Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

An den QLS hängt die 2 citations.

 

das meine Ex mir ja keine Schande macht :Big Grin:

 

Toll Elmar, wirklich super! Es ist immer wieder beeindruckend die Qls1 zu sehen. :im Not Worthy:

Was ich dir noch sehr empfehlen kann ist der Heco Celan Sub 38A

Ich besitze auch so einen,den habe ich von Tobias ( Kappaist) abgekauft.

Dieser Subwoofer ist jeden Cent wert.Das Ding ist für Musik sowie Heimkinoanwendungen gleichermaßen geeignet.Natürlich gibt es bessere Subwoofer,die kosten aber dann auch viel mehr.

Wir haben mittlerweile ein eigenes Haus und ich kann die Musik so laut aufdrehen,wie ich mag,früher in den alten Wohungen haben sich die Nachbarn regelmässig beschwert,jetzt beschwert sich nur noch meine Freundin :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Ja, die qls behalte ich, aktuel laufen die hochtöner, ich werde sie alle nachlöten. So nen Lautsprecher bekomme ich nie wieder. Nach dem einmessen zeigt er die qls als fullrange an, die kappa 7 auch. Ich gehe davon aus das sie auch im fullrange laufen. Bei den Thx modi bin ich mir nicht sicher, der Onkyo hat ein beschissenes Menü, bin mir nicht sicher wann der was genau macht(mir fehlt hier das feedback vom receiver) Thx trennt ja bei 80 hz ab. Der kleine Audassy eq im Onkyo geht ganz gut, ich glaube es wird schlechter wenn man die boxen rumschiebt und nicht erneut einmisst. Der nächste AVR ist def. wieder ein yammi. An den QLS hängt die 2 citations.

 

 

Ich habe selbst auch einen Onkyo TX-NR905und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die QLS klingen bestimmt schon klasse, aber über der Ersatzteilversorgung würde ich mir extreme Sorgen machen, dich mich wahrscheinlich nicht abends ruhe schlafen lassen können - sollte doch mal was kaputt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Der Heco Celan Sub 38A kann schon richtig Dampf machen, überhaupt nicht einfach diesen gebraucht zu finden. Eine gute & günstige Alternativwahl ist vielleicht Teufel. Und wenn Geld keine rolle spiel die von SVS - man haben die druck :jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die eigenen 4 wände sind richtig viel wert , gerade wenn man mal lauter machen möchte. In meiner alten 2zimmer wohnung war immer gleich ärger vorprogrammiert. Deine ex-harman macht sich super, die scheint das alles nicht zu jucken, wird höchtens handwarm :-)

Meine Yamaha SW sind noch altbestände und nicht wirklich klangstark, für film aber ok, bei Gelegenheit passiert da auch noch was, hab ja unter der Leinwand 900Liter platz . Die QLS höhen und mitten muss ich noch zähmen (passiv/raumakustik).

 

Glückwunsch zu den eigenen 4 Wänden, ist ein eigenes Musikzimmer drin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deine ex-harman macht sich super, die scheint das alles nicht zu jucken, wird höchtens handwarm :-)

 

Dieser Armin Kahn ist ein Teufelskerl,der versteht auch was von seinem Handwerk.Die Citation 22 belegt das. :prost2:

 

Glückwunsch zu den eigenen 4 Wänden, ist ein eigenes Musikzimmer drin ?

 

Das auf jeden Fall :jubel:

 

bei Gelegenheit passiert da auch noch was, hab ja unter der Leinwand 900Liter platz
B)

 

Der Heco Celan Sub 38A kann schon richtig Dampf machen

 

stimmt. :prost2:

 

überhaupt nicht einfach diesen gebraucht zu finden.

 

in der Bucht wird ab und zu einer angeboten.Meistens fehlt die OVP und dann kommt noch die große Entfernung zum Verkäufer hinzu....Tobias und ich habe den Deal über Iloxx abgewickelt,alles ging Ruck-Zuck über die Bühne,die sind sehr empfehlenswert. :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu den Friesen fahr ich auch nedd, die ham den heiligen Bonifatius erschlagen. Das machen die mit allen Misionaren!

 

 

Wir lassen uns nicht bekehren, wer es versucht, kriegt die Keule :Black Eye: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in punkto "Sicherheit für Missionare" kannst dann wieder nur nach München, weil da die meisten Brauereien sind und wir wissen, wie man mit Missionaren umgehen muss. Also muss der Klaus und ich wieder die Gästezimmer herrichten :Big Grin: :Big Grin:

 

Toralf,

nimm Benimm an, die meißten und besten Brauereien gibt es natürlich in Franken :prost2::prost2::alter_mann:

 

http://www.bierland-oberfranken.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Brauereien_in_Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hardy

 

ich hab nochmals nachgelesen, der Spruch der Japanischen Aktionskünstlerin hieß:

 

you want ist - you need ist - you buy ist - you forget ist! :Thinking:

 

Soll irgendwie den Zyklus von Hipp-Trend-Designer/Mode/Geraffel/Luxusgüter beschreiben...

Findest Du auf die Schnelle den Link des Akustiksegel-Herstellers/Vertreibers? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toralf,

nimm Benimm an, die meißten und besten Brauereien gibt es natürlich in Franken :prost2::prost2::alter_mann:

 

http://www.bierland-oberfranken.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Brauereien_in_Bayern

 

...am liebsten würde er schon bei mir anfangen, ganz bestimmt!

 

Den ganzen Tag flanieren hier die schönsten und liebreizendsten jungen Frauen und Mädchen die Straße auf und ab. Schauen schmachtend und sehnsuchtsvoll zum ersten Stock herauf um ein einziges Lächeln nur von dem Hardy zu erhaschen (ich würde ihnen natürlich sagen, daß er kommt!)

Von einer solchen Umgebung ließen sich schon berühmte Künstler und Gelehrte inspirieren und schufen Großes.

Neben mir ein Kaffee mit 50 Sorten Kaffee aus aller Welt, junge Frauen tragen den Kaffee herauf und bedanken sich artig mit gesenktem Blick...

Indische, Vietnamesische, Bayerische, Französiche, Böhmische Lokale fußläufig weit weg, tonnenweise Sand an die Isarufer geschüttet, um des nachts, umgeben von Musik und heiteren Iluminationen, im Liegestuhl die beleuchteten Isarufer zu bestaunen - klar, da fängt er an!

Und wenn er dann erst, nach erledigter Arbeit bei mir, Lust trunken weiter zum Toralf wankt...

da gehts dann parkartig weiter...:prost2::prost2:

 

Leute im Rest der Republik, da reichen ein paar halbe Bier nicht...(obwohl Franken schon auch hübsche Mädla hat)! :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... Lust trunken weiter zum Toralf wankt...

da gehts dann parkartig weiter...:prost2::prost2:

 

da isser aber vom Glockenbach nach Nymphenburg gut unterwegs :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da isser aber vom Glockenbach nach Nymphenburg gut unterwegs :prost2:

 

 

...bei dieser Art der Trunkenheit :wub::Love: spielen Entfernungen keine Rolle... !

 

auf dem Weg zu Dir eine fröhliche und zünftige Einkehr :coke: am Stiglmeierplatz in den Löwnbräukeller,

 

weiter durch Gern, vorbei an prächtigen Villen und Schlösschen, hin zu Dir, zur

 

Schlossumgebung (glaube, ist vom Vater unseres ermordeten Königs?)... :im Not Worthy: :im Not Worthy: :im Not Worthy:

 

(Hardy, worauf wartest Du noch...?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mannomann, das grenzt ja schon fast an Anerkennungs-Buhlerei Rolling%20Eyes.gif

...man gut, dass ich das nicht nötig habe, nicht wahr Hardy-mein Schatz :Hypnotized::Whistle:

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mannomann, das grenzt ja schon fast an Anerkennungs-Buhlerei Rolling%20Eyes.gif

...man gut, dass ich das nicht nötig habe, nicht wahr Hardy-mein Schatz :Hypnotized::Whistle:

:prost2:

Jetzt geht die Schleimspur über München nach Ostfriesland. Igitt, igitt... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was mir grad auffällt, ist, dass hier schon seeeehr lange keiner mehr seine Lautsprecher gelobt hat. Also ich finde ja meine Kappa sehr sehr gut - bis auf die klitzekleinen Eventuell-Fehlerchen, die Hardy ja eh bald auf seiner Tournee behebt :alter_mann:

 

Das wird die Hardy-Bayer-Behebungs-Tournee - Karten gibt´s bei mir oder beim Klaus :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan, das Frankenland ist für zwei Dinge bekannt: für vergorenen Traubensaft in lustigen Flaschen (über die Qualität des Inhalts sprechen wir mal lieber nicht) und für den feminin klingenden Dialekt. (ups - jetzt hagelt es wahrscheinlich gleich Beschwerde-Emails) :alter_mann::prost2::smiley1670: ...nix für ungut

 

Volker, s gibt keine Schleimspur - kannst also wieder Gas geben :prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker, s gibt keine Schleimspur - kannst also wieder Gas geben :prost2:

Hatte schon Angst darauf auszurutschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute im Rest der Republik, da reichen ein paar halbe Bier nicht...(obwohl Franken schon auch hübsche Mädla hat)! :alter_mann:

 

 

....Krixe, da hast Du was verwechselt. Bei uns in Franken sind die Kühe schöner wie die Frauen...... ;)

Das ist auch der Grund das die Männer in Franken stets besoffen sind. Lügen wollen wir nicht, deshalb ist Schönsaufen angesagt. Big%20Grin.gif:Hypnotized:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... sind die Kühe schöner wie die Frauen...... ;)

 

das mag aber was heißen, denn so ne Kuh weist ja von hinten gesehen an manchen Stellen schon ein erhebliches Defizit in punkto Körperhygiene auf ... :Thinking:

 

 

äh, Don - sind dann Eure Frauen auch braun-weiß gefleckt? Oder lackiert sich die jeder wie er gerne will? :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....Krixe, da hast Du was verwechselt. Bei uns in Franken sind die Kühe schöner wie die Frauen...... ;)

Das ist auch der Grund das die Männer in Franken stets besoffen sind. Lügen wollen wir nicht, deshalb ist Schönsaufen angesagt. Big%20Grin.gif:Hypnotized:

 

...das druck ich aus und zeig´s nächstes mal der Geli... :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...das druck ich aus und zeig´s nächstes mal der Geli... :i5595_jubel2:

 

 

...und?

 

Geli ist ein Emigrant, somit nicht gemeint..... :wub::Secret::Praying::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das mag aber was heißen, denn so ne Kuh weist ja von hinten gesehen an manchen Stellen schon ein erhebliches Defizit in punkto Körperhygiene auf ... :Thinking:

 

 

äh, Don - sind dann Eure Frauen auch braun-weiß gefleckt? Oder lackiert sich die jeder wie er gerne will? :mellow:

 

 

.....Du kennst aber den Unterschied zwischen einen Kuhschwanz und einer Krawatte?

 

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Ar...loch.... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das mag aber was heißen, denn so ne Kuh weist ja von hinten gesehen an manchen Stellen schon ein erhebliches Defizit in punkto Körperhygiene auf ... :Thinking:

 

 

äh, Don - sind dann Eure Frauen auch braun-weiß gefleckt? Oder lackiert sich die jeder wie er gerne will?

:mellow:

 

 

Ich möchte eine Milkakuh! :Big Grin: Meine Kappa sind am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker sage mal dein Sohn hat glaube ich ein Kommunikatrionsproblem, wenn er se eine Fußnote schreibt:

Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht!

:Thinking::Hmmmph:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...