Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

danke Euch allen ganz lieb!!!

 

@ Gunter, gestern haben wir einen Freund von mir (ebenfall in unserem Alter) beerdigt. ...Bauchspeicheldrüsenkrebs! .....

Bin dann mit Aragon auf und davon und hatte dann ein Erlebnis der besonderen Art.

 

 

 

wenn man sich nach langer Zeit,

auf ein paar schöne Tage freut

und sich dann bei 180 Sachen

Autoreifen dünne machen,

wenn man dann trotz alledem,

am Seitenstreifen kommt zu stehn,

wenn einem also Gutes widerfährt,

dass ist schon einen .... wert.

 

In diesem Sinne - danke nochmal an Alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...was ist den das für ein Scheiß September?

 

Vor zwei Wochen wurde mein Schwager von einer 67 Jährigen (plötzlich nach links in einen Feldweg abgebogen, ohne Blinker, mit einem Q7) vom Motorad geholt - er liegt seitdem in Murnau im Koma, 50:50 nach Auskunft der Ärzte, bereits 5x operiert, morgen wird entschieden, ob das rechte Bein amputiert werden muss (starke Nekrose, die nicht in den Griff zu bekommen ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Toralf

 

Glück im Unglück, gut das nichts weiter passiert ist :prost2:

 

@Pelli bzw. Pascal

 

Alles Gute zum Geburtstag :prost2:

 

Von dir hat man ja lange nichts gehört, was macht den Hifi in Holland, deine 1b hattest du doch verkauft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toralf, Glückwunsch und alles Gute!

Mensch Gunter, das ist unser Jahrgang! Tragisch und viel zu früh, mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte meine Ren90 schwarz verkaufen.

Sie sind bis auf den berühmten Haarriss auf einer Box und einer kleinen Schramme im gutem Zustand.

Spikes, Plasikkappen für die Spikes, Anleitung und Abdeckung dabei. Schaumstoff hinten guter Zustand, bröselt nix.

 

Überholt wurde sie nicht.

Hab 2 Angebote, eines 500 (indiskutabel) beim 2. überlege ich ob es ok ist:

850 Euro.

Wollte erst 900-1000 haben.

 

Sind 850 ein gutes Angebot ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pelli, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass´ mal wieder was von dir hören!

 

@Toralf: Das hätte ganz schön ins Auge gehen können...Gottseidank ist nichts passiert!

 

...so sah´ meiner damals nach doppelten Überschlag aus

 

img00036a95a.jpg

 

img00035gayz.jpg :Cry:

 

:Whew::Nerd:...bin nach vier Tagen dann wieder Arbeiten gewesen, trotz Schleudertrauma und 4-Wochen-Schein

 

...würde ich heute so auch nicht mehr machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, habt ihr auch die ebay Scheiße mit der Kredikartennr. ?

 

Also wenn das ernst gemeint ist dann können sie ihr ebay behalten. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke Euch allen ganz lieb!!!

 

@ Gunter, gestern haben wir einen Freund von mir (ebenfall in unserem Alter) beerdigt. ...Bauchspeicheldrüsenkrebs! .....

Bin dann mit Aragon auf und davon und hatte dann ein Erlebnis der besonderen Art.

 

 

 

wenn man sich nach langer Zeit,

auf ein paar schöne Tage freut

und sich dann bei 180 Sachen

Autoreifen dünne machen,

wenn man dann trotz alledem,

am Seitenstreifen kommt zu stehn,

wenn einem also Gutes widerfährt,

dass ist schon einen .... wert.

 

In diesem Sinne - danke nochmal an Alle

 

 

Hallo?

War aber kein "RUNFLAT" Reifen, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, habt ihr auch die ebay Scheiße mit der Kredikartennr. ?

 

Also wenn das ernst gemeint ist dann können sie ihr ebay behalten. :angry:

 

 

Neee, bisweilen noch nicht? Was ist denn da los???

 

Braucht noch jemand ein Motorrad für ins Wohnzimmer???

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/motorraeder-teile/bmw/u508883

 

Viele Grüße

 

Frank

post-103914-0-71326900-1317383126_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gibt auch CD's die kaufe ich mir und es ist mir wurscht wie sie aufgenommen ist!

Udo Lindenberg, Unplugged

must have!

 

und klingen tut sie auch ganz ordenlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neee, bisweilen noch nicht? Was ist denn da los???

 

Braucht noch jemand ein Motorrad für ins Wohnzimmer???

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/motorraeder-teile/bmw/u508883

 

Viele Grüße

 

Frank

scheenes maschinsche, diese WE ist geradezu prädestiniert um mal um die 4 ecken zu fahren.

:prost2:

Ich hab gestern festgestellt das meine gar kein Tüv hat, seit nem guten monat abgelaufen. Und das vor DIESEM Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dies ein Bild von Dirk vor 3 Wochen.

Wir hatten eine tolle Hörsession bis spät in die Nacht.

Unsere Letzte

post-103559-0-04043300-1317390661_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alex, Du machst mir langsam Angst. Woher weisst Du das alles? :Shocked:

 

Es ist wie aus der Serie von Pro 7, "V-Die Besucher". Die Botschaft, welche Aliens ständig gesendet haben:

 

Habt keine Angst-Wir sind friedlich!!

 

Aber nur wenn wir schlafen und mit den Zähnen in die Wand Richtung... :Devil: :Big Grin:

 

 

@pelli

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dies ein Bild von Dirk vor 3 Wochen.

Wir hatten eine tolle Hörsession bis spät in die Nacht.

Unsere Letzte

post-103559-0-04043300-1317390661_thumb.jpg

 

Es ist schon besonders schlimm, wenn es noch so unvorbereitet einen trifft.

Siehst Du den Menschen noch kurz davor, unterhältst Du mit ihm, unternimmst noch etwas zusammen... Kannst nichts Schlimmes denken. Und in anderem Moment ist er nicht mehr da. So jung auch noch.

 

Es tut mir Leid, Gunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Miteinander,

so nun ist es soweit, mein erster Beitrag im Forum.

Nur zur Erinnerung, ich bin der aus Frankfurt/Main (Dreieich) der beim letzten Workshop plötzlich bei Hardy auftauchte.

 

Doch zunächst an Gunter: Auch von mir mein Beileid, allein Dein Bild von Dirk zeigt, wie unfassbar schnell und unerwartet der Tod kommen kann. Es macht - obwohl man den Menschen gar nicht kennt - sehr betroffen.

 

Auch gute Wünsche in Richtung Klaus; ich hoffe, dass es in Deiner Familie wieder bergauf geht und Euer schwer verletzter Motoradfahrer wieder auf dem Wege der Besserung ist.

 

Aber auch an Toralf meine besten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und dem Glück im Unglück, was die Reifenpanne angeht. Überdies hatte ich am WS-Wochenende ja auch eine Reifenpanne, so daß ich im Leihwagen zurück nach Frankfurt fahren musste und mein Auto erst am Donnerstag der folgenden Woche wieder bekommen habe. Dank Runflat Bereifung hatte ich aber keine Probleme und konnte das Auto in die 80 km entfernte Werkstatt bringen.

 

An Hardy und Susanne meinen Dank für die sehr nette Aufnahme in den Kreis der Infinity-Jünger und den tollen Workshop, die spannenden Themen und vielen Eindrücke, die prima Organisation und Verpflegung, insbesondere den sensationellen Leberkäse. Auch an alle Beteiligten, wie Alex, Sascha, Klaus, Toralf, Michi, Wolf, Gunter, Stefan, Volker, Robert ... ich habe hoffentlich niemanden vergessen ... meinen Dank für die freundliche Aufnahme.

Am nächsten Workshop möchte ich sehr gerne auch teilnehmen, aber ich sags gleich, das kostet mich eine Runde, da ich am 6. April Geburtstag habe. Meine Familie hat überdies ihr ok schon gegeben. Allerdings gibt es eine Einschränkung, wenn wir den Salzburger Kollegen besuchen will meine Frau dabei sein (zum Aufpassen!!!).

 

Hi, habt ihr auch die ebay Scheiße mit der Kredikartennr. ?

 

Don, was meinst Du damit, ich tummel mich auch des öfteren auf Ebay. Muß man etwas spezielles beachten?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Martin, schön dass du dich zu einem Post durchringen konntest.

Auch mir hat die Konversation (wiedereinmal) mit allen Spass gemacht, da man doch wieder neue Eindrücke und Erfahrungen mitnimmt aus solchen; imho Credo des WS.....(deswegen nimmt man dann auch gerne die Wegstrecke auf sich)

:prost2:

 

...zum Thema Gerhard (der Kollege aus Salzburg) mach´ dir mal keine Sorgen, ...

Thema WS V sollten wir jetzt tatsächlich auch den Termin schon festmachen, damit sich JEDER rechtzeitig organisieren kann....justmytwocents :Loser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sascha, naja hat ein bischen gedauert mit meinem Post. :smoke:

Nun hat es ja geklappt.

 

Steht der Termin für WS V noch nicht? Bislang wurde nur dieses Wochenende genannt und Widersprüche habe ich noch keine gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Sascha, ich weiß, hab die Kiste auch grade noch so abgefangen. Die Autos hinter mir haben schon Vollbremsungen eingeleitet hab ich im Rückspiegel gesehen, weil die Gummiteile nur so durch die Gegend flogen.

 

@ Frank: runflat? ... hilf mir mal. Der Satz Reifen wurde im Frühjahr neu drauf gemacht, hat keine 4k km.

 

Pascal und peggy, hab wohl Euren Geburtstag übersehen. Auf alle Fälle auch alles Gute (nachträglich) - auch all denen, die am Zaun stehn, Geburtstag haben und sich nicht rein trauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Sascha, ich weiß, hab die Kiste auch grade noch so abgefangen. Die Autos hinter mir haben schon Vollbremsungen eingeleitet hab ich im Rückspiegel gesehen, weil die Gummiteile nur so durch die Gegend flogen.

 

@ Frank: runflat? ... hilf mir mal. Der Satz Reifen wurde im Frühjahr neu drauf gemacht, hat keine 4k km.

 

 

....kannste froh sein, dass es trocken war ;-) (bei mir war tiefster Winter und nicht gestreut...auf der Autobahn - und ich bin nichteinmal 80 gefahren - mit Kippe im Hals Big%20Grin.gif die war danach aber auch aus und immer noch im Maul :Whistle:)

...runflats haben ne verstärkte Karkasse und sind sogenannte Notlaufreifen, mit denen man noch bis zu 80km/h fahren darf (Luft raus, innen ne Gummiwulst und ne verstärkte Karkasse, auf der man dann fährt, schweineteuer...und auch noch wesentlich schwerer)

 

...so, weiter geht´s...Vermieter nicht da und morgen erst um 11 Uhr anfangen (dafür aber leider bis vier) :dance:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sach dir mol, was ess och noch gebet tut: Titten, Ärsche, Motoren unn nedd nur Boxe. :alter_mann:

 

Jaaa, davon habe ich auch schon mal was gehört, dass sowas geben soll. Habe aber für Mythos gehalten... :Thinking: :Big Grin:

 

@Martin

Schön, dass Du nun auch den Mut aufgebracht hast, um hier zu posten. Willkommen!! :jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, davon habe ich auch schon mal was gehört, dass sowas geben soll. Habe aber für Mythos gehalten... :Thinking: :Big Grin:

 

@Martin

Schön, dass Du nun auch den Mut aufgebracht hast, um hier zu posten. Willkommen!! :jubel2:

 

Na ja, nicht nur Mut, sondern vor allem auch Zeit. Die ist das größere Problem. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...