Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

rolleyes.gif...sicher eine gute Wahl von vornherein die bessere Kontaktierung in Betracht zu ziehen....wobei ich mich nicht beschweren möchte über meine "neuen" Strippen...die sitzen schon sehr stramm. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wenn die Endgeräten mit ner schönen PG-Verschraubung ins Gerät geführt und entsprechendem Querschnitt verbunden sind, dass es so ziemlich nahe am Ideal liegt...prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, bin mal gespannt, wann wir von Dir ein youtube-Video sehen; "Sascha baut sein Musikzimmer" a la Paul mit seiner IRS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, bin mal gespannt, wann wir von Dir ein youtube-Video sehen; "Sascha baut sein Musikzimmer" a la Paul mit seiner IRS

So Geltungssüchtig ist der Sascha nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batting%20Eyelashes.gif...Volker, bist du dir da so sicher? Ich war gerade am Überlegen, ob ich nicht ein Montagevideo meiner Moltonvorhänge einstelleHypnotized.gifsmoke.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so wie ich das noch im Ohr hab ist die Platte noch um einen großen Schritt besser als die HighRes-Version, die wir gehört hatten. Unglaublich! Dieser Bass!!! Man hat das Gefühl neben einem fällt ein Fussballstadion auf den Boden

 

PS: läuft mit 45 U/min, hat eine Dynamik, die ich hier mit meinem Zeug so noch nicht gehört hab und hat einen glasklaren Klang. Die Töne sind sehr präzise abgestimmt, gerade die Zischlaute kommen sehr deutlich und klar, ohne zu klirren oder verzerren. Eine Bereicherung in meiner bescheidenen Sammlung

 

 

 

leider nicht die hell freezes over und leider hat das letzte Lied nen Sprung, ansonsten aber gut - wird trotzdem umgetauscht

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so wie ich das noch im Ohr hab ist die Platte noch um einen großen Schritt besser als die HighRes-Version, die wir gehört hatten. Unglaublich! Dieser Bass!!! Man hat das Gefühl neben einem fällt ein Fussballstadion auf den Boden

 

PS: läuft mit 45 U/min, hat eine Dynamik, die ich hier mit meinem Zeug so noch nicht gehört hab und hat einen glasklaren Klang. Die Töne sind sehr präzise abgestimmt, gerade die Zischlaute kommen sehr deutlich und klar, ohne zu klirren oder verzerren. Eine Bereicherung in meiner bescheidenen Sammlung

 

 

 

leider nicht die hell freezes over und leider hat das letzte Lied nen Sprung, ansonsten aber gut - wird trotzdem umgetauscht

 

 

...was die Hope betrifft kann ich Toralf nur zustimmen. Diese 45er Pressung ist absolute Top Klasse und sollte jeder Plattenspieler Besitzer in seiner Sammlung haben. Dicke Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so wie ich das noch im Ohr hab ist die Platte noch um einen großen Schritt besser als die HighRes-Version, die wir gehört hatten. Unglaublich! Dieser Bass!!! Man hat das Gefühl neben einem fällt ein Fussballstadion auf den Boden

 

PS: läuft mit 45 U/min, hat eine Dynamik, die ich hier mit meinem Zeug so noch nicht gehört hab und hat einen glasklaren Klang. Die Töne sind sehr präzise abgestimmt, gerade die Zischlaute kommen sehr deutlich und klar, ohne zu klirren oder verzerren. Eine Bereicherung in meiner bescheidenen Sammlung

 

 

 

leider nicht die hell freezes over und leider hat das letzte Lied nen Sprung, ansonsten aber gut - wird trotzdem umgetauscht

 

 

 

Toralf,

wo hast du die Hope gekauft, ebay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toralf,

wo hast du die Hope gekauft, ebay?

 

hab ich im MediaMarkt bestellt - dauerte aber ne Weile und ist nix für Schnäppchenjäger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 45er Hope bekommt man für etwas über 60€ inclusive Versand bei EBay, aber z. Bsp. auch bei Da Capo Records. Bei Amazon DE ist sie noch teurer. Bei Amazon USA für 50 $ plus Versand und eventuell Zoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...genau die von ebay meine ich Volker, neu für 60,- die ist in Ordnung?

Wird mitlerweile überall in etwa für diesen Preis angeboten. Da sie angeblich nicht mehr nachgepresst wird, steigen die Preise. Michael hat sie und hat sie damals, wenn ich mich nicht irre, für 38€ bekommen, aus einem Restbestand eines Händlers. Glück gehabt und im richtigen Moment zugeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-103549-0-03763900-1372445047_thumb.jpg

 

 

Ja iss denn scho wiedda Wochenende...... i5595_jubel2.gif

 

 

Don das Foto hast du nicht gemacht oder.... :Talk to the Hand: Ist nicht verwackelt :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich prima:

...Hardy,kannst Du mir bitte Schalter vor den Emits nachrüsten?:kopfwand::kopfwand::kopfwand::hau::hau:

bearbeitet von Boekelberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heise: Kirche gehackt

 

SoSo....., ich würd mal den Admin der frei zugänglichen Netzwerke fragen warum

 

-Ports offen sind,

-wie die Firewall offenbar lückenhaft konfiguriert ist

-Obfuskierungsmaßnahmen unzureichend sind

-usw usw usw

 

Sicherheitsmängel in Netzwerken sind zumeist die Folge von mehr als einen "Experten" :alter_mann:

 

Nur gut, dass Heise keine einseitige und unzureichende Berichterstattung macht.

 

Natürlich könnte das auch ein versteckter Aufruf sein, dass Christen Nachts die Glocken hören können, wenn

sie das Bedürfnis dazu haben.......einfach Mausklick.

 

Grüße

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He, das ist doch die Weiche von der Kappa 5

 

aber schon als Rewischn :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein neues Digitalkabel war auch gekommen, Audioquest Hawk Eye, jetzt sogar doch mit 72V DBS, klingt richtig gut, Audioquest eben :Big Grin:

 

post-103555-0-24152500-1372591908_thumb.jpg

 

Mein Kater findet es gut vor der Anlage :wub:

 

post-103555-0-88451800-1372591961_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hardy

 

Habe nochmals die Frage und denke das es für alle Audyssey Inhaber und Interessierten wichtig ist:

 

Wirkt sich der Wechsel einer Endstufe auf die Gesamtperformance so stark aus das die Einmessung des Audyssey nicht mehr hundertprozent stimmt?

 

Damals hattest du es verneint, ich bin ehrlich gesagt da ich ja jetzt eine Endstufe getauscht habe nicht mehr ganz so sicher. Ich meine, wenn jetzt eine ML eine andere Abstimmung wie eine Threshold hat, z.B. sagen wir mal die Threshold spielt bei ganz tiefen Frequenzen etwas wärmer und fülliger, werden dann nicht vielleicht auch die Raumresonanzen hier stärker angeregt als mit einer ML, d.h. der Audyssey korrigiert hier anders? Oder ist die Überlegung abwegig?

Es gibt so viele Einflüsse in der Raumakustik, daher frage ich mich halt ob eben eine sehr straff abgestimmte Endstufe gegenüber einer sehr füllig und warm abgestimmten Endstufe hier einen anderen Einfluss nimmt auf die Anregung der Raummoden :Thinking:

 

 

Ich bin eigentlich schon sehr zufrieden, aber manchmal kommen die ganz tiefen Frequenzen wie z.B. bei Orgelmusik nicht mehr ganz so füllig bzw. volumig wie vorher, daher frage ich mich liegt es jetzt an der nicht mehr ganz passenden Korrektur des Audyssey oder liegt es einfach an den verschiedenen Charakteren der Endstufen?

 

Bitte doch nochmal um Aufklärung, Hardy, danke :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein neues Digitalkabel war auch gekommen, Audioquest Hawk Eye, jetzt sogar doch mit 72V DBS, klingt richtig gut, Audioquest eben :Big Grin:

 

post-103555-0-24152500-1372591908_thumb.jpg

Jetzt würde mich mal interessieren, wie das Tributaries, das ich habe, gegen das Audioquest abschneiden würde! Ich glaube irgendwann hole ich mir das Audioquest und probier's aus!

 

Wenn ich an letztes WE denke...der Wechsel vom Monster auf das Audioquest...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kater findet es gut vor der Anlage :wub:

meiner ist auch Infinity-Fan - allerdings muss er sich mit einer "etwas" kleineren begnügen ^^

 

:prost2:

post-104067-0-17438400-1372594435_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...