Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

ja vielen Dank GUSMaster für diese ehrliche und überzeugende Antwort :Applause:

 

Nachtrag

Dazu fällt mir folgende Weisheit ein die normalerweise auf latein rezitiert wird. Aus nachvollziehbaren Gründen für dich jedoch gerne in deutscher Sprache:

 

Auch Dummheit ist eine Gottesgabe; Aber man muss sie nicht mißbrauchen.

 

Eigentlich stand hier ein ganz anderer Text, aber ich will es nicht. :smiley1552:

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

An den Rest gebe ich hiermit meinen Ausstand aus Audiomap bekannt, ...

 

Das ist sehr, sehr Schade Klaus, aber verstehen kann ich dich schon:

 

Jetzt könnt Ihr das Forum auch gerne nach denen umbenennen, die dem Ganzen hier einen neuen Charakter gegeben haben, hinter dem ich nicht mehr stehen kann und will! :alter_mann:

 

 

 

Machts gut. Es tut mir nur für die Infinity Freunde leid, die noch immer an das Gute glauben. Ich habe unterdessen den Glauben daran vollends verloren.

 

Nein, das solltest du nicht. Es gibt weiterhin immer noch viele Infinity Freunde, die an das gute Glauben - sie müßen ja nicht zwingend in irgendwelchen Foren schreiben. Die wenigsten, die ich kenne (und das sind nicht wenige!) tun dies...

 

Beste & high-endige Grüße - besonders an Klausi - von Fidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....Wir Nordlichter ...

 

Ich distanziere mich hiermit energisch & ausdrücklich gegen "wir Nordlichter"!! Ich bin zwar einer, möchte mich aber nicht in einer Art Fraktion der "streitbaren Nordlichter" eingeordnet sehen.

 

Sollte es irgenwann mal die Zeit zulassen und sich eine Gelegenheit ergeben, werde ich gerne Klaus besuchen. (aber wehe, er ist dann nicht da... :hau: )

 

 

Eine Stellungnahme von mir zum Thema „Swift“:

 

Ja, ich kenn ihn. Noch nicht lange, noch nicht gut. Eigentlich ist er mir gegenüber ganz nett... (noch?!? :im Not Worthy: ) Und nein, er ist nicht mein Freund, aber auch nicht mein Feind. Ich stehe ihn völlig neutral und aufgeschlossen, als einem etwas verrücktem & ungewöhnlichen und wie die meisten von uns ziemlich durchgekallten Hifi-Kollegen/Bekannten gegenüber. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!? Und von diesen „ungewöhnlichen“ Menschen der Sorte: Hifi & und die noch schlimmere Steigerung: High-End kenne ich eine ganze Menge – jeder von uns hat da ein Ding an der Waffel, auch ich. Nur: ich weiß das und kann damit umgehen... :coke: (glaube ich zumindest)

 

Zugegeben: seine R-R Beta-Story klingt schon ziemlich abenteuerlich & außergewöhnlich, aber genauso ist das Echo aus eueren Reihen darauf auch nicht gerade koscher & einladend gewesen. Man(n) muß doch nicht gleich alles Glauben und für bare Münze nehmen, was in den Foren steht, oder? Genau so wenig wie uns „Swift“ beweisen kann, das die R-R-Beta so eine ungewöhnliche Herkunft & Beschaffenheit wie beschrieben hat, genauso wenig kann uns ein Hardy (oder wer auch immer) das genaue Gegenteil beweisen. Ihr hättet – mit Ihr meine ich Ha.Ba. und einige seiner getreuen Gefolgsleute und auch besonders(!) Swift(!) - die Bälle etwas flacher halten sollen. Und mal zur Abwechslung ganz entspannt Musik mit eueren Infinity's hören sollen – egal, ob sie nun falsch aufgestellt oder "verbastelt" sind oder nicht. :alter_mann: Dann wäre es möglicherweise nicht ganz so drastisch eskaliert...

 

So, ich finde es äußerst Schade, das hier einiges aus dem Ruder gelaufen ist und das als Resultat daraus Klausi uns verlassen will. Aber genauso beschi.... finde ich auch das Gehacke hinter den Kulissen – das gilt für alle Beteiligten!! Näheres möchte ich dazu nicht in der Öffentlichkeit mitteilen – auch nicht per PN.

 

In der Hoffnung, das hier bald wieder friedlichere Infinity Zeiten mit ganz vielen netten Beteiligten (Klausi?) anbrechen werden verbleibe ich mit äußerts netten & high-endigen Grüßen AN ALLE(!) Fidi

 

:nacht:

 

...und bitte: nehmt euch nicht immer sooo wichtig.... :prost2:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Und gleich ein kleiner und freundschaftlicher (kostenloser) Rat von mir an diesen Herrn "Swift":

 

Sollte meine Person und meine Aussage hier nun zum Ziel Ihrer Lügen, Diffamierungen und Unterstellungen avansieren,

 

empfehle ich Ihnen zuerst nachzudenken bevor Sie die Entertaste drücken und etwas schreiben was sie anschließend bitter bereuen könnten.

 

Also sehr vorsichtig mein Herr; Ich bin nämlich ein anderes Kaliber als die meisten hier.

 

moin Omo,

 

das ist - auch wenn du es vielleicht nicht so sehen wirst - kein "freundschaftlicher (Kostenloser) Rat sondern schlichtweg eine Drohung, die einer Deeskalation nun völlig im Wege steht. Was soll das ?!? Hier ein auf "großer Macker" machen?!? Eine freundliche Bitte auch an dich: bitte die Bälle etwas flacher halten...

 

 

 

Ich würde mir wünschen das solche Leute wie dieser offensichtliche Lügner hier ausgeschlossen und solche diffamierenden unwahren Beiträge rigoros gelöscht werden.

 

 

Das wäre schön - sofern irgendjemand den Chrisie beweisen kann, das "solche Leute offentsichtliche Lügner" sind und/oder andere Forenteilnehmer "diffamieren". Das dürfte aber äußerst schwierig werden.

 

Leichter wäre es für dich z.B., hier nicht immer so aufbrausend und überheblich und rechthaberisch zu schreiben - einfach mal einen Gang runterschalten. Denn du bist ja auch schon mal angeeckt - oder?!?

 

Auch diesmal vom mir äußerst nette Grüße Fidi :prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

]Also sehr vorsichtig mein Herr; Ich bin nämlich ein anderes Kaliber als die meisten hier.[/b]

 

Würdest du einige persönlich kennen, würdest du auch deren " Kaliber" nicht unterschätzen.

Oder für was hälst du den Rest hier außer dir?

 

Gruß :prost2:

 

oliver

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die konsequente Nichtbeachtung von Regeln und Vorschriften führt relativ schnell zu ihrer Abschaffung, weil die konsequente Verfolgung ihrer Nichtbeachtung zu teuer würde.

 

Hallo Conny,

 

ich weiß nicht was Du damit genau sagen möchtest.

 

Wie ich schon erwähnte, handhabe ich dies hier wie im Fußball.

Gestern gabs die rote Karte und damit sollte alles im grünen Bereich sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So mal wieder eine ernsthafte Frage : Mal ganz ehrlich und ohne Vorbehalte,was haltet ihr eigentlich von : AMP + DSP Modul.

 

Da hier ja mittlerweise einige technisch versierte Forenteilnehmer mitschreiben, würde es mich einmal interessieren was ihr von den Teilen haltet.

 

Bitte keine Aussagen wie ist nichts drin, kann nicht taugen. Den meine Aaron Millennium No. 3 wurden damals im HF auch verbal zerissen, das die gut waren,daran hege ich heute keine Zweifel mehr.

Aber damals wäre ich am liebsten auf Entenjagd gegangen.

 

Wäre nett, wenn ihr etwas postet. :prost2:

 

 

Äh,

 

Mike schaue mal hier:

 

http://www.top-audio.de/ta/amps/pa/index.htm

 

Klaus der sich hier abgemeldet hat aus Köln, der baut auch Verstärker. Vielleicht wäre da ja was günstiges dabei! Nur das Impressum finde ich nicht auf der Seite. Ist aber Klaus aus Köln.

Denke das meinte er auch mit neuen Dingen die er hier noch vorstellen wollte.

 

Vielleicht mal testen die Dinger. Vielleicht geht ja 2 Wochen kostenlos oder so. So wie er schreibt hat er ja schon viel Entwickelt. Wenn gut warum nicht, mit Rechnung und Gara ist es ja dann nur ein kleines Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

 

 

Würdest du einige persönlich kennen, würdest du auch deren " Kaliber" nicht unterschätzen.

Oder für was hälst du den Rest hier außer dir?

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

 

Ja wir sind das Kleinkaliber und nur einer die 45er Magnum :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute morgen hat die Hose ganz schön geklemmt. Zu großes Kaliber?

 

 

PS:

.45 Magnum gibt es nicht, das Kaliber heißt .44 Magnum. Hab ich mal geschossen, 1x reicht. Es zerreißt Dir die Pfote!

 

Als Colt ist es ne 45er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

diese Veräppelei ist nicht unbedingt "verkaufsfördernd" für unsere Community.

Bitte verzichtet darauf, ich möchte das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö!

Die .45 Patrone ist eine .45ACP. Im Vergleich Kindergeburtstag

 

Hardy, ich möchte auch von Dir, daß Du meinen Wunsch respektierst.

 

Ich finde daß Spaß hier absolut erwünscht ist, aber bitte nicht auf Kosten anderer. Das gibt kein gutes Bild für die Teilnehmer ab. Und letztlich auch nicht für uns alle hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Rahmen der erstaunlichen Ergebnisse im Einsatz von Audysee hätte mich interessiert, welche Alternativen es dazu gäbe?

Und welche Unterschiede da bei den Geräten bestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Rahmen der erstaunlichen Ergebnisse im Einsatz von Audysee hätte mich interessiert, welche Alternativen es dazu gäbe?

Und welche Unterschiede da bei den Geräten bestehen?

 

 

Chris,

 

was hälst du davon einen neuen Thread über Audysee und Co. aufzumachen? Die Dinger müssen ja nicht zwingend an Infinity eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chris,

 

was hälst du davon einen neuen Thread über Audysee und Co. aufzumachen? Die Dinger müssen ja nicht zwingend an Infinity eingesetzt werden.

 

herzlich gerne. Hast absolut recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was jetzt an dieser sachlichen Klarstellung falsch war, ist mir ein Rätsel.

 

Ich habe nicht von falsch gesprochen, sondern nur davon, daß ich das nicht für sinnvoll halte und ich mir wünsche, daß auf Späße auf Kosten anderer verzichtet wird.

Das Stichwort war Kaliber und das kann durchaus rückgelesen werden und der Tenor wird auch Unbeteiligten bewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin morgen in Ainring. @Klaus (krixe) brauchst Du was von Hardy, Hardy brauchst Du was aus München (Lebensmittel, Getränke, Zigarren, Glühbirnen, ... :Devil: ... :prost2: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Bericht ist vielleicht für alle Kappaisten und solche die es werden wollen interessant:

 

ccf2102201100001.th.jpg

 

ccf2102201100004.th.jpg

 

Die Kappa 9A ist schon goil...der Artikel hat Lust auf mehr gemacht. Traurig was aus Infinity geworden :Cry: ist,die Kappa 600 spricht wohl für sich. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Die Kappa 9A ist schon goil...der Artikel hat Lust auf mehr gemacht. Traurig was aus Infinity geworden :Cry: ist,die Kappa 600 spricht wohl für sich. :rolleyes:

 

 

..."Ende aller Diskussionen" nennt er die ... auch nicht schlecht! Da möchte ich ja gleich noch eine wenn ich das les.

@... was bringt denn die Marmorplatte zwischen der Bodenplatte der 9er und den Pucks? Oder ist das Voodoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Big Grin:

in ganz schwarz ist sie optisch ja ein ganz anderer Lautsprecher als in hell - meine Meinung

 

 

PS: in weiß (ob jetzt schneeweiß von VW oder perlmuttweiß von BMW is ja wurscht) gab´s die ja zum Glück nie original - oder?! Hab da neulich mal eine in "Kirschholz" gelesen??!! Sollte das wohl am. Eiche heißen oder gab es die wirklich mal in Kirsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die Luxmänner M03/C03 sind der gewachsen ?

Eher nicht oder ?

@Akim, hast Du das eingescannt ? Danke, ich würde aber mehr Dpi nehmen, ist ein bischen unscharf :Nerd:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in ganz schwarz ist sie optisch ja ein ganz anderer Lautsprecher als in hell - meine Meinung

 

 

PS: in weiß (ob jetzt schneeweiß von VW oder perlmuttweiß von BMW is ja wurscht) gab´s die ja zum Glück nie original - oder?! Hab da neulich mal eine in "Kirschholz" gelesen??!! Sollte das wohl am. Eiche heißen oder gab es die wirklich mal in Kirsche?

Ich glaub Rosenholz wird auch selten angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub Rosenholz wird auch selten angeboten.

 

am Seltensten sind die aus Zündholz :i5595_jubel2: (...oder war das ernst gemeint?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...