Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

bei mir im wozi zieht demnaechst ein paar modulus ein.

und im mom. habe ich einen nakamichi ta4e vollverstaerker mit stasis technik um sie zu betreiben.

was meint ihr, ist der ok fuer die modulus oder sollte ich mich nach einem anderen verstaerker umsehen?

hat jemand eine idee?

es muss nicht unbedingt eine vor- endstufenkombi sein, ein vollverstaerker ist auch ok.

wichtig ist nur, das dingen muss fernbedienbar sein und alles aus den modulus rauskitzeln koennen!

viele gruesse frank

Na ja Frank, Du weißt doch was Aaron für schöne Vollverstärker baut. Warum soll die Modulus schlechter angesteuert werden wie die Ren's...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja Frank, Du weißt doch was Aaron für schöne Vollverstärker baut. Warum soll die Modulus schlechter angesteuert werden wie die Ren's...?

 

Ei das ist doch einfach, weil die Modulus viiiieeeeelll kleiner sind als die Ren. und außerdem ist der No.1 nicht fernbedienbar!

So, und jetzt kommst Du! :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja und die Fernbedienung???

Es gibt doch nicht nur die Nr 1 von Aaron. Was hält's Du z. Bsp. vom XX? Und den gibt's mit Fernbedienung. Bitte schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei das ist doch einfach, weil die Modulus viiiieeeeelll kleiner sind als die Ren. und außerdem ist der No.1 nicht fernbedienbar!

So, und jetzt kommst Du! :Thinking:

Und Du meinst, nur weil die Modulus kleiner ist, braucht sie kein so gutes Futter? Weit gefehlt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hardy

 

Machen wir nen Deal.

 

Ich zeige dir wie man Golf richtig pflegt und du zeigst mir wie man ne Ren. richtig pflegt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mir im wozi zieht demnaechst ein paar modulus ein.

und im mom. habe ich einen nakamichi ta4e vollverstaerker mit stasis technik um sie zu betreiben.

was meint ihr, ist der ok fuer die modulus oder sollte ich mich nach einem anderen verstaerker umsehen?

hat jemand eine idee?

es muss nicht unbedingt eine vor- endstufenkombi sein, ein vollverstaerker ist auch ok.

wichtig ist nur, das dingen muss fernbedienbar sein und alles aus den modulus rauskitzeln koennen!

viele gruesse frank

 

 

hi Frank,

 

vor gefühlten 746837 Seiten und dann im Abstand von gefühlten 80 Seiten haben wir einheitlich eindeutig festgestellt, dass es "zu große" Verstärker nicht gibt - "zu kleine" dagegen sehr viele und das sehr schnell.

Modulus - da standen doch vor kurzem ein paar in der Bucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi Frank,

 

vor gefühlten 746837 Seiten und dann im Abstand von gefühlten 80 Seiten haben wir einheitlich eindeutig festgestellt, dass es "zu große" Verstärker nicht gibt - "zu kleine" dagegen sehr viele und das sehr schnell.

Modulus - da standen doch vor kurzen ein paar in der Bucht....

 

Ja, aber die habe ich mir nicht gekauft. Außerdem kenne ich den Verkäufer etwas ***knuff-blinz***

 

:Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber die habe ich mir nicht gekauft. Außerdem kenne ich den Verkäufer etwas ***knuff-blinz***

 

:Big Grin:

 

was machst Du denn mit den Modulus überhaupt? Ich dachte Deine Ren-Kette ist noch eine Baustelle? :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Still. Der Bub ist auf dem rechten Weg!

 

 

was ist denn mit DIR los? Stehst Du unter Hypnose? Das hört sich ja fast nach einem Lob an - und das von DIR??? ... :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was machst Du denn mit den Modulus überhaupt? Ich dachte Deine Ren-Kette ist noch eine Baustelle? :Thinking:

 

Ja und, die Ren Kette ist ja schonmal auf nem guten Weg.

 

Der Trend geht doch zur zweit und dritt Anlage. und nu sach das dat nich so iss!!! :Big Grin:

 

Ich habe im WoZi ein paar "weiße" Kappa Video Series II hängen. Und der Klang von denen, naja.

 

Und da ich im WoZi keine ausgewachsenen Infinity´s aufstellen kann, dachte ich, das ich das mal mit den Modulus ausprobieren will.

 

Daher weht der Wind!

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Trend geht doch zur zweit und dritt Anlage. und nu sach das dat nich so iss!!!

Ehrlich.... ist das so? Warum sagt mir das keiner....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, das stimmt. Ist wie bei Büchern. Du hast doch jetzt auch ein Zweitbuch.

Äääh, nö. Irgendwie verpenn ich jeden Trend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...by the way, S300 ohne optical bias in der Bucht, S300 MKII im audio markt, allerdings mit 1800,- viel zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich.... ist das so? Warum sagt mir das keiner....?

 

wusst ich auch nicht - Herrjemine. Und jetz is das gute Onkyo-Zeuch bei den andern... :Cry:

dann hol ich mir eben ne Kappa 6 H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wusst ich auch nicht - Herrjemine. Und jetz is das gute Onkyo-Zeuch bei den andern... :Cry:

dann hol ich mir eben ne Kappa 6 H

 

Ach nu tu nicht so als ob Du das nicht wüßtest! :Waiting:

 

Wolltest Du nicht auch die Kappa Serie von 5 bis 9 einsammeln???

 

Und nu sach nicht, das Du die dann immer zu den Threshold´s schleifen tun tättest! oder etwa doch??? :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wusst ich auch nicht - Herrjemine. Und jetz is das gute Onkyo-Zeuch bei den andern... :Cry:

dann hol ich mir eben ne Kappa 6 H

 

 

Was ist dann um Gottes willen eine Kappa 6 H???

 

Ich kenn seit neustem ne Kappa 8 oder 9 S aber das jetzt???

 

Immer diese Basteleien!!! :Talking Ear Off:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mahlzeit zusammen.... servus T-Zoid viel spaß hier.....

 

und mal ne runde auflockerung

 

 

Ein Ami, ein Deutscher, und ein Araber unterhalten sich!

Der Ami ich habe 4 Kinder, noch eins und ich habe eine Basketballmannnschaft!

Der Deutsche: Ich habe 10 Kinder, noch eins und ich habe eine Fußballmannschaft!

Der Araber: Ich habe 17 Frauen in meinem Harem, noch eine und ich habe einen Golfplatz!

 

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das "H" steht für "Hardy" und ist somit in den bestmöglichen Originalzustand "zurückgebastelt-zurückversetzt-aufgebaut-hergerichtet". Es gibt von denen nicht viele Modelle (hab die K6H und K9H), ist so´n Insider-Tip. Aber wir sind hier ja absolut unter uns und es liest bestimmt keiner mit :Secret:

 

Dräschhould wird völlig überbewertet wie das ganze Thema Verstärker. In anderen Foren kannste ja nachlesen, dass man locker mit nem billigen Fernostteil um die 300 €s ne K9 (A-S) "befeuern" kann. Wobei das "befeuern" für die Endstufen dann wörtlich genommen werden darf :)

 

Meine Meinung und Erfahrung zu den Amps hab ich nun oft genug beschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

T-Zoid bist ja ganz in meiner Nähe.

Mainz ist nun wirklich nicht weit weg.

Vieleicht mal zur ner Hörseesion vorbeikommst ?

Achja Bilder kann man in Paint verkleinern dann passen Sie auch hier rein

 

Gruß

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gunter,

 

Höhrsession, sehr gerne. Sag mir wann und ich komme vorbei von mir aus auch heute :Big Grin: habe noch Urlaub bei dem Wetter.

 

Ich surfe mit Linux da hab ich noch nicht rausgefunden wie man Bilder kleiner macht. Muss ich mich mal drum kümmern.

 

Gruß

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...