Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hallo Volker

 

Meine Boxen sind Weiß.

Wird mit ß geschrieben, hab mal gegoogelt und war mir total unsicher.

Ja, hast recht. Aber schön das Du Dir unsicher warst... :smiley1560::Hypnotized: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...sozusagen "Santos-Weiss..."... eine sehr schöne Farbe :im Not Worthy:

 

Mit "ss" schaut´s erstens schöner aus und ist zweitens internationaler! Der Rest der Welt kennt nämlich gar kein "sz"

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha Santos sollen Sie unterm Negligee sein, dann würd ich sagen Santos Maria *träller* :o

Kannst ja mal nachschauen ob's stimmt... :Big Grin: :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falscher Schaumstoff, falsche Maße, zu steif. Sorry.

Wo bekommt man denn "richtige" Sicken für RS6000?

Habe bei Audiofriends schon für meine RS4001er die Basssicken geordert. Finde sind ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy, und andere Experten, mal eine Frage:

Ist der Ausgang einer Audio Research LS8MKII hoch-oder niederohmig? Kann man mit dieser aktive Boxen von BM betreiben.

Danke Männer :prost2: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Output impedance 200 ohms main output. Recommended load 60K ohms and 100pF (20K ohms minimum and 1000pF maximum)

 

Welche Eingangs Impedanz die BM hat weiß ich nicht.

 

( Die Ferrari Vertretung kennt die Opel Daten nicht so genau :alter_mann: )

 

Perfekt :prost2: :prost2: :prost2::alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Output impedance 200 ohms main output. Recommended load 60K ohms and 100pF (20K ohms minimum and 1000pF maximum)

 

Welche Eingangs Impedanz die BM hat weiß ich nicht.

 

( Die Ferrari Vertretung kennt die Opel Daten nicht so genau :alter_mann: )

 

Hier ist der Vertreter wohl dem Größenwahn verfallen.

Also wenn die Dinger immer Braun ( Santos etc. ) sind sollte er wohl eher an diese Modelle gehen

post-103559-0-85763500-1371812741_thumb.jpg

post-103559-0-84051800-1371812760_thumb.jpg

 

Bei Weiß ist das natürlich anders

post-103559-0-75342100-1371813087_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So isses und bin auch froh darüber :smiley1560: und der Laden jetzt unter deutscher Regie :smiley1670: auch gutes Geld verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist der Vertreter wohl dem Größenwahn verfallen.

Also wenn die Dinger immer Braun ( Santos etc. ) sind sollte er wohl eher an diese Modelle gehen

post-103559-0-85763500-1371812741_thumb.jpg

post-103559-0-84051800-1371812760_thumb.jpg

 

Bei Weiß ist das natürlich anders

post-103559-0-75342100-1371813087_thumb.jpg

Ich würde trotzdem den (die) braunen vorziehen. Mit dem kommste überall hin, ohne größere Probleme.

 

Wenn ich die Gatung der weißen Autos ab und zu am Flughafen sehe, Lach ich mich immer kaputt wenn sie gaaaanz langsam über die dort eingebauten Hubbel fahren...! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...oder DAS :Batting Eyelashes:

 

Ich würde trotzdem den (die) braunen vorziehen. Mit dem kommste überall hin, ohne größere Probleme.:prost2:

 

Mit dem richtigen Weißen auch. ;)

post-103727-0-84906500-1371881631_thumb.jpg

bearbeitet von juhlei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind nicht perfekt, aber ok. Die Profi Sicken gibt es nicht im normalen Handel :Big Grin:

 

Die Anleitung ist auch daneben, das ergibt bei der Zentrierung Pfusch!

Ehm ja also wenn die Sicken so sind wie die da die Reparatur machen(alte Sickenreste bleiben einfach dran :Nail Biting: ), glaube da bleib ich lieber bei Audiofriends.

Nicht jeder niederländische Anbieter hat schlechte Ware. Und ich finde die Sicken von denen kommen den orginalen schon sehr nahe.

Aber dennoch danke für den Tip :Big Grin:

bearbeitet von luffi
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann find das mal :Whistle: Wie wird bitte eine Sicke ohne die Schwingspule zu sehen korrekt platziert...

 

Denke mal jeder (Profi) hat da seine eigenen Tipps und Tricks.

Der eine ruppt die Staubkappe raus und zentriert so wie der Joe im Video... ein anderer macht den Wäscheklammertrick wenn man keine neue Staubkappe zur Hand hat.

Jedenfalls sollte(wahrscheinlich muß man aber nicht) man schon die alten Sickenreste von der Membran entfernen und nicht einfach mit der neuen Sicke überkleben(so wie ich das in dem Video von dem Joe gesehen habe). Das weiß selbst ich als Laie :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Sascha, biste schon häsisch invasiert?

und vergiss nicht die Aschenbecher wegzuschließen!

 

SCNR! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nail%20Biting.gif....sind bereits eingefallen und aufgefallenBig%20Grin.gif...zumindest beim Essen- nein Don, es gab keinen Hasenrücken....es wurde dokumentarisch festgehalten und ist noch in der EntwicklungShocked.gifWhistle.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Sascha, biste schon häsisch invasiert?

Wolf, hässisch bitte. Wir sind doch keine Hasen... :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, waren beim Gasthof Vennemann essen. Irre!

 

Marcus und Robert III, Ihr habt was verpasst.

 

Als Vorspeise gabs Spargelcremesuppe. Hauptspeise: Rumpsteak, ca. 500 gr. Spargel, Kroketten, Butterkartoffel, Sauce Hollondaise, Buttersauce, Pfeffersauce, Zwiebeln, Salat, Rührei bis zum abwinken...als der Spargel, die Kroketten, die Peffersauce, die Sauce Hollondaise und das Rührei alle waren, gab's, ohne zu fragen, eine zweite Portion Nachschlag.

 

Und was hat das ganze pro Person gekostet? Na, was meint Ihr...? Morgen gibt's Bilder!

 

Mann, geht's uns gut. Super Essen, geile Musik aus ner wirklich geilen Anlage...was gibt's schöneres auf der Welt? :smiley1560::i5595_jubel2::jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, waren beim Gasthof Vennemann essen. Irre!

 

Marcus und Robert III, Ihr habt was verpasst.

 

Als Vorspeise gabs Spargelcremesuppe. Hauptspeise: Rumpsteak, ca. 500 gr. Spargel, Kroketten, Butterkartoffel, Sauce Hollondaise, Buttersauce, Pfeffersauce, Zwiebeln, Salat, Rührei bis zum abwinken...als der Spargel, die Kroketten, die Peffersauce, die Sauce Hollondaise und das Rührei alle waren, gab's, ohne zu fragen, eine zweite Portion Nachschlag.

 

Und was hat das ganze pro Person gekostet? Na, was meint Ihr...? Morgen gibt's Bilder!

 

Mann, geht's uns gut. Super Essen, geile Musik aus ner wirklich geilen Anlage...was gibt's schöneres auf der Welt? :smiley1560::i5595_jubel2::jubel2:

 

...... und danach seit ihr ins Mc Donald`s um den Hunger zu stillen, oder Big%20Grin.gifwink.gif....???

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...... und danach seit ihr ins Mc Donald`s um den Hunger zu stillen, oder Big%20Grin.gifwink.gif....???

Zumindest hatten wir vor noch ein Eis zu essen...ist aber gescheitert, wie man sich denken kann...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...