Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ist doch Verückt! :Shocked: Würde nie so viel Geld für die ausgeben wollen.Wäre mir zuviel :hau:

 

wahsinnnig! vor ner Std. war die noch bei 150,--!!! beobachte die seit Beginn an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wahsinnnig! vor ner Std. war die noch bei 150,--!!! beobachte die seit Beginn an

Im Marktplaats.nl wird noch ne Kappa 5 angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

Im Marktplaats.nl wird noch ne Kappa 5 angeboten.

 

Nein , gezocht = gesucht .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein , gezocht = gesucht .....

 

aha, hast Du Deine gar nicht gekauft sondern gekl...??? PASCAL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch Verückt! :Shocked: Würde nie so viel Geld für die ausgeben wollen.Wäre mir zuviel :hau:

wie hoch geht dann erst die tesimal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss gerade feststellen, dass man den Rand von BluRay Discs nicht anmalen kann. Hat das schon mal jemand erfolgreicher probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolf, ich könnte mir auch vorstellen dass das Malheur auf dem Klo wie folgt passiert ist:

 

Tobias und Sascha konnten es einfach nicht mehr ertragen die Gen anzuhören und haben im Klo Zuflucht gesucht. In Ihrer Todesangst krallten sie nach allem was Halt

bot, während Du sie wieder an die Anlage zerren wolltest.... Big%20Grin.gif

 

 

Ich wollte die Haarbürste nur an ihren gerechten Platz legen, dabei ist halt der Wasserbecher runtergefallen, den Wolf netterweise hingestellt hatte, damit wir nicht aus der Schüssel schlürfen müssen :Silly::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte die Haarbürste nur an ihren gerechten Platz legen, dabei ist halt der Wasserbecher runtergefallen, den Wolf netterweise hingestellt hatte, damit wir nicht aus der Schüssel schlürfen müssen :Silly::smoke:

 

 

 

....Du meintest bestimmt die Harnbürste.... Big%20Grin.gif

 

Nu erzähl mal, wie war es ? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

wie? der edding hält nicht

 

anschleifen ! :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin gerhard.....

 

na dann isses doch io, sicherlich mal eine "günstige" alternative die OCM´s oder ?

 

sofern man sie bekommt, sind ja doch eher selten

 

 

gruß

 

:coke:

 

 

Hi Schoppe,

 

ich hab 3 davon......

 

eine OCM 800 und 2 OCM 500 :i5595_jubel2:

 

Wenn man die OCM 500 brückt, dann hat die 800Watt an 8 Ohm :smiley1560:

 

Eine OCM 500 spielt an meiner Delta im Extended Modus ganz allein - is warm wie eine Threshold Standheizung

 

MfG Norman

bearbeitet von lautsprecherklinik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also dass mit dem guten Vorsatz haben wir ja noch rechtzeitig bemerkt, aber die Beule am Hinterkopf ist mir dennoch unerklärlich :Thinking: mein Gott -Wolf, wie lange hast du den Amp auf Halde gehabt?!? 2-3 Stunden brauchte das gute Stück um verhaltnismassig gut zu spielen(Ruhestrom hat auf einmal ne neue Bedeutung)...

Ein denkwürdiges WE, welches mir lange in positiver Erinnerung bleiben wird..! Ich möchte nochmals meinen Dank an Euch anbringen und hoffe auf baldigen Ausgleich ;-)))

PS: der Glenmorangie war Erstklassig!... Und enich mal ein vernünftiges Bier!

 

@Hardy: Du bist ein Magier! Die 2.5. Ist ein Meisterstück geworden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich schreib heut abend auch noch etwas dazu, kann mich vorerst dem Sascha nur anschliessen, ein tolles WE und großen Dank an Wolf und seiner Family für die entspannte Wohlfühlatmosphäre :Applause:

 

Die Gen 2.5 ist ein Meisterwerk, ich hab mich neu verliebt, was für ein Lautsprecher :im Not Worthy:

 

Und ich weiß jetzt auch, das Audio Research nicht nur tolle Vorstufen, sondern auch fantastische Endstufen baut :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolf, ich könnte mir auch vorstellen dass das Malheur auf dem Klo wie folgt passiert ist:

 

Tobias und Sascha konnten es einfach nicht mehr ertragen die Gen anzuhören und haben im Klo Zuflucht gesucht. In Ihrer Todesangst krallten sie nach allem was Halt

bot, während Du sie wieder an die Anlage zerren wolltest.... Big%20Grin.gif

 

wie wahr, wie wahr Rolling%20Eyes.gif

...aber jedes Wehren war zwecklos :hau:, sein Durchsetzungsvermögen wurde nach erfolgreicher Benebelung unserer Sinne :coke: größer und größer, sodass er uns aber tatsächlich nach fast 12 Stunden Dauerberieselung :wub: (jetzt weiß ich was mit Brainstorming gemeint ist---bei uns nennt man das Gehirnwäsche :Worried: )nach langem Bitten und Betteln :Praying: doch endlich Schlafen liess...:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei den Holländern (marktplaats) wird eine Epsilon für 4250 feilgeboten. Jetzt müsste man nur noch Niederländisch können und 4250 Euro haben :-)

Aber vielleicht kann es einer von hier und sucht.

 

habe diesem herr gesprochen, er hat ein gebot von 3750,- bekommen.

irgendwie hat er wenig ahnung von diesen LS weil er wuste nicht genau wass ich meinte mit diesem magnetfrass.

er kann mich auch nicht erzahlen aus welchem jahr die LS kommen,wollte nur wissen was ich ausgeben will.

kommt auch noch darbei dass die bilder vom klaus seinem classics site sind,weil er die bilder nicht per e-mail schicken konnte nach sein freund die die LS auf marktplaats inseriert hat?er hat doch selber auch ein PC.

er wil die LS verkaufen weil die zu gross sind.

sein freund hat die annonce fur ihm gemacht.

habe die beide jungs an telefon gehabt,der inserierer ist hollander,der besitzer hat ein komisches accent gehabt und mir erzahlt er kommt aus ghana.??????

ob die epsilon da wirklich stehen.,ich weiss es nicht.

er wusste auch nicht wass ein rs-1b ist.

gr pascal

bearbeitet von pelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr gutes Beispiel für die Tatsache, dass schwarze Ränder auf einer CD wirklich etwas bewirken ist der vorher-nachher Effekt von Leona Lewis - bleeding love.

 

mal ne Überlegung:

wenn also das Ergebnis darauf beruht, dass der Laser (Licht) ja beim "Abtasten" der Informationen auf der Disc am Rand "austritt" und dies durch den schwarzen Rand (edding) verhindert wird (Reduzierung des Datenverlusts, Bündelung des Lichts o.ä., haben wir nur mal in Erwägung gezogen), würde es doch auch mehr als sinnvoll sein, CDs nur im geschwärztem Zustand zu rippen, richtig?! Hat da jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achwas, der Edding dringt in die Scheibe ein und volumisiert, verändert und verdünnt das gesamte Material :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Sorry musste sein, ist ein Scherz , Spass und Schabernack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achwas, der Edding dringt in die Scheibe ein und volumisiert, verändert und verdünnt das gesamte Material :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Sorry musste sein, ist ein Scherz , Spass und Schabernack

 

Gunter, wir sind ein ernst geführter Laden hier ohne Spaß und Schabernack. Solche postings werden normalerweise mit 4 Wochen Bose-Brüllwürfel hören müssen bestraft. Gut, ich drück nochmal n Auge zu bei Dir :prost2: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die K5 ging für 400 Euro weg. :Shocked: nichts gegen die box aber für den Preis hole ich mir lieber eine K7 für mich nach wie vor eine absolut geile Box.Die Teile sind kaum nen Meter hoch ,was aber da raus kommt ist ganz großes Kino.Die Lautsprecher machen einfach Spaß! :Big Grin: und verstärkerunkritisch sind se uch.

 

Hab damals die K8.2 mit der K7A verglichen und die 7er hat mir besser gefallen.Ist natürlich aber Geschmackssache.

 

Die 7er werden bzw wurden im HF als Fehlkonstruktion bezeichnet weil der Bass bis 800Hz spielt.In meinen Ohren hört es sich aber ganz akzeptabel an.

Außerdem wird Nudell sich doch was dabei gedacht haben,was manche Menschen sich anmaßen ist nicht mehr schön. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...