Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Volker sage mal dein Sohn hat glaube ich ein Kommunikatrionsproblem, wenn er se eine Fußnote schreibt:

Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht!

:Thinking::Hmmmph:

Sascha, ich weiß nicht was er damit meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

andererseits hat er vielleicht auch genug von dem Donnerbalken ohne Licht Nail%20Biting.gif

Der soll sich mal nicht so anstellen...!

 

Aber für Euch Ostfriesen war das doch genau richtig. Keine Gefahr das Euch der Deckel auf den Kopf fällt.... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...dafür war die Klobürste aber etwas hart (der olle aufgefranzte Baumstumpf)...ich glaube ich habe beim Schlecker vor kurzem ne Klobürste für 3,50€ gesehen...ich habe mich sofort verliebt :smiley1552:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne Klobürste vom Schlecker.... tztztz.... Sascha :Shame On You: - die klingt doch nicht mal in ner Villeroy & Boch Schüssel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolfs Klobürste klang sensationell, haben wir ausfhrlich getestet :Just Kidding:

 

Gestern ist die hier gekommen, hatte ich bisher nur als Flac, das klang schon sehr gut, bin mal gespannt :i5595_jubel2:

 

mcintosh-demonstration-reference-disc-front.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine gut klingende Klobürste zubekommen ist schon schwer. Ich finde die Weissen am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem kannste nich reden. Der versteht nur klassische Konditionierung! Ergo versaue ich dem den Sonntag, tauche dort auf auf und werf diese stickige Röhrenvorstufe dem auf die Füße. Mit der lieben Geli trink ich dann einen Kaffee.

 

...oder so :prost2::alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß jemand ob das der original Subwoofer für die Modulus ist ?

Ich bin nicht sicher, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das der W selbst gebaut ist (aus ner Kappa 9)

Finde den auch ein bischen groß für die Modulus, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem kannste nich reden. Der versteht nur klassische Konditionierung! Ergo versaue ich dem den Sonntag, tauche dort auf auf und werf diese stickige Röhrenvorstufe dem auf die Füße. Mit der lieben Geli trink ich dann einen Kaffee.

 

 

...wuffwuff, geht klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im August werde ich die Akutstik in der Arena von Verona testen. Da läuft Nabucco, bin mal gespannt..... :Hypnotized:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im August werde ich die Akutstik in der Arena von Verona testen. Da läuft Nabucco, bin mal gespannt..... :Hypnotized:

 

 

...diese Nabucco Aufführung ist ein Genuss! Den Hit spielen sie zwei mal nacheinander, müsst nur genug klatschen! Aber sensationell gut!

Sonst in Verona eher ein bisschen Touri-Kultur für Mutti...

 

Wenn viele Italiener zuschauen: tolle Stimmung!

Wenn viele Deutsche zuschauen: viel Gehuste und Gehüstel...!

Akustik: absolut verblüffend!

Verona: unglaublich beeindruckend, vor allem bei Nacht!!

Wenn noch möglich, schaut, daß ihr die besten Plätze bekommt, so oft erlebt ihr das nimmer! : Parkett 1-10 Reihe - haben extra Eingang, musst nicht zwei (eher drei!)Stunden anstehen, bis ihr an eueren Plätzen seid. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beta für 5 klingt fast wie ein Schnäppchen...

 

Auch die Modulus für 430 geht, finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

 

Auch die Modulus für 430 geht, finde ich...

 

 

 

naja, ohne Lautsprecher ständer :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, ohne Lautsprecher ständer :alter_mann:

Dafür in seltenem weiß. Wäre doch eigentlich was für den Gunter...? :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Dafür in seltenem weiß. Wäre doch eigentlich was für den Gunter...? :Big Grin: :prost2:

 

 

Eine Beta in weiß reicht schon :smiley1560:

 

 

Dazu dieser schöne Infinity Subwoofer :

post-103797-0-88081000-1308905884_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

...die Beta könnte tatsächlich ein Schnapp sein...

 

 

oder nen griff in große folge kosten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...