Jump to content
HiFi Heimkino Forum

T-Zoid

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über T-Zoid

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Volker, momentan komme ich noch nicht mal dazu die Anlage einzuschalten,das muss erstmal warten. Sorgen macht mir auch noch die fehlende FB bei den Aarons. Gruß Timo
  2. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Achte auf den Pirat, nicht das der dir die schöne Anlage klaut
  3. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    ja gutt ehhh das is doch kloar .........
  4. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Mal was anderes, nachdem ich am Mittwoch ja die Aaron Kette beim Michael hören durfte, bin natürlich auf die Suche gegangen. Habe ein paar No. 4 mit Chromefront gefunden die 1600 Euro kosten soll. Was denkt ihr über den Preis? Gruß Timo
  5. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Es war ein sehr angenehmer, entspannter und informativer Abend mit Michael und Volker. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen.
  6. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Hi Michael, habe um 17 Uhr hier noch einen Termin der ca. ne halbe Stunde dauert. Wenn du mir sagst wohin könnte ich so gegen halb sieben, sieben bei dir sein. Gruß Timo
  7. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Michi, heute abend und morgen abend hab ich Zeit, Freitag bis Sonntag bin ich weg, dann ginge es erst wieder nächste Woche. Gruß Timo
  8. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Michi, wenn du mal Zeit hast würde ich mir gerne mal den Aaron anhöhren, ist ja um die Ecke. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen dir meinen Emitter anzuhöhren, wenn du willst. Welchen Emitter hattest du denn genau? Wer wohnt denn da noch im Hinterhof? @ Frank An den Rens ist noch nichts gemacht worden, da werde ich mich mal mit Hardy drüber unterhalten müssen. Beim Musikhöhren geht es mir nicht um gewinnen oder verlieren sondern es muss mir gefallen. Mein Emitter gefällt mir jedenfalls, was aber nicht heisst das ich mir gerne mal was anderes z.B den Aaron anhöre. Er hing auch schon an meiner K8 die auch noch habe. Wenn ich gewinnen will geh ich Golfspielen oder fahre ein paar Runden auf der NOS. Gruß Timo
  9. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Sag bescheid wenn du in Mainz bist. Kannst dann gerne auch bei mir vorbeikommen. Kaffee geht immer. Gruß
  10. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Gunter, Höhrsession, sehr gerne. Sag mir wann und ich komme vorbei von mir aus auch heute :Big Grin: habe noch Urlaub bei dem Wetter. Ich surfe mit Linux da hab ich noch nicht rausgefunden wie man Bilder kleiner macht. Muss ich mich mal drum kümmern. Gruß Timo
  11. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Infinitys sind auch teuer aber ei dir mach ich dann ne Ausnahme
  12. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    @ Hardy Machen wir nen Deal. Ich zeige dir wie man Golf richtig pflegt und du zeigst mir wie man ne Ren. richtig pflegt. Gruß
  13. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Danke für den Tipp :Batting Eyelashes:
  14. T-Zoid

    Infinity Liebhaber Thread

    Aha da kennt sich wer aus. Bisher ist da noch nie einer draufgekommen. Respekt
×
×
  • Neu erstellen...