Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ich denke mir, der Chef vom Gasthof Vennemann lebt, wie alle Selbständigen, vom drauflegen...das kennen wir doch, nicht war, Klaus...?!

 

Denn eins ist klar: wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch längst nicht standesgemäß !

 

 

..."das kann er ja alles von der Steuer absetzen!!"... :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber irgendwann sind die Rentenkassen auch wieder voll - da glaub ich an den alten Herrn Blüm! Spätestens wenn das Renten-Eintrittsalter so hoch ist, dass 95 % der Arbeiter es eh nie erreichen, weil sie mit 85 Jahren vom Gerüst fallen oder am Schreibtisch aus ihrem Tiefschlaf nicht mehr erwachen und einen Herzstillstand erleiden. Spätestens dann sind die Renten wieder sicher - das ist sicher! Wenn aus Deutschland Zentraleuropa geworden ist, weil es gar keine Deutschen mehr gibt, wenn wir nicht mehr schreiben können, weil die Anglizismen und SMS-Abkürzungen unser Sprach-, Schreib- und Lesezentrum im Hirn (sofern überhaupt eins vorhanden war) völlig ausgelöscht haben und dort gähnende Leere herrscht. Zu diesem Zeitpunkt haben wir den Planeten größten Teils unbewohnbar gemacht, das Amazonas-Gebiet ist ein einziges großes Sägewerk und das IKEA-Logo ist sogar vom Mond aus erkennbar. Hoffentlich bin ich dann schon tot

 

PS: bestimmt sind wir hier in Bayern dann schon tot, denn wenn der Sascha noch öfter mit Freunden beim Vennemann solche Portionen für 16,50 verdrückt gibt´s hier nicht nur keine Renten sondern auch bald nix mehr zum Essen :alter_mann::prost2: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber irgendwann sind die Rentenkassen auch wieder voll - da glaub ich an den alten Herrn Blüm! Spätestens wenn das Renten-Eintrittsalter so hoch ist, dass 95 % der Arbeiter es eh nie erreichen, weil sie mit 85 Jahren vom Gerüst fallen oder am Schreibtisch aus ihrem Tiefschlaf nicht mehr erwachen und einen Herzstillstand erleiden. Spätestens dann sind die Renten wieder sicher - das ist sicher! Wenn aus Deutschland Zentraleuropa geworden ist, weil es gar keine Deutschen mehr gibt, wenn wir nicht mehr schreiben können, weil die Anglizismen und SMS-Abkürzungen unser Sprach-, Schreib- und Lesezentrum im Hirn (sofern überhaupt eins vorhanden war) völlig ausgelöscht haben und dort gähnende Leere herrscht. Zu diesem Zeitpunkt haben wir den Planeten größten Teils unbewohnbar gemacht, das Amazonas-Gebiet ist ein einziges großes Sägewerk und das IKEA-Logo ist sogar vom Mond aus erkennbar. Hoffentlich bin ich dann schon tot

 

PS: bestimmt sind wir hier in Bayern dann schon tot, denn wenn der Sascha noch öfter mit Freunden beim Vennemann solche Portionen für 16,50 verdrückt gibt´s hier nicht nur keine Renten sondern auch bald nix mehr zum Essen :alter_mann::prost2: :prost2:

Du meinst bestimmt Länderfinanzausgleich! Aber dafür müsst ihr doch nicht gleich sterben. Reicht wenn Ihr noch ein bisschen mehr arbeitet...! Yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber irgendwann sind die Rentenkassen auch wieder voll - da glaub ich an den alten Herrn Blüm! Spätestens wenn das Renten-Eintrittsalter so hoch ist, dass 95 % der Arbeiter es eh nie erreichen, weil sie mit 85 Jahren vom Gerüst fallen oder am Schreibtisch aus ihrem Tiefschlaf nicht mehr erwachen und einen Herzstillstand erleiden. Spätestens dann sind die Renten wieder sicher - das ist sicher!

 

als Bismarck 1879 die Rentenversicherung einführte, wurde sie fällig "mit Vollendung des 70 Lebensjahres"! Die durchschnittliche Lebenserwartung lag 1910 bei den Männern bei 45 Lebensjahren und bei Frauen bei 48!

 

Wenn aus Deutschland Zentraleuropa geworden ist, weil es gar keine Deutschen mehr gibt,

 

??Wer im geografischen Raum Deutschlands lebt ist "Deutscher" - warum soll da keiner mehr leben? Auf einen Artikel im Spiegel:"Stirbt Deutschland aus?" antwortete ein Leser: "Na und?" :wacko:

 

wenn wir nicht mehr schreiben können, weil die Anglizismen und SMS-Abkürzungen unser Sprach-, Schreib- und Lesezentrum im Hirn (sofern überhaupt eins vorhanden war) völlig ausgelöscht haben und dort gähnende Leere herrscht. Zu diesem Zeitpunkt haben wir den Planeten größten Teils unbewohnbar gemacht, das Amazonas-Gebiet ist ein einziges großes Sägewerk und das IKEA-Logo ist sogar vom Mond aus erkennbar. Hoffentlich bin ich dann schon tot

 

PS: bestimmt sind wir hier in Bayern dann schon tot, denn wenn der Sascha noch öfter mit Freunden beim Vennemann solche Portionen für 16,50 verdrückt

 

.. ficht uns Südler nicht an: die verdrücken Holländisches und Polnisches Getier! :i5595_jubel2::Pig:

 

gibt´s hier nicht nur keine Renten sondern auch bald nix mehr zum Essen :alter_mann::prost2: :prost2:

 

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unkundiger: Wer klagt mit Bayern in Carlsruhe....

Ich weiß das wir auch betroffen sind, mir arme Hesse...hab noch gedacht, vielleicht merkst keiner das ich mich ins eigene Fleisch geschnitten habe...aber Du natürlich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Die oft gelockten schwarzen Haare einiger Bayern ist vermutlich auf das Zurücklassen einiger levantinischer Bartscherer in römischen Diensten zurückzuführen.

 

...jedenfalls waren die hier von Land, Leuten und Mägden so begeistert, dass sie hierblieben, unserm König dann den Nymphenburger Kanal ausschaufelten, anfangs noch in Häftlingskleidung und von dem dafür Lebe- und Wohnrecht hier bekamen. :smiley1560:

 

Waren das jetzt Türken oder Deutsche oder Bayern oder Münchner?? :Hypnotized:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nächstes WE werde ich beim Don die ollen Dinger im Originalsetup hören müssen. Naja, was macht man nicht alles wegen der Freundschaft...

 

 

 

....ab 2 Promille klingt eh alles gleich..... prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...jedenfalls waren die hier von Land, Leuten und Mägden so begeistert, dass sie hierblieben, unserm König dann den Nymphenburger Kanal ausschaufelten, anfangs noch in Häftlingskleidung und von dem dafür Lebe- und Wohnrecht hier bekamen. :smiley1560:

 

Waren das jetzt Türken oder Deutsche oder Bayern oder Münchner?? :Hypnotized:

 

Klaus, morgen geht klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da die Südler dauernd in den Länderfinanzausgleich reinbuttern, sollten wir uns das wiederholen. Volker, was meinste, 10% Nordlichter Zuschlag für die Fahrt für Alles nördlich der Mainlinie? Wenn Du das machst, mach ich mit!

War lange der Meinung , nach Frankfurt hört die Welt auf. Ihr solltet unbedingt eine 25% oder mehr Transferquote nehmen. :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um Bayern die Grenzen wieder aufbauen und als königlich bayerische Reich wirtschaftlich selbständig regieren. OK, wenn´s keiner machen will, ich würd mich drum kümmern. Klaus übernimmt meinen königlichen Hoffuhrpark und Hardy wird königlicher Hofmusikanlagenrevisionist.

Allein von der (noch nicht) vorhandenen Maut des Durchreiseverkehrs könnten wir leben wie kein anderes Land - aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um Bayern die Grenzen wieder aufbauen und als königlich bayerische Reich wirtschaftlich selbständig regieren. OK, wenn´s keiner machen will, ich würd mich drum kümmern. Klaus übernimmt meinen königlichen Hoffuhrpark und Hardy wird königlicher Hofmusikanlagenrevisionist.

Allein von der (noch nicht) vorhandenen Maut des Durchreiseverkehrs könnten wir leben wie kein anderes Land - aber naja...

 

...für alle "Anders-Reichler" die Mass Bier auf der Wiesn 15 EURO: das Musikzimmer in Neuschwanstein, unserem neuen Regierungssitz dann, könnte fertig gestellt werden!... :Cowboy::coke:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das Musikzimmer in Neuschwanstein, unserem neuen Regierungssitz dann, könnte fertig gestellt werden!... :Cowboy::coke:

 

Mit dem Bernstein welches wir den Nordlichtern abzwacken :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

smiley1552.gif...redet ihr nur...Devil.gif

 

... die Eingangstüren, welche Untertanen aus nicht Bayerischen und deren befreundeten Süd-Gauen bei Audienzen durchschreiten müssen, sollen auf 1,2 Meter Höhe herabgesenkt werden, damit diese nur in gebückter Haltung eintreten können... :i5595_jubel2:

Ausserdm müssen sie zu Fuß zu unserem Regierungssitz heraufgehen (dann können sie nicht mehr so viel reden)... :Shame On You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

um Bayern die Grenzen wieder aufbauen und als königlich bayerische Reich wirtschaftlich selbständig regieren. OK, wenn´s keiner machen will, ich würd mich drum kümmern. Klaus übernimmt meinen königlichen Hoffuhrpark und Hardy wird königlicher Hofmusikanlagenrevisionist.

Allein von der (noch nicht) vorhandenen Maut des Durchreiseverkehrs könnten wir leben wie kein anderes Land - aber naja...

 

 

seit wann haben die innerdeutschen ausländer ein mitspacherecht :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin dafür, diese Preßen mit den eigenen Waffen zu schlagen.

Einführung des preußischen Verhältniswahlrecht.

Da dann die Stimmen im Bundesrat abhängig vom pro Kopf Einkommen gerechnet werden, wären KLARE Verhältnisse die Folge

 

 

ach deswegen bist geflüchtet hardy :Tounge: :Tounge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überlegtes Handeln ist eine meiner Stärken :Big Grin:

Du siehst ja, wie es im Hessengau zugeht.

 

 

aber musste es unbedingt bayern sein :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:

 

na zur not kannst ja noch zu den schluchti´s flüchten :smoke: :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Ursprung der Familie liegt in (Nieder) Bayern und lässt sich bis 1262 zurückverfolgen...

 

 

ich verstehe, jetzt willst damit ausdrücken das du mal kurz entwicklungshilfe in hessen gemacht hast oder wie :LMAO: :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Ursprung der Familie liegt in (Nieder) Bayern und lässt sich bis 1262 zurückverfolgen...

 

daher auch der Nachname - stell Dir vor, Deine Urur...-Ahnen kämen aus Rostock oder der Ecke - dann würdest Du jetzt Hartmut Meck-Pom heißen :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und bitte die Socken ausziehen und eine Wanne mit Desinfektionsmittel durchwaten. :Big Grin:

 

...wie ist denn das jetzt wieder gemeint?!? Da vergisst man einmal seine Socken :Hmmmph:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann müßte der Sascha Sascha Meppi heißen :Party::smoke: :Big Grin:

 

Meppi hat aber was ...das steht dem Sascha gut find ich :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...