Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Hardy - ich besorg da bereits geschälte Zwieberl :Whistle:

 

Robert - meld Dich einfach :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir brauchen ziemlich heftig - Du weißt richtiges Gulasch heißt 1:1

also einen kompletten Gemüselaster aus Tropea? :prost2:

 

ich erkundige mich gleich morgen mal, ob die auch schon geschält geliefert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Schälen geht doch fix.

aber nicht bei den für die üblichen verdächtigen Teilnehmer benötigten Mengen :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pro Person brauchste 250gr Fleisch ergo 250gr Zwiebeln x 14 = lächerliche 3,5kg.

 

 

planst Du das Gulasch als Amuse-Gueule? :prost2: ...oder als kleines Entrée zwischen den Senfsorten, begleitet von erstarrtem Brät in frischen, ausgewaschenen Schafsdärmen mit verschlungenen Backwaren aus Weizenmehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pro Person brauchste 250gr Fleisch ergo 250gr Zwiebeln x 14 = lächerliche 3,5kg.

Hardy,

 

ich würd erst mal abklären das er auch wirklich früh genug zum Helfen kommt, nicht wie beim letzten WS.

 

Wenn wir da gewartet hätten, häts nur bedingt zu trinken und zu essen gegeben.

 

Nur mal so nebenbei..... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, hast Du die Xylophon oder wie die Kisten von Volker heißen nun bei Dir? Möchte die doch in meine neue Garage stellen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, hast Du die Xylophon oder wie die Kisten von Volker heißen nun bei Dir? Möchte die doch in meine neue Garage stellen :prost2:

Ne, hatter nich.

 

Aber dafür haben wir hier jetzt zwei äußerst goldige Kappa 8 rumstehen. Die kannste haben.

 

Dann kannste schon mal vorhören wie Deine Kappa 9 ...... :undweg::smiley1869:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, hatter nich.

 

Aber dafür haben wir hier jetzt zwei äußerst goldige Kappa 8 rumstehen. Die kannste haben.

 

Dann kannste schon mal vorhören wie Deine Kappa 9 ...... :undweg::smiley1869:

 

ooooh - bööööse.

aber ich schau nach vorn....

 

PS: ausser den Polyswitches bleibt meine die Ur-Kappa (oder wird es wieder) - meine kommt ohne Weichspüler aus Ainring zurück :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch doch mal einen Heizlüfter, der hat sogar 2000W. Warum hab ich das Gefühl, dass Du nicht alles verstehst?

 

 

 

 

:LMAO: :LMAO: :LMAO: Hardy, das war schon frech!!! :LMAO: :LMAO: :LMAO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Be patient, ich hab für den nächsten WS ne nette Schweinerei vor :Big Grin:

 

 

Oha, dann muß ich noch mal überlegen!!! :Nail Biting: :Nail Biting: :Nail Biting:

 

Nicht das meine Frau das mitkriegt! (Die liest hier auch manchmal drin!) :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Andreas weiß das bestimmt einzuschätzen.

 

 

sicher dat toralf, kein ding.... deswegen sag ich immer schuster bleib bei deinen leisten und wenn ich was nicht kapier frag ich fachkompetente leute..... :alter_mann: :alter_mann:

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guter Vergleich.

Außerdem ist das ein Birne Äpfel Vergleich.

Wenn dann Sovereign gegen Threshold, dann sprechen wir über die gleiche Preisklasse.

 

Vollkommen richtig, dann aber auch eine Sovereign "The First" mit einer "S500", beide etwa gleich alt

und Neupreis je ca. 10.000 DM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha, hast Du die Xylophon oder wie die Kisten von Volker heißen nun bei Dir? Möchte die doch in meine neue Garage stellen :prost2:

 

Xylophon?, Octagon, Basmatires :jubel:

.... sie haben mich eingeholt :hau:Nail%20Biting.gif

 

 

...ich krieg´ schon wieder Hunger... :Drooling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vollkommen richtig, dann aber auch eine Sovereign "The First" mit einer "S500", beide etwa gleich alt

und Neupreis je ca. 10.000 DM!

Man merkt es immer wieder: es fuchst die Threshold Fraktion schon sehr dass.... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo @ all!

Man liest hier immer wieder von den ausgezeichneten Qualitäten der Threshold Amps.

Wie sieht es aber mit Threshold Vorstufen aus?

Zb. die Fet Ten, mal abgesehen davon, das die Vorstufe keine Fernbedienung hat?

Ist die auch gut???

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man merkt es immer wieder: es fuchst die Threshold Fraktion schon sehr dass.... :Big Grin:

 

Da fuchst nix, aber eine Reality war und ist in der Anschaffung nunmal wesentlich teurer als eine S500. Eine Reality kostet gebraucht (und damals auch neu) i.d.R. 50% mehr als eine S500. Hat also nix mit besser oder schlechter zu tun. Daher haben wir ja beim WS1 auch die Glory mit der SA1 verglichen und nicht mit der S500!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man merkt es immer wieder: es fuchst die Threshold Fraktion schon sehr dass.... :Big Grin:

 

Da fuchst nix, aber eine Reality war und ist in der Anschaffung nunmal wesentlich teurer als eine S500. Eine Reality kostet gebraucht (und damals auch neu) i.d.R. 50% mehr als eine S500. Hat also nix mit besser oder schlechter zu tun. Daher haben wir ja beim WS1 auch die Glory mit der SA1 verglichen und nicht mit der S500!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Wie sieht es aber mit Threshold Vorstufen aus?Zb. die Fet Ten...

 

 

da frag mal den Gerhard....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh, Gerhard? Ich hätt da mal en Frach!

 

Taugt die FET Ten Etwas???

 

laut Hardy "nix besonderes, Durchschnitt", irgendwo schonmal diskutiert worden :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh, Gerhard? Ich hätt da mal en Frach!

 

Taugt die FET Ten Etwas???

 

Äh, kenne ich nicht.

 

SL10: Super Phonoteil, Line ok - nix besonderes, Design Geschmackssache, mir gefällts!.

Fet One: Ist besser, etwas wärmer im Klang, sieht auch noch gut aus (Wer viele Knöpfe mag...)

Fet Nine: momentan mein Favorit unter den Thresholds, Phono nicht so doll.

 

Die neueren kenne ich nicht.

 

:smiley1552:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh, kenne ich nicht.

 

SL10: Super Phonoteil, Line ok - nix besonderes, Design Geschmackssache, mir gefällts!.

Fet One: Ist besser, etwas wärmer im Klang, sieht auch noch gut aus (Wer viele Knöpfe mag...)

Fet Nine: momentan mein Favorit unter den Thresholds, Phono nicht so doll.

 

Die neueren kenne ich nicht.

 

:smiley1552:

 

DANKE SCHÖN FÜR DIE INFO!

Gehe heute einen ausprobieren!

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...