Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

oder die berühmte "PA Analanlage" aus dem HF vom dem Typen der von dem Kappa 10 projekt gefaselt hat :-)

 

Ahja,an den Typ kann ich mich noch gut erinnern.

Was dieser Mensch teilweise vom Stapel gelassen hat,war ohne Rauschmittel nicht auszuhalten.

Viel Lärm um nichts :LOL:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub ich brauch auch mal bald wieder was neues, aber was?

 

 

CDs, Don, CDs, hab wieder einen Schwung neue bekommen, macht einen Riesenspaß alle genussvoll durchzuhören, es geht doch nichts über das Original, klingt einfach viel besser, man hat was in der Hand, hat das Feeling des Einlegens (nicht mit Einführen zu verwechseln :Big Grin: ) und hat obendrein noch ein Booklet zum durchblättern, mir macht es einen Riesenspaß :dance:

 

Bin im Moment auch wirklich sehr zufrieden mit dem Klang, hab das Gefühl der LS25 hat nochmals ne Schippe draufgelegt, die Endstufen gefallen mir super, die 1er spielt toll auf, der CD-Player läuft und läuft und läuft, Kabel habe ich auch komplett, was will ich mehr bzw. ändern?!

 

Gut, der Audyssey kommt, das ist sicher, aber dann ist die große Zeit der großen Veränderungen (meine Elektronik wurde ja praktisch komplett getauscht, 1b gemacht) auch erstmal vorbei, selbst wenn mir günstig eine Beta, Epsilon oder Gen2.5 (sabber) über den Weg läuft müsste ich mir stark überlegen ob ich den Mehrpreis bezahle oder nicht lieber in die Software (CDs) investiere :Thinking:

 

Also stehe ich quasi kurz vor der Vollendung und irgendwann irdendwie sollte man vielleicht auch mal zufrieden sein und dem Wahnsinn nach immer mehr und immer größer Einhalt gebieten...

 

Also, wann zum Geier hast du endlich die IRS bei dir stehen?! :Devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tobias,

 

ich hab noch ca. 300 CD`s daheim, die ich noch nicht angehört habe. :rolleyes:

Anlagentechnisch bin schon sehr zufrieden. Von der der AR Sp 12, die gerade der Hardy in der Mangel hat wird sich wohl noch einmal etwas tun.

Ansonsten bin ich einfach nur zufrieden.

Der Audyssey hat mich wirklich überzeugt, das Ding macht einen verdammt guten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@omi

Ist das nicht das vermeintliche Schnäppchen der letzten Woche? 1500 Euro?

 

Wer kann eigentlich was zum Klang der Genesis III sagen? Mit welcher Infinity ist sie vergleichbar (wenn überhaupt) benötigt sie strompotente Amps ? :jubel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

@omi

Ist das nicht das vermeintliche Schnäppchen der letzten Woche? 1500 Euro?

 

Jepp !

 

benötigt sie strompotente Amps ? :jubel:

 

Welche Infinity/Genesis brauch schon strompotente Amps :Big Grin: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welche Infinity/Genesis brauch schon strompotente Amp

 

Die Kappa 7 braucht ne extrem laststabile Endstufe,die geht teilweise auf 6 Ohm :Kiss: hast du das nicht gewußt? :hau:

 

Die Kappa 9A ist eine gewöhnliche harmlose Box,da kannste fast jeden 08/15 Teil Verstärker nehmen :Liar::LOL::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leuts!

Nur hört mal ne Sekunde auf mit den sturmpotenten Amps!

 

Braucht niemand von euch ne Infinity Genesis?

 

Die ist für schlappe 3799,-€ zu verkaufen. Ist wohl ein Schnapper! :Thinking:

 

Ich habe aber leider grad das Geld nicht!

 

Der Verkäufer hat über 200 std in die Konstruktion der Lautsprecherboxen investiert!!!

 

Aber seht mal selbst:

post-103914-0-24513100-1300557408_thumb.jpg

post-103914-0-42802400-1300557421_thumb.jpg

post-103914-0-65619000-1300557432_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso?

Der hat da über 200 std. dran verbracht!

Aber hat nicht jemand ne Genesis gesucht?

 

 

...und welche stehen jetzt zum verkauf? :Hypnotized:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

High End für arme , aber leider nicht in weiß !!

 

Das ist eher Low End für Reiche, weil es denen egal sein kann, dass sie diese Teile mittels ihres Kamins im Musiksalon durch den Schornstein jagen werden. Arnie hat ja nun wirklich so manche Panne in seine Konstruktionen gebastelt :alter_mann: ; aber diesen Kuhfladen als "Genesis" zu bennenen, grenzt für mich an Blasphemie. Bring%20It%20On.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe

 

freunde des guten geschmacks....kommt euch hier was bekannt vor.... :Whistle: :Whistle:

 

SA-1

 

:coke:

 

 

....weia, schreibt in der Überschrift Threshold falsch. :Worried:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gunter, wann hast Du die bei Dir zu Hause stehen...?

 

Du meinst sicher den Teppich :smiley1560::i5595_jubel2:

Bei den Thresholds.

Selbst wenn Nelson Pass drüber gepinkelt hätte und dies nachweisbar :i5595_jubel2: wär, würde ich deshalb keinen Cent mehr zahlen :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

schreibt in der Überschrift Threshold falsch. :Worried:

 

traurig , einfach nur traurig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...