Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

+++ Eine der besten Endstufen der Welt - defekt? +++

 

 

...hat was!

Da kannste gaaanz leise Musik hören und es gibt keinen Ärger mit Frau und Freundin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Ärger mit Frau und Freundin...

 

wenn du so ne Konstellation gleichzeitig hast spielt die Lautstärke eh keine Rolle mehr - da haste n ganz anderes Problem

 

tztztz der Volker - hätt ich von Dir nicht gedacht :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn du so ne Konstellation gleichzeitig hast spielt die Lautstärke eh keine Rolle mehr - da haste n ganz anderes Problem

 

tztztz der Volker - hätt ich von Dir nicht gedacht :prost2:

Hast Du etwa nur eine von beiden...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sind hier alle im Winterschlaf?

 

Hardy, mal ne Frage: verändert sich der Abstand zwischen den Lautsprechern eigentlich proportional - oder überhaupt - mit dem Hörabstand oder bleibt der immer gleich? :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab schon mal was vorbereitet.

 

 

 

kommt ja - wie jedes Jahr - plötzlich und unerwartet, sorgt für Stress und Ärger weil man sich ja so gar nicht drauf vorbereiten kann, ist schlagartig am 25.12. vorbei und man weiß gar nicht mehr warum man sich so in den Haaren lag...

Ich wüsch Euch, dass Ihr den Rest des Jahres gelassen angehen könnt, Euch von nichts stressen lasst was schon seit ca. 2000 Jahren immer am selben Datum stattfindet und Ihr auch mal Zeit für Euch und Eure Liebsten habt. Und wer jetzt sagt, es ist doch viel zu früh..... es ist selten zu früh, aber manchmal zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab gerade Donnies Spikes unter die Beta geschraubt, sieht edel aus :prost2:

 

Und gleich wieder einen Tick ruhiger das Klangbild :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Und gleich wieder einen Tick ruhiger das Klangbild :Big Grin:

 

gibt´s sowas auch für Frauen `? :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reich keiner Frau deinen Finger :alter_mann: :Big Grin:

 

Also, es ist doch immer wieder erstaunlich was Spikes bei großen Lautsprechern bewirken :Hypnotized:

Wer keine drunter macht hat selbsr Schuld :alter_mann:

 

Hatte mich ja gestern im HiRes-Thread über die Echoes-Aufnahme (Pink Floyd) beklagt, klingt heut wie ausgewechselt, eindeutig durchhörbarer, gestern war es irgendwie schwammig (oder es war ein Glas Wein zuviel :Big Grin: ), so macht es gleich viel mehr Spaß, die Beta wird immer besser :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

klingt heut wie ausgewechselt

 

vielleicht war der netzstrom auch nur a bissel schmuddelig ...... :Tounge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht war der netzstrom auch nur a bissel schmuddelig ...... :Tounge:

Genau!

 

Wie letztens bei unserem Ausflug zu der Vorführung Accuphase an B&W 800.

 

Da hat der Vorführer auch mehrmals gesagt das der Strom 4% Verschmutzung aufweist. Abzulesen war dies von einem Gerät das diesen "schmutzigen" Strom filtert.

 

Aber leider hat das an dem schlechten Klang auch nichts geändert....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht war der netzstrom auch nur a bissel schmuddelig ...... :Tounge:

 

...oder der Anteil Atomstrom war zu hoch! Da kann ich meinen "Atom-Strom-Separator" empfehlen, der lässt garantiert nur sauberen Ökostrom durch! :Whistle:

 

Ist aber nicht ganz billig... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Spaß beiseite, man hat wirklich öfters das Gefühl das die Anlage an einem anderen Tag besser klingt. Ich denke es hat viel mit dem Tag zu tun, ob dieser sehr stressig war oder

nicht. Man versucht entspannt Musik zu hören, was bei einem stressigen Tag nicht sehr einfach ist, zu viele Gedanken die einen oben durch den Kopf gehen.... !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...achwas, ihr müsst nur Euren Hamster besser konditionieren, damit er sein Rad gleichmäßig in Schwung hält... :P

 

 

Och so, nächstes Mal geb ich meinem Hamster Samstags nicht frei! :Whistle::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spaß beiseite, man hat wirklich öfters das Gefühl das die Anlage an einem anderen Tag besser klingt. Ich denke es hat viel mit dem Tag zu tun, ob dieser sehr stressig war oder

nicht. Man versucht entspannt Musik zu hören, was bei einem stressigen Tag nicht sehr einfach ist, zu viele Gedanken die einen oben durch den Kopf gehen.... !

 

 

Das kann natürlich auch eine Rolle spielen, es gibt Tage, da kann man besser einen Film einlegen oder ein Buch zur Hand nehmen oder sonst was.

Manchmal brauch ich auch ne ganze Weile, bis ich vor der Anlage entspannen kann und mich wirklich drauf einlasse :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab gerade Donnies Spikes unter die Beta geschraubt, sieht edel aus :prost2:

 

Und gleich wieder einen Tick ruhiger das Klangbild :Big Grin:

 

Moin,

mach doch mal ein Bild von den Dingern, ich brauche auch welche, allerdings möchte unbedingt

möglichst kurze Spikes und unbedingt silbern, möglichst so kurz dass man sie nicht sieht!

Don, geht sowas zeitnah, treibe deine Stiften mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angenommen ich möchte die Beta als Lautsprecher im Heimkino nutzen, wären die Tesi als Surround Lautsprecher

geeignet. Die wären klein und einigermaßen unauffällig im Wohnzimmer unterbringbar. Oder paßt das nicht?

Irgendwann möchte ich auch wieder vernünftig Mehrkanal hören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...