Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Spartakus1982

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spartakus1982

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Hi Stefan, nein leider noch nicht. Ich habe Sie im Audiomarkt und HiFi Forum stehen, mehr habe ich noch nicht gemacht. Werde mich die Tage mal intensiver drum kümmern. Ich gebe sie eigentlich auch nur äußerst ungern ab. Ist ja mittlerweile ein Liebhaberstück, dass man nicht einfach so weggibt. Frauen kommen und gehen, die Infinity bleibt... Bei mir geht es jetzt halt nicht anders
  2. Hi Leute, ich muss leider aufgrund einer sich ändernden Familiensituation bei mir meine Infinity RS1b abgeben. Ich hatte diese vor einigen Jahren von Steffele erworben, der sie glaub damals aus den USA einfliegen hat lassen. Ich gebe die Lautsprecher nur ungern ab (muss aber *ggg*), wenn sich aber hier jemand finden würde, wäre es natürlich umso schöner für mich. Viele Grüße Denis
  3. Die Bilder sind zumindest schonmal geklaut. Einfach mal bei google Genesis G300 eingeben, 1. Link :-) Da wäre ich auch aber mal ganz vorsichtig. :-) Und ein frohes Neues auch von mir...
  4. Für was gehen die Sa-1 denn so weg? Die beiden Preise bei eBay sind ja doch recht unterschiedlich.
  5. Stefan, bei den EMIM waren träge drin wovon einer durchgeschmort ist. Die EMIT haben tatsächlich flinke drin...
  6. Naja ich hatte die RS1b heute nur 1 Lied laufen, weil ich danach unmittelbar die abdeckungen entfernt und den 3. Emim links gesehen habe. Als ich beim Stefan war, sah der noch nicht so aus. Und bei mir liefen sie nur 1 Lied leise an der Threshold Stasis 3. Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit wie das Zustande kommen als durch die Endstufen ? Sicherungen sind die drin die beim Stefan auch drin waren
  7. Treten die Einschlüsse beim 3. Emim an der RS1b eigentlich zwangsläufig irgendwann auf oder ist das ausschließlich durch falsche Verstärkerbelastung oder Überbelastung an sich zu erklären? Kann man dem irgendwie vorbeugen ? Ich hab auf der linken Seite jetzt auch 3 Knubbel am 3. Emim wahrscheinlich von dem Tag, als ich sie beim Stefan abgeholt habe und wir die halt ausgiebig haben laufen lassen. Ich weiss dass der 3. Emim höher belastet wird als die anderen aber kann man da wirklich nichts dagegen machen ? lg Denis
  8. @Stefan Ich werde sie hüten und wie ein rohes Ei behandeln und hoffe, sie hält sich besser als Deine Wohnzimmerpflanze :-))) Aber das wird schon Du gibst mir ja immer wertvolle Tipps ! @Hardy Vielleicht kann ich 2 Tage kommen Fr und Sa, das muss ich nochmal genau abklären. Meine Freundin hat an diesem Wochenende Geburtstag (am sonntag), aber vielleicht klappt das trotzdem. Ich sag so schnell es geht Bescheid
  9. @hardy Danke ich wär ja momentan schon froh wenn sie überhaupt laufen würde, aber ich denke das sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen doch irgendwie hinzubekommen sein. Ich bin schon ganz wuschig :-) Und Meine Rs 2.5 guggt schon ganz eifersüchtig :Batting Eyelashes: @GUSMaster Mit Ludwigshafen habe ich sehr viel am Hut, ich bin dort wirklich sehr sehr oft, bin ca 4-5 Mal die Woche in Mannheim. Da können wir uns gerne mal treffen und gern kannst Du mich auch mal besuchen, zu Hause bin ich aber momentan nur am WE berufsbedingt. Ich denke Du kennst die RS1b vom Stefan :-) Und ich heisse übrigens Denis, sorry dass ich das vergessen habe
  10. @hardy Danke ich wär ja momentan schon froh wenn sie überhaupt laufen würde, aber ich denke das sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen doch irgendwie hinzubekommen sein. Ich bin schon ganz wuschig :-) Und Meine Rs 2.5 guggt schon ganz eifersüchtig :Batting Eyelashes: @GUSMaster Mit Ludwigshafen habe ich sehr viel am Hut, ich bin dort wirklich sehr sehr oft, bin ca 4-5 Mal die Woche in Mannheim. Da können wir uns gerne mal treffen und gern kannst Du mich auch mal besuchen, zu Hause bin ich aber momentan nur am WE berufsbedingt. Ich denke Du kennst die RS1b vom Stefan :-) Und ich heisse übrigens Denis, sorry dass ich das vergessen habe
  11. @hardy Danke ich wär ja momentan schon froh wenn sie überhaupt laufen würde, aber ich denke das sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen doch irgendwie hinzubekommen sein. Ich bin schon ganz wuschig :-) Und Meine Rs 2.5 guggt schon ganz eifersüchtig :Batting Eyelashes: @GUSMaster Mit Ludwigshafen habe ich sehr viel am Hut, ich bin dort wirklich sehr sehr oft, bin ca 4-5 Mal die Woche in Mannheim. Da können wir uns gerne mal treffen und gern kannst Du mich auch mal besuchen, zu Hause bin ich aber momentan nur am WE berufsbedingt. Ich denke Du kennst die RS1b vom Stefan :-) Und ich heisse übrigens Denis, sorry dass ich das vergessen habe
  12. Vielen Dank !! Jetzt fehlt mir noch eine angemessene Endstufe für den MHt Bereich und eine angemessene Vorstufe, ich arbeite dran. :-)))))
  13. ... Und ich habe jetzt die tolle Rs1b vom Stefan und bald die tolle Stasis 3 vom Klaus, also locker bleiben, die Schätzchen bleiben ja hier im Forum ;-)
  14. @Gunter Naja nicht ganz, das ist eher Richtung Bruchsal. :-) @taxidriver Vielen Dank, ja wundert mich auch warum er die Originale nicht verwendet und die Lautsprecher sind auch nicht im 1A Zustand, wenn eine Bespannung gebrochen ist und die Regler sehen auch etwas fertig aus. Wichtiger wäre aber eh der Zustand der Folien, aber da offenbar schon mehrere Interessenten abgesprungen sind, muss da irgendwas sein Hat jemand schonmal eine Quantum Reference Standard irgendwo zu kaufen gesehen??? Das hätte mich auch mal interessiert ebenso wie die kleinere Qls1 Gruß Denis
  15. Aus dem Umkreis Karlsruhe, Wohne In direkter Nähe des AKW Philippsburg. Da Gabs es auch schon des öfteren Negativschlagzeilen mit Zwischenfällen :-/
×
×
  • Neu erstellen...