Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Angenommen ich möchte die Beta als Lautsprecher im Heimkino nutzen, wären die Tesi als Surround Lautsprecher

geeignet. Die wären klein und einigermaßen unauffällig im Wohnzimmer unterbringbar. Oder paßt das nicht?

Irgendwann möchte ich auch wieder vernünftig Mehrkanal hören....

 

findest das Größenverhältnis nicht etwas unausgeglichen??? Ich kenn jemanden, der hat zur Beta hinten ne Gamma in seinem Kino, dagegen kannst Du selbst das IMAX in München in die Tonne treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

volker und michi ,

 

na macht ihr ausverkauf??? michi mit was treibst du dann in zukunft deine ren 90 an, wenn ich mal fragen darf.

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

volker und michi ,

 

na macht ihr ausverkauf??? michi mit was treibst du dann in zukunft deine ren 90 an, wenn ich mal fragen darf.

 

gruß

 

:coke:

Michi hat doch einen Vollverstärker von Yamaha auf dem Schrott gefunden der noch voll funktionsfähig ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

findest das Größenverhältnis nicht etwas unausgeglichen??? Ich kenn jemanden, der hat zur Beta hinten ne Gamma in seinem Kino, dagegen kannst Du selbst das IMAX in München in die Tonne treten.

Naja, soviel kommt aus den Surround Speakern nicht raus, aber wenn ich mir sicher wäre würde ich natürlich nicht fragen :alter_mann::prost2:

Eine Beta als Front, und 4 Stück Tessi oder Modulus könnte ich mir preislich und optisch schon vorstellen. Meinen Teufel Woofer würde ich behalten und!

Kabel liegen schon unter Putz, ich bräuchte nur eine eine größere Vorstufe, LS16 oder größer! Es wird ja immer behauptet dass man mit einer Beta als Front auf einen Center verzichten kann :Thinking::Thinking::Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Beide Beta Bass türme als LFE nutzen, dass gibt ein bass Gewitter :Big Grin: :Big Grin: :Shocked: :Shocked: :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :Batting Eyelashes:

Das mit dem Yamaha stimmt wirklich....!

 

Allerdings wird er den nicht für die Rens einsetzen. :Big Grin:

 

Was Er einsetzen wird....? Wenn er es hat wird er's berichten.

 

Aber mal ernsthaft: was passt denn am besten zu ner Ren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Big%20Grin.gif...Universum :Thinking::jubel::smoke:He%20He.gif

Auf dem Rückweg könnte Hardy ja direkt bei mir in AC vorbeikommen, die Epsi checken und ggfs. mitnehmen oder mir beim Aufladen helfen. :i5595_jubel2:

Na das wärs doch. Frag ihn mal. :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem Rückweg könnte Hardy ja direkt bei mir in AC vorbeikommen, die Epsi checken und ggfs. mitnehmen oder mir beim Aufladen helfen. :i5595_jubel2:

Na das wärs doch. Frag ihn mal. :smiley1560:

Der Hardy und ne Epsi tragen, mit seinen kaputten Knochen... :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

mach doch mal ein Bild von den Dingern, ich brauche auch welche, allerdings möchte unbedingt

möglichst kurze Spikes und unbedingt silbern, möglichst so kurz dass man sie nicht sieht!

Don, geht sowas zeitnah, treibe deine Stiften mal an!

 

 

 

...sorry, aber der Gunter wartet bereits seit dem vorletzten ws auf seine Spikes. Die Jungs haben richtig G`schäft....

Ich glaub ich schau mich mal nach einer Drehbank und einer Fräsmaschine um.... smile.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Yamaha stimmt wirklich....!

 

Allerdings wird er den nicht für die Rens einsetzen. :Big Grin:

 

Was Er einsetzen wird....? Wenn er es hat wird er's berichten.

 

Aber mal ernsthaft: was passt denn am besten zu ner Ren?

 

 

....die Aarongeschichte vom ws fand ich ziemlich gut.... prost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hardy und ne Epsi tragen, mit seinen kaputten Knochen... :LMAO:

Na zumindest mentale Unterstützung liefern. :im Not Worthy:

Außerdem, wenn er sie sieht muss sie vielleicht nicht nach Ainring. Hätte dann viel Weg und Mühe :) gespart.

Deine Epsi wollt ich übrigens gerne mal hören. Insbesondere in Verbindung mit der Souvereign.

Gerne können wir dann auch - wenn sie endlich am Platz steht - mal meine hören. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich auch dabei beim Epsi Test das ist Prima

Ihr braucht ja ne unvoreingenommene Meinung :i5595_jubel2::smiley1560: mit eurem Gedöns und dann auch noch mit blauen und güldenen Verstärkerleins :alter_mann:

 

Don ne 9schwänzige reicht auch.

Die sollen mal schaffen die Azubis, die härte der Welt spüren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....die Aarongeschichte vom ws fand ich ziemlich gut.... prost2.gif

 

Der Kandidat erhält 10000 Gummipunkte! :prost2::smiley1552::smiley1560: Es wird ein Aaron Nr 1 und eine 3! :jubel2::jubel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich auch dabei beim Epsi Test das ist Prima

Ihr braucht ja ne unvoreingenommene Meinung :i5595_jubel2::smiley1560: mit eurem Gedöns und dann auch noch mit blauen und güldenen Verstärkerleins :alter_mann:

 

Don ne 9schwänzige reicht auch.

Die sollen mal schaffen die Azubis, die härte der Welt spüren etc.

Na Gunther das würde ich mir mal gut überlegen. Nicht dass dann eine weiße Berta und zwei Pass/Thresholds günstig zu haben sind. :i5595_jubel2: Aber Du bist herzlich eingeladen, ich denke auch Volker hat nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Gunther das würde ich mir mal gut überlegen. Nicht dass dann eine weiße Berta und zwei Pass/Thresholds günstig zu haben sind. :i5595_jubel2: Aber Du bist herzlich eingeladen, ich denke auch Volker hat nichts dagegen.

Gunter dabei...nie und nimmer! :Big Grin:

 

....natürlich hab ich nichts dagegen. Können wir gerne machen...! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kandidat erhält 10000 Gummipunkte! :prost2::smiley1552::smiley1560: Es wird ein Aaron Nr 1 und eine 3! :jubel2::jubel:

 

 

Find ich gut den Schritt, der Emitter ist ja ein mächtiges Teil, sieht schick aus, aber klangtechnisch hat mich der nicht wirklich vom Hocker gehauen, ich denke, du wirst mit den Aaron nur gewinnen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

mach doch mal ein Bild von den Dingern, ich brauche auch welche, allerdings möchte unbedingt

möglichst kurze Spikes und unbedingt silbern, möglichst so kurz dass man sie nicht sieht!

Don, geht sowas zeitnah, treibe deine Stiften mal an!

 

 

Ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild, allerdings sind die nicht so kurz, sind gut zu sehen, zum Glück, die Dinger sind nämlich echt klasse :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...