Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Also Potis sind mit Sicherheit keine Servo (das kann nichtmal der tolle Verkäufer behaupten).

Er wird da wohl irgendeinen Servokreis hingebastelt haben (ähnlich wie bei der RS1, da keine Sensoren vorhanden sind).

 

Das Ganze dann als "Servo non Servo" zu beszeichnen zeugt allerdings von massiver Unwissenheit (Servo kein Servo)??

Die Bezeichnung entspricht afaik den beiden Schalterstellungen bei der Gamma/Delta (eine Position "Servo", die andere Pos. "non Servo").

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab heut morgen nochmal mit dem Händler telefoniert und da die Beta noch da war sind wir gleich losgefahren (Freundin mit eingepackt), allerdings mit dem Risiko, das vor mir wahrscheinlich noch zwei Interessenten aus Mönchengladbach eher da sind und sie weg sein könnte, in dem Fall wollte der Händler sich aber sofort melden.

 

Leider kam es dann auch so, Handy klingelte unterwegs, Beta sei gerade verkauft :Cry:

 

Naja, kann man machen nichts, sind dann gleich von der Bahn runter (bei Lingen) haben beide vor lauter Frust zwei Lederjacken gekauft(Fabrikverkauf) und einen Stadtbummel mit Fressen und allem gemacht, so haben wir den Tag noch einigermaßen gerettet :rolleyes:

 

Tja, schade, hat nicht sein sollen, hab doch zu lange gezögert, am besten hätte ich mich gleich gestern ins Auto gesetz und los :(

 

Aber zum Glück habe ich ja noch meine 1er und die sind doch auch wunderschön :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben, die 1er ist ja wohl auch nicht von schlechten eltern, und da weisst du was du hast.

Ist bestimmt frustig, aber wer weis für was es gut war. Man hat ja hier schon das eine odere andere Debakel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab heut morgen nochmal mit dem Händler telefoniert und da die Beta noch da war sind wir gleich losgefahren (Freundin mit eingepackt), allerdings mit dem Risiko, das vor mir wahrscheinlich noch zwei Interessenten aus Mönchengladbach eher da sind und sie weg sein könnte, in dem Fall wollte der Händler sich aber sofort melden.

 

Leider kam es dann auch so, Handy klingelte unterwegs, Beta sei gerade verkauft :Cry:

 

Naja, kann man machen nichts, sind dann gleich von der Bahn runter (bei Lingen) haben beide vor lauter Frust zwei Lederjacken gekauft(Fabrikverkauf) und einen Stadtbummel mit Fressen und allem gemacht, so haben wir den Tag noch einigermaßen gerettet :rolleyes:

 

Tja, schade, hat nicht sein sollen, hab doch zu lange gezögert, am besten hätte ich mich gleich gestern ins Auto gesetz und los :(

 

Aber zum Glück habe ich ja noch meine 1er und die sind doch auch wunderschön :wub:

 

 

Tobias, nicht traurig sein. Die nächste Beta kommt bestimmt. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich einen Grund meinen Schmerz zu betäuben, Pulle Wein steht schon auf dem Tisch :Big Grin: :coke:

 

So tragisch ist das ja auch nicht, deine Ex verwöhnt mich gerade bestens :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So tragisch ist das ja auch nicht, deine Ex verwöhnt mich gerade bestens :Big Grin:

 

 

Den blow job erledigt sie hervorragend.... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade Tobias,

 

dann wird´s wohl leider nichts mit der 1b :Worried:

 

 

Nee, sorry, Pascal, aber unter diesen Umständen kann ich mich nicht von der 1er trennen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist den eine "servo non servo Variante" bei ner Kappa 8 ?

Hab ich ja noch nie gehört, kennt das jemand ?

 

Bei Servo non Servo

 

"Ich habe noch andere Modelle Kappa 8,Kappa 9 ,general überholt ,teils general ünberholt ,im Original Zustand und auf besonderen Wunsch als servo non servo.Die servo non servo Variante ist der Gamma und Beta-Steuerung ähnlich"

Hallo Leuts!

Ich kenne den MC H.

Ist ein absoluter Infinity Fan (und Er ist auch ne heiße Adresse für Ersatzteile wie Tieftöner, Polydome und Emits)

Er macht das auf besonderen Wunsch servo-nonservo, ansonsten beschränkt er sich darauf, die Frequenzweichen originalgetreu zu überholen.

Schönen Sonntag!

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

...Schönen Sonntag!

 

Frank

 

 

danke Dir auch! Mal sehen wie sich Schumi heute macht... :i5595_jubel2: :i5595_jubel2:

 

...gleich geht´s los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vettel hin, Vettel her - der macht seine Sache schon gut, aber ich bin halt ein alter Schumi-Fan :smiley1670:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Er macht das auf besonderen Wunsch servo-nonservo, ansonsten beschränkt er sich darauf, die Frequenzweichen originalgetreu zu überholen.

 

Und was ist das für ein geheimer Umbau (servo-nonservo), kannst du uns darüber was erzählen?

 

Niemand mit techn. Background würde die Ausdrucksweise Servo Non Servo wählen, das ist einfach nur abgeschrieben vom Schalter!

 

Meiner Vermutung nach baut er genau so einen Schalter ein (Servo - Non Servo) mit dem die interne Bassweiche umgangen werden kann. In der "Servo" Stellung ist dan der Bass ohne Passivweiche direkt auf die Klemmen gelegt, dann kommt noxh ein Servokistchen ähnlich wie bei der RS1 ran und fertig ist die Bastelstunde. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

sieht sehr gut aus, Glückwunsch zur SA 11.

Hoffentlich bricht das Rack nicht zusammen bis es getauscht wird.

 

Gruß :prost2:

 

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oli, sind leider nur die SA2 geworden, der Verkäufer der SA11 behält sein olles Ami Gelumpe, Schade!

Geht aber auch so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, ich hatte mir die Fotos genauer ansehen sollen, dann wäre es mir aufgefallen. Trotzdem Glückwunsch, das Endstufenthema ist bei dir jetzt erstmal durch Big%20Grin.gif.

Mit der zweiten ML habe ich leider erst die Hälfte zusammen.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja, wer Mehrkanal mit High End Endstufen bestücken will braucht Geld, Platz, und vor allem Racks die

diese Mörder Dinger tragen können!

Aber du bist doch mit deinen Classe für Center und Rears gut aufgestellt! Kommt zeit kommen weitere ML :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden Classé werde ich auch auf jeden Fall behalten, mit den restlichen MLs habe ich es auch absolut nicht eilig, das darf ruhig noch ein paar Jahre dauern.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

sieht sehr gut aus, Glückwunsch zur SA 11.

Hoffentlich bricht das Rack nicht zusammen bis es getauscht wird.

 

Gruß :prost2:

 

Oliver

 

Kompliment!

 

Aber bitte was ist eine SA11?

Kann mich mal jemand aufklären?

 

:Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Gerhard, gute Frage, habe ich bis vor 3 Wochen auch nicht gewusst!

Bei Interesse schicke ich dir einen Test aus der Stereoplay! Sind Monos auf der Basis einer SA/10e, waren wohl nur für den deutschen oder europäischen Markt. :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...