Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Mal was anderes,

 

nachdem ich am Mittwoch ja die Aaron Kette beim Michael hören durfte, bin natürlich auf die Suche gegangen. Habe ein paar No. 4 mit Chromefront gefunden die 1600 Euro kosten soll. Was denkt ihr über den Preis?

 

Gruß

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal was anderes,

 

nachdem ich am Mittwoch ja die Aaron Kette beim Michael hören durfte, bin natürlich auf die Suche gegangen. Habe ein paar No. 4 mit Chromefront gefunden die 1600 Euro kosten soll. Was denkt ihr über den Preis?

 

Gruß

 

Timo

 

Wow! Das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht! Krass!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...aber so sind wir Deutsche!!!

 

Wir zahlen die Zeche für mißgewirtschaftete Mittelmehrländer (und mehr), lassen uns von der Intelligenz - ich erinnere gerne an die Headline "wir sind Papst" - von solchen Schmierfinken die Politiker aussuchen und sind wahrscheinlich auch noch schuldig an dem was vor ca. 60 Jahren in diesem Land verbrochen wurde.

 

JA ich bin schuldig, zahle gerne und hab auch keine eigene Meinung!!!!

 

???

 

"Wir" (?) zahlten bisher keinen einzigen Pfennig! Ganz im Gegenteil, die "Griechen" zahlen für ihr erhaltenes Geld 7% Zinsen an "unsere" Banken, die es von "uns" für 1% erhalten...und wenn´s schief läuft, dann zahlen wir mit dem "Rettungsschirm" Also: Die Banken leihen sich billigstes Geld jetzt echt von uns (sh. die sog. Verzinsung, die sie uns zahlen) leihen es armen Ländern für horrende Zinsen und wenn die nicht mehr bezahlen können, dann zahlt´s der "Rettungsschirm" Dann zahlen "wir"; aber eben nicht an Griechenland, sondern an unsere Banken!!!!

 

Merke: Nicht die "Bild" regiert "uns", sondern die Banken!

 

Jetzt sollen von der neuen Tranche, die die "Griechen" erhalten sollen,der Teil, der an Zinsen wieder an "uns" zurückfliesst, gar nicht erst ausbezahlt werden, sondern auf ein "Sonderkonto" kommen, auf welches die "Griechen" erst gar keinen Zugriff haben sollen (Schäubles Plan!) "Wir" buchen "unsere" Zinsen also sofort an "uns" wieder zurück...aber nicht an Kreti und Pleti, sondern, wir erahnen es bereits: an die Banken... :smiley1560:

So lernte ich in einem Volkswirtschaftsseminar, daß dies genauso -und zwar schon immer- mit unserer Entwicklungshilfe passiert! 80% des zugesagten Geldes verlässt Deutschland nie - es wird nur umgebucht, von (damals) z.B. Bundesbank/Krupp.

 

Zum Thema "ich bin schuldig..." darf ich an die Worte eines wirklich integeren und geachteten Vorgängers Wulfs erinnern, die von Weizäcker zum 50 Jahrestages des Kriegsendes: "Wir sind nicht Schuld, aber wir tragen die Verantwortung dafür, daß sowas nie mehr passiert...)

 

Von meinem Konto wurde übrigens noch nichts ab- oder raufgebucht an/aus Griechenland!

 

(Nebenbei: für Tschechien und Rumänien haben "wir" auch z.B. €7.000.000.000.000 zum Abruf bereitgestellt - nur, die haben noch keinen Cent abgehoben, weil sie nicht die Infrastruktur haben für Transaktionen dieser Größe und im Sommer verfällt ihr Anspruch - und so gehts den "Griechen" auch) Stell dir vor, Du bekommst einen Haufen Geld und kannst es gar nicht einnehmen, weil du es nicht verteilen kannst...!

 

Wenn halt alles soooo einfach wär.... :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Nachtrag: die Banken leihen sich das Geld natürlich nicht nur von "uns", nein sondern auch zu 1% von der Bundesbank und die?

Die darf´s drucken und drucken und drucken und..... :i5595_jubel2::i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...soll mich ja wundern, ob er sein Ehrensold nun trotzdem bekommt, oder nicht...

Bekommt er...! Im Jahr 199.000,00 €...!!! Laut Info Radio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal was anderes,

 

nachdem ich am Mittwoch ja die Aaron Kette beim Michael hören durfte, bin natürlich auf die Suche gegangen. Habe ein paar No. 4 mit Chromefront gefunden die 1600 Euro kosten soll. Was denkt ihr über den Preis?

 

Gruß

 

Timo

Hallo Timo,

 

Ich denke, der Preis ist dann in Ordnung, wenn die Dinger 100pro in Ordnung sind. Aber wer kann das Beurteilen ohne sich die Dinger genau angesehen zu haben. Sprich mal mit Hardy...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekommt er...!

...weil er bekommen muss - er hat juristisch weder Fehler in seinem JETZIGEN Amt gemacht, noch zugegeben, da ist er juristisch viel zu klever! Er wird ja auch wegen seinem vorherigen "Beruf" wegen Vorteilnahme bzw Vorteilsgewährung von der Staatsanwaltschaft Hannover gejagt, nicht wegen seines "Kurzzeit Lehrberuf", den er bis heute ausübte! :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekommt er...! Im Jahr 199.000,00 €...!!! Laut Info Radio.

 

...da haben wir also jetzt schon zwei von den Brüdern innerhalb kürzester Zeit! Und ein weiterer kommt bald dazu -könntet eigentlich den Pausenclown Seehofer (der ist momentan der ausübende Bundespräsident) gleich dabehalten, dann wären wir wenigstens den los... :smiley1560:

 

Ein König wär billiger! :Money Eyes:

 

Den liebten und verehrten wir in Bayern automatisch und sowieso. Schlösser hätten wir auch einige...

:Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ups, schon wieder nicht sooo einfach:

 

Das Gesetz über "Die Ruhebezüge des Bundespräsidenten" besagt, daß der BP einen "Ehrensold" als Pension zwar auch dann erhält, wenn er sein Amt nur kurzzeitig ausübt, aber nur, wenn er es aus "politischen oder gesundheitlichen Gründen" nicht mehr ausüben kann!

Wenn zur Beendigung der Präsidentenschaft "persönliche Gründe" den Ausschlag gaben, entfällt der Anspruch.

 

Der Bundestageigene "Wissenschaftliche Dienst" und auch der Verwaltungsrechts Professor Arnim sprechen aber von "persönlichen Gründen", wenn man, auch wegen früherer Tätigkeiten, aufhört, weil man von der Staatsanwaltschaft gejagt wird.

 

Weil´s juristisch verzwickt und neu in der BRD ist und Wulf ja Geld für sein Häuschen und seine Familien braucht und die "Freunde" jetzt auch wohl weniger werden, hat er sich schon mal einen Spitzenjuristen gesichert. Der verlangt mal eben €4000, nicht pro Fall oder Woche, nein: pro Tag! (Quelle: Spiegel)

 

Wird wirklich hinten enger wie vorne... :Hypnotized:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

???

 

"Wir" ...

 

naja, dass der Papandreou keine Abbuchungsvollmacht von allen Bürgern der (zahlungsfähigen) EU hat ist ja wohl klar.

 

Aber wir zahlen die Zeche über die Bedingungen, die uns unsere Banken eben im Zuge dessen auferlegen. Das merkst du (man) sehr wohl wenn du (man) nicht in der günstigen Lage ist und im Überfluss Geld hat, sondern von denen mal eins brauchst. Das kannst Du jetzt von mir aus drehen und wenden wie Du willst, am Ende der Rechnung zahlt immer der Bürger!!! Wer denn sonst? Herr Ackermann? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, dass der Papandreou keine Abbuchungsvollmacht von allen Bürgern der (zahlungsfähigen) EU hat ist ja wohl klar.

 

Aber wir zahlen die Zeche über die Bedingungen, die uns unsere Banken eben im Zuge dessen auferlegen. Das merkst du (man) sehr wohl wenn du (man) nicht in der günstigen Lage ist und im Überfluss Geld hat, sondern von denen mal eins brauchst. Das kannst Du jetzt von mir aus drehen und wenden wie Du willst, am Ende der Rechnung zahlt immer der Bürger!!! Wer denn sonst? Herr Ackermann? :mad:

 

 

Richtig!

 

Mir gefällt nur nicht der "Stammtischgrieche", den "wir" guten, anständigen Deutschen bezahlen! :prost2:

 

Lassen wir (wir kleinen) uns halt nicht immer von "denen da oben" aufeinander hetzen. So werden auch immer wieder Kriege angezettelt...

Der Grieche, der nur normales Einkommen hat, der nicht abhauen kann, der, wie auch die meisten von uns, einfach nur in seiner Umgebung leben will, niemanden etwas genommen hat, im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Wohlstand optimieren will, dieser "Grieche" ist derzeit die ärmste Sau in Europa!

Und wieviel Schuld hat der Grieche z.B. wenn er sich einen BMW kauft, für den ihm BMW ein supergünstiges Finanzierungsangebot macht? Allein für dafür fällige, nicht einbringbare und zweifelhafte Forderung, hat BMW eine Rückstellung in Höhe von 2 Mrd. gebildet, sprich schmälert seinen zu versteuernden Gewinn um diesen Betrag, entzieht ihn der Gemeinschaftskasse, wo jeder Arbeitnehmer einzahlen muss, ohne daß er gefragt wird.

Nicht um die Herstellungskosten, sondern um den VK! Will heissen: der Deutsche Steuerzahler bezahlt den anteiligen BMW-Gewinn, nicht der "Grieche" Er kann nix für die verdammten Finanzjongleure. Genausowenig wie "wir" und "wir" haben selber rund € 3.000.000.000.000.000 (=3 Billionen) Schulden, von den rund 10 Billionen, die am gesamten EURO-Markt an Staatsanleihen verkauft wurden! Bürgen tun wir "nur" mit €7.000.000.000.000

Wie gesagt, "gezahlt" haben "wir" noch gar nichts!

 

Zahlen werden wir das dann in Form von Inflation und vor allem unsere Nachkommen... :Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig!

 

Mir gefällt nur nicht der "Stammtischgrieche", den "wir" guten, anständigen Deutschen bezahlen! :prost2:

 

Lassen wir (wir kleinen) uns halt nicht immer von "denen da oben" aufeinander hetzen. So werden auch immer wieder Kriege angezettelt...

Der Grieche, der nur normales Einkommen hat, der nicht abhauen kann, der, wie auch die meisten von uns, einfach nur in seiner Umgebung leben will, niemanden etwas genommen hat, im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Wohlstand optimieren will, dieser "Grieche" ist derzeit die ärmste Sau in Europa!

Und wieviel Schuld hat der Grieche z.B. wenn er sich einen BMW kauft, für den ihm BMW ein supergünstiges Finanzierungsangebot macht? Allein für dafür fällige, nicht einbringbare und zweifelhafte Forderung, hat BMW eine Rückstellung in Höhe von 2 Mrd. gebildet, sprich schmälert seinen zu versteuernden Gewinn um diesen Betrag, entzieht ihn der Gemeinschaftskasse, wo jeder Arbeitnehmer einzahlen muss, ohne daß er gefragt wird.

Nicht um die Herstellungskosten, sondern um den VK! Will heissen: der Deutsche Steuerzahler bezahlt den anteiligen BMW-Gewinn, nicht der "Grieche" Er kann nix für die verdammten Finanzjongleure. Genausowenig wie "wir" und "wir" haben selber rund € 3.000.000.000.000.000 (=3 Billionen) Schulden, von den rund 10 Billionen, die am gesamten EURO-Markt an Staatsanleihen verkauft wurden! Bürgen tun wir "nur" mit €7.000.000.000.000

Wie gesagt, "gezahlt" haben "wir" noch gar nichts!

 

Zahlen werden wir das dann in Form von Inflation und vor allem unsere Nachkommen... :Cowboy:

Diese Schulden werden niemals zurückgezahlt. Es wird irgendwann ein Default kommen...

 

Danistakratie

 

Davon ab hast Du natürlich vollkommen Recht - der kleine Mann ist wie immer der gearschte bei der Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Schulden werden niemals zurückgezahlt. Es wird irgendwann ein Default kommen...

 

 

...geht gar nicht anders! Ich glaube halt eher nicht an einen Big-Bäng, als an eine zunehmend sich beschleunigende Inflation!

Spüren wir doch jetzt schon, wie der Inflationszug sich beginnt zu beschleunigen.

 

Um wieder mal zum Fred zu kommen: Ist es Inflation, die Marke oder nur Dusel?

Vor 10 Jahren hab ich meine McIntosh Endstufe für DM 1600 (war günstig) gekauft, letzte Woche für € 1600 verkauft. Sehen wir uns die Infinity Preise an, oder die Thresholds oder die Sovereigns...

 

Ich beobachte, daß alle Waren und Güter mit Qualität entweder sehr gut die Preise halten oder gar teuerer werden.

 

Merke: Investier in (grundsolides) High-End!! (für die Frauen/Freundinnen/Verlobten: "wegen der Inflation"...) :Praying::jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Schulden werden niemals zurückgezahlt....

 

wie auch.

..egal...

 

Aber Klaus, Du hast Recht. Lasst uns unser Kapital (zumindest das, was nach dem Rettungsschirm noch übrig ist ;) ) in grundsolide Technik investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1329522019[/url]' post='165767']

Äh, wer genau ist jetzt zurückgetreten? Wulff oder Wolf? wink.gif

 

Die wichtige Meldung ist: Ich bin noch da!

Heute werde ich im schönen Lörrach mal wieder die Vorvorgänger von Tobias' Beta hören. Vulkan an HiFi-Akademie Endstufen; ich bin gespannt.prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die wichtige Meldung ist: Ich bin noch da!

Heute werde ich im schönen Lörrach mal wieder die Vorvorgänger von Tobias' Beta hören. Vulkan an HiFi-Akademie Endstufen; ich bin gespannt.prost2.gif

Viel Spass, Wolf.

 

Haben ja vor kurzem die neue Titan anhören können, bei der "High End on Tour". Na ja, manchmal frägt man sich, wie man so was jemals hören konnte. Aber, wie gesagt, trotzdem viel Spass...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn Begünstigungen" aufgedeckt werden, dann muss die Justiz bestrafen, da hilft keine Entschuldigung, nein! Vgl. Kassiererin, selbst ein Putzmann, der weggeworfenes Brot aufgehoben und mitgenommen hat, wurde rechtskräftig hinausgeschmissen!

 

das sehe ich genauso :coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die wichtige Meldung ist: Ich bin noch da!

Heute werde ich im schönen Lörrach mal wieder die Vorvorgänger von Tobias' Beta hören. Vulkan an HiFi-Akademie Endstufen; ich bin gespannt.prost2.gif

 

Viel Spaß Wolf und schöne Grüße an den Vulkanisten :prost2:

 

Mein Herzblut hängt immer noch an den Transmissionlinekübeln, in der Liste meiner Lieblingslautsprecher wird die Vulkan MK4 immer meine Nr.1 sein (natürlich nicht im audiophilen Sinne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spass, Wolf.

 

Haben ja vor kurzem die neue Titan anhören können, bei der "High End on Tour". Na ja, manchmal frägt man sich, wie man so was jemals hören konnte. Aber, wie gesagt, trotzdem viel Spass...!

 

Sieht allerdings stark aus die neue Titan, ich denke die wird man unter vernünftigen Umständen auch zum "klingen" bringen, wir wissen doch alle, das ne Infinity unter bescheidenen Umständen auch nicht gerade vom Hocker reisst :Thinking:

 

Ich habe ja wirklich schon viel gehört, das einzige, was mich monentan noch wirklich reizt mal zu hören sind verschiedene große Modelle der Titanen, möglichst die MK3, MK5 und die aktuelle MK8, kenne leider nur die MK1 und die war ein wenig merkwürdig im Klangbild, wobei die auch schon arg mitgenommen war :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die wichtige Meldung ist: Ich bin noch da!

Heute werde ich im schönen Lörrach mal wieder die Vorvorgänger von Tobias' Beta hören. Vulkan an HiFi-Akademie Endstufen; ich bin gespannt.prost2.gif

 

 

Gespannt auf was?

Wann beginnt das Ohrenbluten?

Wann hört es endlich auf?

Wann darf ich wieder Heim?

Wann bin ich alkoholmäßig auf dem Level das es gut klingt?

Wann wird es endlich wieder Sommer? wink.gif

 

 

 

Kenne nur die Titan MK II, die fand ich gar nicht mal so schlecht. Dann noch viel Schbaas Wolf. prost2.gif

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...