Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

... schau mir gerade meinen neuen Fenster an. Wow, was für eine Bühne und die Bildtiefe ist auch vom allerfeinsten. Big%20Grin.gif:prost2:

 

Zur Fensterreinigung verwende ich einen Donarm....:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... schau mir gerade meinen neuen Fenster an. Wow, was für eine Bühne und die Bildtiefe ist auch vom allerfeinsten. Big%20Grin.gif:prost2:

 

Zur Fensterreinigung verwende ich einen Donarm....:smoke:

 

:LMAO:

 

Immer noch der Alte, auch ohne Beta, Don, bleib wie du bist :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Fazit: Der Sony fliegt demnächst raus Batting%20Eyelashes.gif

 

 

 

Pfui, wie behandelt er denn meinen alten Sony :Shame On You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre ich auch für, ich finde so ein Thread muss einfach her, auch für Neueinsteiger und technisch weniger Bewanderte wie mich B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..............

gehört Drum and Track Disk und "Du Sascha!"-CD Friday Night in San Francisco Big%20Grin.gif:Devil::Cowboy:

....................

 

Hi,

 

Ja, ja, lach nur, Du SASCHA... :Bring It On: :smoke:

 

Aber da ich doch jetzt Album Name aufgeschrieben habe, habe ich auch gleich 3 verschiedene Arten von dem Album bestellt, nach dem ich zuhause angekommen bin. Die 2 sind schon vor ein paar Tagen angekommen, und auch gleich da war die richtige Scheibe dabei. :He He: :P

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er den unteren Bass wech lässt kann man sie auch unten absägen, hat man sogar noch ein bisschen Brennholz :Big Grin:

 

Neee, bloß nicht, ich bin sicher, eine gut funktionierende K9 an zwei Threshold macht irre viel Spaß :alter_mann:

 

Leute, ich muss euch nochmal diese Scheibe ans Herz legen, die macht auch irre viel Spaß

 

41V-9IMALuL._SL500_AA300_.jpg

 

Also wenn ich irgendwann Streaming am Start haben sollte, hoffe ich das es diese auch in HiRes gibt, die werde ich mir als allererstes downloaden!

 

Hi Tobias,

 

Du muss mal die Scheibe als SHM SACD von Universal anhören. ;)

 

Einfach nur "WAU", mehr kann man da nichts sagen. :blink::jubel2:

 

Allerdings im Vergleich zu HiRes würde auch die Konserve von Universal mit 100 prozentiger Sicherheit so dermaßen untergehen.... Und da bin ich mir sooo sicher, obwohl genau die Scheibe ich als HiRes natürlich niemals gehört habe. Aber der Unterschied ist einfach viel zu riesig! :Shocked:

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tobias,

 

Du muss mal die Scheibe als SHM SACD von Universal anhören. ;)

 

Einfach nur "WAU", mehr kann man da nichts sagen. :blink::jubel2:

 

Allerdings im Vergleich zu HiRes würde auch die Konserve von Universal mit 100 prozentiger Sicherheit so dermaßen untergehen.... Und da bin ich mir sooo sicher, obwohl genau die Scheibe ich als HiRes natürlich niemals gehört habe. Aber der Unterschied ist einfach viel zu riesig! :Shocked:

 

Gruß

 

Bei dieser Scheibe ging es mir erstmal um die Musik, die ist echt stark und die normale CD von Verve ist schon gar nicht mal so schlecht, wie gesagt, das wird die erste sein dich in HiRes haben will (sofern es die gibt), da geht dann bestimmt die Sonne auf (nach euren Beschreibungen kann das ja nicht anders) :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich konnt´s nicht sein lassen :Whistle

 

 

:

klingt auch auf CD mit der K6 ganz gut

 

 

 

tja, ohne Worte

 

 

 

bin mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß ja nicht wie´s Euch geht, aber ich lese lieber bei Themen, die mich nicht direkt betreffen innerhalb eines Freds einfach nur mit, als dass ich nun in drei bis fünf verschiedenen versuche, auf dem Laufenden zu bleiben! m5c

 

PS:

wir könnten ja noch folgende Freds aufmachen:

 

Infinity für Belehrungsresistente

Infinity für grammatikalische Vollzonks

Infinity für Stehpinkler

Infinity für kulinarische Feinschmecker

Infinity für Germany´s next Nix

 

:smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß ja nicht wie´s Euch geht, aber ich lese lieber bei Themen, die mich nicht direkt betreffen innerhalb eines Freds einfach nur mit, als dass ich nun in drei bis fünf verschiedenen versuche, auf dem Laufenden zu bleiben! m5c

 

PS:

wir könnten ja noch folgende Freds aufmachen:

 

Infinity für Belehrungsresistente

Infinity für grammatikalische Vollzonks

Infinity für Stehpinkler

Infinity für kulinarische Feinschmecker

Infinity für Germany´s next Nix

 

:smiley1670:

 

...genauso denke ich auch!

 

Poste es auch jedesmal, wenn wieder ein sub-sub-sub-fred "eröffnet" wird - erklärte das immer mit dem Energieerhaltungssatz aus der Thermodynamit-

Aber keine junge Schildkröte juckt das.

 

Bin froh, daß andere auch so denken und es auch sagen!... :Applause::Applause::Applause::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke dass HiRes einen eigenen Thread verdient hat und ausserdem hat es hat nichts mit Infinity zu tun, HiRes kann jeder nutzen, der eine gute Anlage hat, da können dann auch Liebhaber anderer Marken dabei sein, die würde es nicht soviel interessieren was mit Infinity ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke dass HiRes einen eigenen Thread verdient hat und ausserdem hat es hat nichts mit Infinity zu tun, HiRes kann jeder nutzen, der eine gute Anlage hat, da können dann auch Liebhaber anderer Marken dabei sein, die würde es nicht soviel interessieren was mit Infinity ist...

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke dass HiRes einen eigenen Thread verdient hat und ausserdem hat es hat nichts mit Infinity zu tun, HiRes kann jeder nutzen, der eine gute Anlage hat, da können dann auch Liebhaber anderer Marken dabei sein, die würde es nicht soviel interessieren was mit Infinity ist...

 

 

das der Unterschied "lowRes" zu "HiRes" auch mit anderen Lautsprechern zu hören und sicherlich interessant ist steht auch gar nicht zur Diskussion! NUR: die Thematik kam hier in diesem Fred auf, sie wurde mit den Leuten hier aus diesem Fred besprochen, der Workshop wurde mit den Leuten hier aus diesem Fred gehalten.

Warum also soll man die Erfahrungen und weitern Entwicklungen der einzelnen Personen nicht hier in diesem Fred besprechen???

Teilnahmslose Zaungäste, von deren Existenz wir zwar alle wissen, sie aber niemals sehen, interessiert es eh nicht in welchem Fred wir uns unterhalten

 

wieder nur m5c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

es geht doch um die Übersichtlichkeit, in diesem Fred hier findet man doch schon keine Info mehr (was ich in diesem Fall auch ok finde, hier kommt einfach alles rein).

Allerdings ist das Thema HiRes auch eine Möglichkeit andere Teile des Forums stärker zu frequentieren, viele schauen einfach nur noch hier rein und bekommen vom Rest im Forum nichts mit.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke diese eklatanten Unterschiede sollten allen zugänglich gemacht werden, die davon profitieren können, so werden wir alle dieses neue Medium auch fördern, vielleicht kommen dann auch viel schneller alle möglichen Alben als HiRes ins Net, wenn es schon die Zukunft ist, sollten wir dies auch vorantreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

steht ja all dem nichts im Weg! Nur glaubst Du tatsächlich, dass diese kleine Forum hier - und das ist ja nun wirklich nicht das einzige sich mit HiFi befassende Forum im www - Einfluss auf die Geschwindigkeit der weltweiten Markteinführung von HiRes-Formaten hat??? ...ääh, also ich glaub´s nicht.

Und ich hab mit meiner Äußerung auch den Fokus auf die Übersicht gelegt. Du brauchst ja nur mal zu beobachten, wann hier noch was geschrieben wird. Das ursprünglich gemeinsame Hobby verteilt sich auf immer mehr Schwerpunkte die in einzelnen Freds behandelt werden.

 

Die im Laufe einer Veranstaltung stattfindende "Grüppchenbildung" ist meist auch der Anfang vom Ende eines gesellschaftlichen Zusammentreffens. ...aber egal...

 

Ich hab einfach auch nicht die Zeit, Muße und den Sinn dafür mich std.lang in der Übersichtsstruktur des Maps durchzuwurschteln wer was wo geschrieben hat. C’est la vie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hör gerad track nr. 4 von der bonus disc, das album gabs mit bonus disc mal, finde leider das cover nicht , hammer....

 

so zur info

 

the loner "live"

post-103671-0-20104500-1316864576_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....nennt mich Grandmaster Flash Batting%20Eyelashes.gif

....Tobias ist bekehrt Big%20Grin.gif:smoke::Devil::jubel2:

Nichts anderes habe ich erwartet. Wie soll ein "Goldohr" daran vorbei kommen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...