Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Yepp, das mit den zwei Bildern habe ich auch.

 

@Chris, kannst Du da mal nachsehen, was das ist. Es scheint eine Begrenzung entweder der Bilderzahl oder der Kapazität zu existieren.

 

Klausi

 

Heiho,

 

das mit den zwei Bilder kommt irgendwie durch zweimal klicken oder so.

genau kann ich das jetzt auch nicht im nachhinein herausfinden.

 

Eine Frage zu der Größer der Bilder:

Macht es wirklich Sinn Bilder mit riesen Auflösung und über 1,4 MB Größe upzuloaden?

Das dauert ja auch dann bei den einzelnen Nutzern die Bilder dann zu öffnen, pder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh mann, es geht auf weihnachten zu, manche drehen ja mit den preisen am rad und im amiland wird der krempel verschleudert :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

 

Bryston 4B.

 

 

...liefert aber nur in die USA und Canada - Wär auch beim gleichen Preis für die Fracht noch eine Occassion! Jucken tät´s mich schon, zu fragen ob er nicht doch nach G. liefert.

Kann man das Netzteil auf 220V umschalten?

 

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

servus krixe, meines wissens ja...

 

mein elektronik spezi sagt selbst wenn nicht wäre es wohl keine große sache es umzubauen, ich hab da kein plan ich vertrau da meinem ELEKTRISCHEN meines vertrauens.... :alter_mann: :alter_mann:

 

gruß

 

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Hifi-Geräte in Amerika gehen günstiger weg als bei uns.Gibt es in Amerika eventuell keine große Nachfrage? :Thinking:

 

Der Preis der Endstufe ist verdammt günstig,bei Ebay Deutschland wäre das Ding sofort weg.Ich glaub die treibt auch eine Kappa 9A :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

servus krixe, meines wissens ja...

 

mein elektronik spezi sagt selbst wenn nicht wäre es wohl keine große sache es umzubauen, ich hab da kein plan ich vertrau da meinem ELEKTRISCHEN meines vertrauens.... :alter_mann: :alter_mann:

 

gruß

:coke:

Umbau ist in der Regel wirklich kein Problem. Habe ich schon x mal gemacht. Zuletzt an meinem Infinity F.E.T. Preamp.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Hifi-Geräte in Amerika gehen günstiger weg als bei uns.Gibt es in Amerika eventuell keine große Nachfrage? :Thinking:

 

Der Preis der Endstufe ist verdammt günstig,bei Ebay Deutschland wäre das Ding sofort weg.Ich glaub die treibt auch eine Kappa 9A :prost2:

Auf jeden fall ne 8er, die wurde damals oft mit der 8er verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, im Amiland müsste man mal ne richtige Einkaufstour machen :alter_mann::rolleyes:

Ooch ööhm, das mit der Tour ließe sich noch machen, nur die Sache mit der erforderlichen Kohle müsste noch organisiert werden. :Whistle:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden fall ne 8er, die wurde damals oft mit der 8er verkauft.

 

Elmar,dann wäre doch die Endstufe was für dich :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elmar,dann wäre doch die Endstufe was für dich :prost2:

Ich bin momentan recht zufrieden, die Citi läuft gut, die Kappas von vorne und hinten auch :prost2::prost2:

Obwohl mich die QLS immer mal wieder juckt. Aber vorerst steht anderes an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht gut aus, hab ich mich heut nachmittag ja schon von überzeugen können, da dürfte gar nichts passieren, kannst fast Fussball spielen mit den Paketen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit einem Punkt hat Norman leider auch recht, die Citation 22 ist zu schwach um die Kappa voll auszureizen.

 

Aufgrund dieser Aussage habe ich gedacht das eine andere Endstufe für dich die bessere Wahl wäre.

 

Obwohl mich die QLS immer mal wieder juckt.

 

Die Qls1 kann ich dir sehr empfehlen.Mit der kannst Du die Sau rauslassen.

 

Ich hab sowie Du auch eine Dachschräge und es war mit der Qls1 überhaupt kein Problem. Die Dinger sind nicht aufstellungskritisch.Die würden sogar im Besenkammer sich noch gut anhören :smoke: Also geh ran.... :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh mann, es geht auf weihnachten zu, manche drehen ja mit den preisen am rad und im amiland wird der krempel verschleudert :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

 

Bryston 4B

 

 

gruß

 

:coke:

 

 

ich will ja eure euphorie nicht dämpfen,aber in der beschreibung steht das der amp reparaturbedürftig sei, es kann was kleines sein oder auch nicht. :alter_mann: mein tipp finger weg :Black Eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufgrund dieser Aussage habe ich gedacht das eine andere Endstufe für dich die bessere Wahl wäre.

 

 

 

Die Qls1 kann ich dir sehr empfehlen.Mit der kannst Du die Sau rauslassen.

 

Ich hab sowie Du auch eine Dachschräge und es war mit der Qls1 überhaupt kein Problem. Die Dinger sind nicht aufstellungskritisch.Die würden sogar im Besenkammer sich noch gut anhören :smoke: Also geh ran.... :alter_mann:

Ja, leg den Finger noch in die Wunde ;-)

Jetzt überlege ich wieder.

Der Verkäufer bei Ebay "Lodo2311", ist der bekannt, er verkauft ja öfter mal was ?

Er hat teilrestauriert, wenn man Ahnung hat ist das ja i.o. aber wenn nicht :kopfwand:

Was sollte bei dieser Box die höchstgrenze sein ?

Ich kann sie mir vorher nicht anschauen :-(

 

Sie hat schonmal kein Tuning, das spricht schonmal dafür :Applause:

bearbeitet von Heinachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

die QLS 1 sind imho so aufstellungskritisch wie neRen 80, Ren90,Omega, Sigma und Epsilon, da sie nach dem selben Prinzip arbeiten.

Ne Ren90 gibt es für relativ kleines Geld, vielleicht ist sowas bei deiner wandnahen Aufstellung genau das richtige.

 

just my 2 Cents

 

Gruß

 

oliver

bearbeitet von rat666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Leute, auch hier will ich die Bilder der neuen Spikes unter den 1B nicht vorenthalten

 

moin Sascha,

 

die sehen sehr gut aus - darf man fragen, woher? Und haben die zu-fäl-lig auch amerikanisches 1/4" Gewinde?

 

Oder andersrum an die werte Infinity-Gemeinde gefragt: hat noch jemand ein Satz (ich bräuchte 6 Stk.) Infinity-Spikes unbenutzt irgendwo in einer Kiste rumexodieren?

 

B.t.W: Glückwunsch zu deiner Gamma - mir personlich wäre wahrscheinlich eine RS 1B lieber - aber man muß das mal gehört haben? :prost2:

 

 

Beste Grüße Fidi, dem bei den ganzen Infinity Neuanschaffungen Klausis Signatur einfällt:

 

Die aufrichtigste Form der Anerkennung ist immer noch - Neid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

die QLS 1 sind imho so aufstellungskritisch wie neRen 80, Ren90,Omega, Sigma und Epsilon, da sie nach dem selben Prinzip arbeiten.

Ne Ren90 gibt es für relativ kleines Geld, vielleicht ist sowas bei deiner wandnahen Aufstellung genau das richtige.

 

just my 2 Cents

 

Gruß

 

oliver

Die Ren90 hab ich ja hier, klingen auch super im Wohnzimmer.

Aber in der Dachschräge nicht so dolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin Sascha,

 

die sehen sehr gut aus - darf man fragen, woher? Und haben die zu-fäl-lig auch amerikanisches 1/4" Gewinde?

 

Oder andersrum an die werte Infinity-Gemeinde gefragt: hat noch jemand ein Satz (ich bräuchte 6 Stk.) Infinity-Spikes unbenutzt irgendwo in einer Kiste rumexodieren?

 

B.t.W: Glückwunsch zu deiner Gamma - mir personlich wäre wahrscheinlich eine RS 1B lieber - aber man muß das mal gehört haben? :prost2:

 

 

Beste Grüße Fidi, dem bei den ganzen Infinity Neuanschaffungen Klausis Signatur einfällt:

 

 

Hi Fidi,

 

da hast du einiges verwechselt :Big Grin:

 

Ich bin der Tobias, kuddelmusik ist der Sascha, ausserdem hat er ne Beta und keine Gamma gekriegt ;)

 

Die Spikes hab ich hierher:

 

http://cgi.ebay.de/Frequenzabsorber-Spikes-aus-Edelstahl-8-Stueck_W0QQitemZ130344172187QQcmdZViewItemQQptZAudio_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e591e3a9b

 

Meine habe ich allerdings aus messing herstellen lassen und sind ohne Gewinde, da sie ursprünglich eigentlich unter Marmorplatten geklebt werden sollten.

Wenn sie direkt unter die Lautsprecher kommen sollen würde ich auf jeden Fall Gewinde empfehlen.

Ich denke, da kann man mit dem ebay-Verkäufer drüber reden, macht er bestimmt

Und teuer sind die Spikes nicht wie ich finde, die sehen sehr hochwertig aus und sind sauber verarbeitet, da nehmen namhafte Hersteller ganz andere Summen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...