Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hi Michael,

 

habe um 17 Uhr hier noch einen Termin der ca. ne halbe Stunde dauert. Wenn du mir sagst wohin könnte ich so gegen halb sieben, sieben bei dir sein.

 

Gruß

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Si.

Aber bei uns ist Schneeunter....

teisendorf.jpg

 

 

ohje - da gibt es natürlich für Dich und Deinen tiefer gelegten Sportwagen kein Durchkommen. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

habe um 17 Uhr hier noch einen Termin der ca. ne halbe Stunde dauert. Wenn du mir sagst wohin könnte ich so gegen halb sieben, sieben bei dir sein.

 

Gruß

 

Timo

 

 

Und???

Haste es überstanden??? :undweg:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war ein sehr angenehmer, entspannter und informativer Abend mit Michael und Volker. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war ein sehr angenehmer, entspannter und informativer Abend mit Michael und Volker. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen.

Sehen wir genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber wenn wir zukünftig von der Bildzeitung regiert werden sehe ich mich nach ner neuen Heimat um!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....so wie Wulff kann man sich als Bundespräsident nicht benehmen, ganz einfach! Wenn "Begünstigungen" aufgedeckt werden, dann gibt man sie zu, stellt sie klar und entschuldigt sich, und gut ist es. Die Medienlandschaft unter Druck setzen und die Bevölkerung für blöd verkaufen geht besten Fall noch als Ministerpräsident, aber nicht als Bundespräsident! Kein Mitleid, überhaupt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....so wie Wulff kann man sich als Bundespräsident nicht benehmen, ganz einfach! Wenn "Begünstigungen" aufgedeckt werden, dann gibt man sie zu, stellt sie klar und entschuldigt sich, und gut ist es. Die Medienlandschaft unter Druck setzen und die Bevölkerung für blöd verkaufen geht besten Fall noch als Ministerpräsident, aber nicht als Bundespräsident! Kein Mitleid, überhaupt nicht....

 

 

..."Wenn Begünstigungen" aufgedeckt werden, dann muss die Justiz bestrafen, da hilft keine Entschuldigung, nein! Vgl. Kassiererin, selbst ein Putzmann, der weggeworfenes Brot aufgehoben und mitgenommen hat, wurde rechtskräftig hinausgeschmissen!

 

Hausaufgabe: Suche noch ein Dutzend solcher Fälle in diesem und letzten Jahr!

 

Zum Kotzen, diese Brüder: Dauernd Wasser predigen und Champagner saufen.

 

Erinnern wir uns auch gerne daran, wie er sagte, daß er sich schäme, in einem Land zu leben, wo mit Macht derart Mißbrauch getrieben wird, wie Rau es getan hat ("Flugaffäre)!! -sucht den genauen Wortlaut im Netz, er ist viel "härter", als ich ihn noch auswendig weiß.

:kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..."Wenn Begünstigungen" aufgedeckt werden, dann muss die Justiz bestrafen, da hilft keine Entschuldigung, nein! Vgl. Kassiererin, selbst ein Putzmann, der weggeworfenes Brot aufgehoben und mitgenommen hat, wurde rechtskräftig hinausgeschmissen!

 

Hausaufgabe: Suche noch ein Dutzend solcher Fälle in diesem und letzten Jahr!

 

Zum Kotzen, diese Brüder: Dauernd Wasser predigen und Champagner saufen.

 

Erinnern wir uns auch gerne daran, wie er sagte, daß er sich schäme, in einem Land zu leben, wo mit Macht derart Mißbrauch getrieben wird, wie Rau es getan hat ("Flugaffäre)!! -sucht den genauen Wortlaut im Netz, er ist viel "härter", als ich ihn noch auswendig weiß.

:kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Es gibt 2 Dinge die mich an der Sache stören:

 

Es geht mir wie Toralf. Mitlerweile werden wir von den Medien regiert. Meinungsmache passiert von Medienmogulen, und das Volk schreit danach...

 

Und die anderen Politiker, insbesondere die Oposition. Da kann ich immer nur wieder sagen: wer ohne Schuld sei, der werfe den ersten Stein. Und wir hätten keinen einzigen Pokitiker mehr da oben sitzen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt 2 Dinge die mich an der Sache stören:

 

Es geht mir wie Toralf. Mitlerweile werden wir von den Medien regiert. Meinungsmache passiert von Medienmogulen, und das Volk schreit danach...

 

Und die anderen Politiker, insbesondere die Oposition. Da kann ich immer nur wieder sagen: wer ohne Schuld sei, der werfe den ersten Stein. Und wir hätten keinen einzigen Pokitiker mehr da oben sitzen...!

 

...aber so sind wir Deutsche!!!

 

Wir zahlen die Zeche für mißgewirtschaftete Mittelmehrländer (und mehr), lassen uns von der Intelligenz - ich erinnere gerne an die Headline "wir sind Papst" - von solchen Schmierfinken die Politiker aussuchen und sind wahrscheinlich auch noch schuldig an dem was vor ca. 60 Jahren in diesem Land verbrochen wurde.

 

JA ich bin schuldig, zahle gerne und hab auch keine eigene Meinung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt 2 Dinge die mich an der Sache stören:

 

Es geht mir wie Toralf. Mitlerweile werden wir von den Medien regiert. Meinungsmache passiert von Medienmogulen, und das Volk schreit danach...

 

Und die anderen Politiker, insbesondere die Oposition. Da kann ich immer nur wieder sagen: wer ohne Schuld sei, der werfe den ersten Stein. Und wir hätten keinen einzigen Pokitiker mehr da oben sitzen...!

 

ist doch ganz einfach: es kauft keiner eine Bild (so wie ich z.B.)oder eine andere Zeitschrift aus dem Springer Verlag, und schon schrumpft die Macht. Die Konsumenten, also wir, geben Macht! Es geht hier auch nicht um eine Oposition und um Steine werfen, auch wenn die Affaire natürlich für die selbige gerade Recht kommt! Das Amt des Bunespräsidenten ist nun mal eng mit einer "weißen Weste" verbunden, und wer die nicht hat, oder vorgibt sie zu haben, ist dafür nicht geeignet. Als Ministerpräsident von Niedersachsen, oder wo der her kam, hätte diese "Begünstigungen" dem Wulff ein müdes Arschrunzeln gekostet, und kein Schwein hätte sich aufgeregt. Als Bundespräsident sieht die Sache aber anders aus. Und nochmnal, wer sich so wie er benimmt, ALS BUNDESPRÄSIDENT, wohlgemerkt, der kann nur zurück treten. Durchaus möglich dass es in unserer Gesllschaft auch keinen mehr gibt der eine "weiße Weste" hat, dann sollen sie diesen Posten nicht mehr besetzen, kostet dem Steuerzahler nämlich eine Stange Geld.

Ich habe nichts gegen einen Wulff, und ob er von einem guten Geschäftsfreund zum Urlaub eingeladen wird oder ein zinslosen Darlehn bekommt, ist mir auch wurscht, aber mich stört es einfach, wenn ich (steht für das Volk!)von einem Bundespräsidenten für blöd verkauft werde! Tut er dies als Politiker (WAHLbeamter!), so wie sehr viele, wähle ich ihn einfach nicht, ganz einfach.

Und daß er nicht mal den Schneid hat ein nicht ganz korrektes Verhalten unverblümt zuzugeben (und nicht erst wenn es der öffentliche Druck unausweichlich macht), ärgert mich am meißten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...