder ?

 

sofern man sie bekommt, sind ja doch eher selten

 

 

gruß

 

:coke:

 

Ich meine, die wird auch mit ner Kappa 9 fertig.

 

Großer Vorteil: Die Kiste hat nur eine Netzsicherung. Ist auf Dauer preiswerter, weil man nicht so viele einzelne Sicherungen für die Rail-Spannungen braucht.

 

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine, die wird auch mit ner Kappa 9 fertig.

 

Großer Vorteil: Die Kiste hat nur eine Netzsicherung. Ist auf Dauer preiswerter, weil man nicht so viele einzelne Sicherungen für die Rail-Spannungen braucht.

 

:rolleyes:

 

das will was heißen!...

 

kommt eigentlich jemand aus der Gegend um Ratingen? Die wäre ja interessant! Ob die nen Haken hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine, die wird auch mit ner Kappa 9 fertig.

 

Großer Vorteil: Die Kiste hat nur eine Netzsicherung. Ist auf Dauer preiswerter, weil man nicht so viele einzelne Sicherungen für die Rail-Spannungen braucht.

 

:rolleyes:

 

Gerhard, wieviel Kilo Erektronik hast Du eigentlich bei Dir rumstehen... :Hypnotized::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Infinity Spezialisten!

Kennt einer die Infinity Quadropole? Finde im Netz nicht wirklich viel drüber.

Können die was?

Was dürfte die noch so kosten?

Hat einer Ahnung?

 

Vielen Dank für Infos!

 

Viele Grüße

 

Frank

post-103914-098949600 1298737997_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Infinity Spezialisten!

Kennt einer die Infinity Quadropole? Finde im Netz nicht wirklich viel drüber.

Können die was?

Was dürfte die noch so kosten?

Hat einer Ahnung?

 

Vielen Dank für Infos!

 

Viele Grüße

 

Frank

Was Ihr alles ausgrabt...sagenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Hallo Infinity Spezialisten!

Kennt einer die Infinity Quadropole? Finde im Netz nicht wirklich viel drüber.

Können die was?

Was dürfte die noch so kosten?

Hat einer Ahnung?

 

Vielen Dank für Infos!

 

Viele Grüße

 

Frank

 

Sieht nach Harman Schrott aus , meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Infinity Spezialisten!

Kennt einer die Infinity Quadropole? Finde im Netz nicht wirklich viel drüber.

Können die was?

Was dürfte die noch so kosten?

Hat einer Ahnung?

 

Vielen Dank für Infos!

 

Viele Grüße

 

Frank

 

Das sind Surround-Speaker, wie vermutet Harman-Zeugs :Worried: , habe noch ein Manual gefunden.

Die heißen richtig QPS 1.

Aber ob die was taugen, weiß ich auch nicht. :Hmmmph:

QPS1 om.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai@all!

Vielen Dank für eure Infos.

Aber ich glaube nicht, das es sich um die QPS1 handelt. Warum? Die Wandhalterung ist anders und wenn man Bilder googelt, kann man sehen,

das die QPS1 andere Lautsprecher eingebaut haben.

Hat nicht jemand noch ein paar Infos?

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2856,5

 

Mit Radiowecker 2856,75

 

:smiley1552:

 

machst Du dann Deine Inventur nach Gewicht? :Thinking: ...is ja am Montag wieder soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:LMAO:

 

@Gerhard: wieg doch bitte nocheinmal nach! :LMAO:

 

jaja Klaus, da sind richtig große "Geräte" im Spiel :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wißt schon, wann Harman Infinity gekauft hat? Alles was ihr habt ist "Harman Schrott"...

 

Desillusionör :Sigh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy, gestern habe ich festgestellt, dass Du bei der Genesis doch noch mal ´ran musst :Waiting:. Der ultimative Friesentest hat nämlich ergeben, dass sie recht ordentlich klingen :Shocked:.

Ich kann Dir sogar zeigen, wie das aussieht: sopost-103666-004912900 1298807791_thumb.jpg post-103666-070956200 1298807747_thumb.jpg und so.

Selbst der Versuch, die Genesis durch den Einsatz einer Souvereign zu beeinträchtigen, wurde erfolgreich abgewehrt. Deshalb wurde aus diesem Bild post-103666-060667700 1298807881_thumb.jpg wieder dieses post-103666-031536200 1298807913_thumb.jpg. Auch der Versuch, die Genesis über den Faktor "Zeit" mürbe zu machen, wurde um 5:15 Uhr erfolglos abgebrochen.

Dumm nur, dass die beiden dann beim Zähneputzen den Zahnputzbecherhalter abgerissen haben. post-103666-059961200 1298808068_thumb.jpg Naja, sie haben ja alles wieder ordentlich hingelegt...Big%20Grin.gif

 

Zusammenfassend kann man festhalten, dass die Trainingsphase für den WSIII definitiv begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Folgen dieser Sozialromatik siehste ja.

 

Jetzt kann ich es ja sagen: Es war mein guter Vorsatz für dieses Jahr, den beiden Friesen einmal einen unbeschwerten Abend mit einer guten Stereo-Anlage zu gönnen im%20Not%20Worthy.gif.

Jetzt sind sie wieder unterwegs in die Gegend, in der das Grauen wohnt und müssen sich von ihren alten Gebrauchtgeräten die Ohren zumüllen lassen. Vielleicht hätte ich ihnen doch nicht zeigen sollen, das es ein Leben vor dem Tod gibt?!:alter_mann:

Ach was, irgendwann muss es ja auch mal zwei Friesen geben, die mit dieser Erkenntnis leben können.Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Holländern (marktplaats) wird eine Epsilon für 4250 feilgeboten. Jetzt müsste man nur noch Niederländisch können und 4250 Euro haben :-)

Aber vielleicht kann es einer von hier und sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolf, ich könnte mir auch vorstellen dass das Malheur auf dem Klo wie folgt passiert ist:

 

Tobias und Sascha konnten es einfach nicht mehr ertragen die Gen anzuhören und haben im Klo Zuflucht gesucht. In Ihrer Todesangst krallten sie nach allem was Halt

bot, während Du sie wieder an die Anlage zerren wolltest.... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...