Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Also ich wohne ja Auch in der Nähe eines AKW und hier ist die Krebsrate tatsächlich spürbar höher, das sagen auch die Ärzte hier, aber ich zieh ja eh bald weg ;-).

 

Meine eigentliche Frage bezieht sich aber auf die Rs1 bei eBay. Ist die vom Zustand her in Ordnung und der Preis ist etwas zu hoch oder ?

Besitze Momentan eine Rs 2.5 mit der ich lange zufrieden war und immer noch bin, überlege jetzt aber dennoch aufzurüsten.

Sollte ich da lieber warten bis eine rs1b innsuper Zustand verfügbar ist oder bei dem eBay Angebot zuschlagen wenn man am Preis noch was machen kann?

Hallo Spartakus, herzlich willkommen.

 

Ist das nicht die RS1 an der der Conni (omo) schon mal dran war? Das mit dem Behringer kommt mir so bekannt vor...!

 

Schau mal die Postings EINIGE Seiten weiter vorne. Jeder hat davon abgeraten die zu kaufen.

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Gunter

 

Naja nicht ganz, das ist eher Richtung Bruchsal. :-)

 

@taxidriver

 

Vielen Dank, ja wundert mich auch warum er die Originale nicht verwendet und die Lautsprecher sind auch nicht im 1A Zustand, wenn eine Bespannung gebrochen ist und die Regler sehen auch etwas fertig aus. Wichtiger wäre aber eh der Zustand der Folien, aber da offenbar schon mehrere Interessenten abgesprungen sind, muss da irgendwas sein

 

Hat jemand schonmal eine Quantum Reference Standard irgendwo zu kaufen gesehen??? Das hätte mich auch mal interessiert ebenso wie die kleinere Qls1

 

Gruß

Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Moin Spartakus,

 

und herzlich Willkommen.

 

Habe noch nie eine Quantum Reference Standard gesehen.

Aber wer stellt sich schon ein Schrank als Lautsprecher

hin ? Überdimensionierung !! :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen :prost2:

 

Ich denke nicht das es sich hierbei um das Paar handelt wo Conni vor kurzem dran war, die hatten nämlich nicht mehr die Originalstandplatten unter den MHT-Säulen.

 

Am besten wäre es natürlich wenn man Detailfotos der einzelnen Chassis, der SCU und der Passivweichen hätte um mehr sagen zu können, Idealfall wäre es wenn Hardy sich die vor Ort anschauen könnte, aber das kann man natürlich auch nicht eben so über Nacht organisieren, auf jeden Fall wäre ich äusserst vorsichtig, denn wenn die vermurkst wurde kommen einige zusätzliche Kosten auf dich zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich wohne ja Auch in der Nähe eines AKW und hier ist die Krebsrate tatsächlich spürbar höher, das sagen auch die Ärzte hier, aber ich zieh ja eh bald weg ;-).

 

Meine eigentliche Frage bezieht sich aber auf die Rs1 bei eBay. Ist die vom Zustand her in Ordnung und der Preis ist etwas zu hoch oder ?

Besitze Momentan eine Rs 2.5 mit der ich lange zufrieden war und immer noch bin, überlege jetzt aber dennoch aufzurüsten.

Sollte ich da lieber warten bis eine rs1b innsuper Zustand verfügbar ist oder bei dem eBay Angebot zuschlagen wenn man am Preis noch was machen kann?

 

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

 

Die RS 1 kannst Du getrost kaufen.

 

Die Frequenzweichen der MHT Säulen haben wir restauriert.

 

Die Knöpfe der Potis kannst Du putzen Batting%20Eyelashes.gif

 

Eine Abdeckung hab ich letztens beim Schreiner nachfertigen lassen..... so etwas kostet 40-50 Euro.

 

Die originale SCU ist dabei und der Mann wohnt überhalb von Bamberg - nicht Erlangen!!!!

 

Somit ist es nicht die RS 1 an der Conny dran war.

 

Der jetzige Besitzer ist auf Klipsch Hörner umgestiegen.

 

Glück für den, der die RS 1 haben will.

 

 

MfG Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, der Test geht weiter, hab gerade nochmal ne Stunde mit dem SP9 gehört, jetzt umgeklemmt, LS25 wieder drin

 

Tja, Tobias, das nenne ich doch mal eine gemütliche und genüssliche Ausgangsposition für einen Test. :prost2: Hat bestimmt viel Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

 

Die RS 1 kannst Du getrost kaufen.

 

Die Frequenzweichen der MHT Säulen haben wir restauriert.

 

Die Knöpfe der Potis kannst Du putzen Batting%20Eyelashes.gif

 

Eine Abdeckung hab ich letztens beim Schreiner nachfertigen lassen..... so etwas kostet 40-50 Euro.

 

Die originale SCU ist dabei und der Mann wohnt überhalb von Bamberg - nicht Erlangen!!!!

 

Somit ist es nicht die RS 1 an der Conny dran war.

 

Der jetzige Besitzer ist auf Klipsch Hörner umgestiegen.

 

Glück für den, der die RS 1 haben will.

 

 

MfG Norman

Mmmmhh?!

 

Schreibt aber er ist auf Genesis umgestiegen. Was stimmt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, Tobias, das nenne ich doch mal eine gemütliche und genüssliche Ausgangsposition für einen Test. :prost2: Hat bestimmt viel Spaß gemacht!

 

 

Jepp, hat wirklich viel Spaß gemacht, die ARC-Vorstufen sind schon genial, machen einfach nur Freude :Hug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmmmhh?!

 

Schreibt aber er ist auf Genesis umgestiegen. Was stimmt jetzt?

 

Hi,

 

als wir vor einer Woche miteinander telefoniert haben, da wollte er noch seine Eckhörner behalten, da die lauter können und mehr Druck machen.

 

Evtl. hat er ja eine Genesis günstig geschossen..... keine Ahnung.

 

MfG Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle hier,

 

wer hat die aktuelle Stereoplay gekauft?

 

Kann mir da jemand helfen?

 

MfG Norman

 

Ja, ich hab die aktuelle Stereoplay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich hab die aktuelle Stereoplay.

 

Hallo Michi,

 

kannst Du da drin mal nachschauen ob da was über Lautsprecherreparatur drin steht?

 

Heut rief mich ein Kunde an und er sagte er habe meine Nummer aus dem aktuellen Heft.

Das wäre sehr nett.

 

Vielen Dank, Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Norman,

 

du stehst in der aktuellen Stereo (ohne play) auf Seite 14.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Norman,

 

du stehst in der aktuellen Stereo (ohne play) auf Seite 14.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

Hab mich schon gewundert warum ich in der Steroplay nichts gefunden habe. Gut zu wissen. Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hänn mal geschnorchelt in alten zeiten.... spektakulär wie manche sich haben doch bekehren lassen..... :Just Kidding: :Just Kidding: :alter_mann: :alter_mann: :alter_mann:

ich zähl mich auch dazu, doch hab nie einen auf smiley_emoticons_ironieteufel.gifsmiley_emoticons_plappern.gif gemacht, und wenn doch stehe ich dazu... :alter_mann: :alter_mann:

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex,

 

wünsche Dir alles, alles Gute zum Deinem Burzeltag.

 

Gruß

 

Volker

 

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALEX :prost2: Ist Wodka drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alex

von mir auch ALLES ALLES GUTE zum Burzeltag

Hoffe alle deine Wünsche erfüllen sich und noch ein paar Mehr

:i5595_jubel2::smiley1560::i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin Alex,

 

alles Gute zum Geburtstag!

 

Weiterhin viel Spaß beim Hobby!

 

Wo steigt heute die Party?

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...