Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Liebe Forums-gemeinde!

Ich benötige wohl demnächst ein Paar Y-Adapter für Chinch Kabel, um meine Verstärker allesamt anschließen zu können.

Habe zwar welche hier rumliegen aus ganz alten Zeiten (damals für ins Auto) aber ich glaube das ist wohl nicht das richtige.

Was verwendet Ihr alten Hasen denn so???

 

Vielen Dank für nen Tip!

 

Schönen Tag euch allen!!!

 

Frank

post-103914-0-48141500-1329135093_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Forums-gemeinde!

Ich benötige wohl demnächst ein Paar Y-Adapter für Chinch Kabel, um meine Verstärker allesamt anschließen zu können.

Habe zwar welche hier rumliegen aus ganz alten Zeiten (damals für ins Auto) aber ich glaube das ist wohl nicht das richtige.

Was verwendet Ihr alten Hasen denn so???

 

Vielen Dank für nen Tip!

 

Schönen Tag euch allen!!!

 

Frank

Wie kommst Du darauf, das Du Y-Adapter brauchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei nee? Brauch ich nich???

Was mach ich dann dann mit dem (bzw. den) Klipsch??? Wollte den(bzw. vielleicht die) ja auch anhängen. Ich glaube da sind meine alten nicht das richtige für???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei nee? Brauch ich nich???

Was mach ich dann dann mit dem (bzw. den) Klipsch??? Wollte den(bzw. vielleicht die) ja auch anhängen. Ich glaube da sind meine alten nicht das richtige für???

Kann der Sub nicht über einen anderen Ausgang mit geschaltet bzw. bedient werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai@all!

 

Wünsche einen schönen Tag!

 

...bis einer weint! :prost2:

 

..erinnert mich gerade an die Deppen, die statt des Geldautomaten den Kontoauszugsdrucker geklaut haben :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker ich hann derr noch gesachd, däs do iss de falsche Audomahd...

 

tztztz - war nach Eurem ausgiebigen Weißwurst-Frühstück wohl der Augustiner-Pegel zu hoch und ein Parallaxenfehler mit dran schuld :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker ich hann derr noch gesachd, däs do iss de falsche Audomahd...

Mist, jetzt wissen alle das wir das in Ainring waren... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich haan gesachd, merr nemme ALLES midd, was raddern tud. Aber du medd daaner Angst vorr de Gumbjudder. Derr, was am laudersde raddern tut, is alleweil de Gedaudomahd, weil do erst gezälld werdde muss.

Wie soll isch das dann raus finne, wenn dei Knoche vor lauter Ängst lauter klappern wie alles annere...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

nachdem ich einige Seiten in eurem Infinity Liebhaber Thread gelesen habe, melde ich mich mal an.

 

Ich bin 43 Jahre und höre seit 1985 stets auf Infinity Lautsprechern Musik. Besessen habe ich ein paar Tesimal, Kappa 6, Kappa 8.2, Kappa 8. Die Kappa 8 besitze ich auch noch, habe aber vor einigen Jahren auf die Ren 90 gewechselt. Verstärker ist ein ASR Emitter 1.3 HD Akku, der CDP ein Electrocompaniet EMC 1 mit Spider-Puck und aktivem Netzkabel von ASR. LS Kabel von WSS Wächter und das NF ein HMS XLR Sestetto MK II.

 

Bis jetzt stand ja viel spannendes hier im Thread und ich hoffe es kommt noch einiges dazu.

 

Weiterhin entspanntes Musikhören und Grüße

 

T-Zoid

 

PS. Leider kann ich kein Bild der Anlage zeigen, da die Datei zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

nachdem ich einige Seiten in eurem Infinity Liebhaber Thread gelesen habe, melde ich mich mal an.

 

Ich bin 43 Jahre und höre seit 1985 stets auf Infinity Lautsprechern Musik. Besessen habe ich ein paar Tesimal, Kappa 6, Kappa 8.2, Kappa 8. Die Kappa 8 besitze ich auch noch, habe aber vor einigen Jahren auf die Ren 90 gewechselt. Verstärker ist ein ASR Emitter 1.3 HD Akku, der CDP ein Electrocompaniet EMC 1 mit Spider-Puck und aktivem Netzkabel von ASR. LS Kabel von WSS Wächter und das NF ein HMS XLR Sestetto MK II.

 

Bis jetzt stand ja viel spannendes hier im Thread und ich hoffe es kommt noch einiges dazu.

 

Weiterhin entspanntes Musikhören und Grüße

 

T-Zoid

 

PS. Leider kann ich kein Bild der Anlage zeigen, da die Datei zu groß ist.

Willkommen T-Zoid, schön das Du zu uns gefunden hast und viel Spass.

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlächdbabbler! Bei dir allder Schlappekicker hadd doch dess Gebiss nur so gebebd. Ich war ruihsch wie immer. Ein Fels inner Brandung.

Ach das war's...! Mei Zääh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

nachdem ich einige Seiten in eurem Infinity Liebhaber Thread gelesen habe, melde ich mich mal an.

 

Ich bin 43 Jahre und höre seit 1985 stets auf Infinity Lautsprechern Musik. Besessen habe ich ein paar Tesimal, Kappa 6, Kappa 8.2, Kappa 8. Die Kappa 8 besitze ich auch noch, habe aber vor einigen Jahren auf die Ren 90 gewechselt. Verstärker ist ein ASR Emitter 1.3 HD Akku, der CDP ein Electrocompaniet EMC 1 mit Spider-Puck und aktivem Netzkabel von ASR. LS Kabel von WSS Wächter und das NF ein HMS XLR Sestetto MK II.

 

Bis jetzt stand ja viel spannendes hier im Thread und ich hoffe es kommt noch einiges dazu.

 

Weiterhin entspanntes Musikhören und Grüße

 

T-Zoid

 

PS. Leider kann ich kein Bild der Anlage zeigen, da die Datei zu groß ist.

 

Hallo T-Rex, wink.gif

 

na dann herzlich Wilkommen. Aus welcher Ecke kommst Du? prost2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha da kennt sich wer aus. Bisher ist da noch nie einer draufgekommen. Respekt

 

herzlich willkommen hier auch von mir!

 

die leuts hier sind wirklich verrueckt!

nehm dich vor dem hardy in acht! der kerl hat leider meistens recht!

 

viele gruesse

 

frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mir im wozi zieht demnaechst ein paar modulus ein.

und im mom. habe ich einen nakamichi ta4e vollverstaerker mit stasis technik um sie zu betreiben.

was meint ihr, ist der ok fuer die modulus oder sollte ich mich nach einem anderen verstaerker umsehen?

hat jemand eine idee?

es muss nicht unbedingt eine vor- endstufenkombi sein, ein vollverstaerker ist auch ok.

wichtig ist nur, das dingen muss fernbedienbar sein und alles aus den modulus rauskitzeln koennen!

viele gruesse frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...