Jump to content
HiFi Heimkino Forum

luffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über luffi

  • Rang
    Stamm-Mitglied
  • Geburtstag 20.06.1965

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein

Letzte Besucher des Profils

5.774 Profilaufrufe
  1. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Jungs Falls jemand Interesse an einem Paar Renaissance 80 und nen Aaron No.1 hat, kann mich gerne kontaktieren
  2. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Danke Ich habe jetzt mal alle 3 angeschrieben
  3. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Wer ist Oliver, Don? Würde Oliver dann mal eine PN schicken ;-)
  4. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Die hintere Bedämpfung habe ich von Norman "Lautsprecherklinik" Dort habe ich auch schon angefragt und warte noch auf Antwort Gruß Rainer
  5. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Moin zusammen Hätte da mal gerne ein Problem :-D Wo bekomme ich die innere Bedämpfung für meine Renaissance 80 her? Die Rückseitigen habe ich schon erneuert, dabei viel mir eben auf das sich die innere auch solangsam auflöst. Jemand ne Idee? Bei Harman hab ich schon angefragt, gibt es dort aber nicht. Die haben mich an Fachwerkstätten verwiesen, alleine schon um die Dichte zu messen
  6. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Alles bestens Frank der Brüllwürfel ist heute angekommen und macht einen wirklich sauberen und präzisen Bass. Endlich hören sich die Ren80 "vollkommen" an mit der Unterstützung. Danke nochmal mit dem Klipsch tip
  7. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Ist aber nah dran ;-) ich denke der kleine sollte reichen, da ich nur einen kleinen hörraum habe mit Dachschrägen. Der soll ja auch nur unterstützen und nicht alles kaputtvibrieren
  8. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hab dann mal nen 3 Wochen alten Klipsch SW110 geschossen ;-) Wehe der taucht nicht Frank :-D
  9. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Danke Frank werde mal die Augen offen halten
  10. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    war nen Scherz mit den 4 Ecken ;-) ich schau mal danke
  11. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Ja schade kann ich nix mit anfangen....brauche 4 wg 4 Ecken ;-) Kleinanzeigen kannste knicken, der eine meldet sich nicht zurück, der andere hat nen Billigbass eingebaut. Und die Kiste bei ibäh ist mir schlichtweg zu teuer
  12. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hat nicht von euch einer nen SSW10 Sub über, den er nicht mehr braucht? ;-) Natürlich voll funktionsfähig
  13. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Der Advance Acoustics hört sich doch interessant an. Bleibt nur die Frage wie die Qualität der Übertragung und damit wie ist die Qualität dann noch von der Musik die du hörst. Ich würde mal versuchen 1-2 Händler anzurufen, und fragen ob sie dir nicht nen Gerät zum testen zur Verfügung stellen können
  14. luffi

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Höre meine Lala auch größtenteils via PC. Habe einen DAC Musical Fidelity M1 dazwischen. Software ist JRiver19, die auch Flacdateien abspielt.Treiber ist der Asiotreiber. Soundkarte ist unwichtig, da der DAC via USB Druckerkabel angeschlossen wird. Oder alternativ einen Mediaplayer ala Zappiti zum streamen
×