Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

jaja die lieben frauen....lach, zum glück haben wir 2 wohnungen und in meiner hab ich wie der ein oder andere auch hier ein eigenes musikzimmer..... bei ihr stehen die rens , sie hat ja angeblich nix für hifi übrig aber wenn ich dann mal unerwartet vorbeischneie, na freunde, was iss dann an...... :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

 

naja mir solls recht sein muss ich nicht lange rumknerbeln damit ich die anlage anwerfen kann und der fernseher aus geht..hehe.....

 

ein veto hat sie dennoch, es kommen ihr keine LS in die wohnung die größer sind als sie....hehe.... naja sie iss 167, da muss man schon mal mit ner hausnummer ankommen, aber im mom reichen die ren´s ja .....(vorerst) hehe

 

so guts nächtle...

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaja die lieben frauen....lach, zum glück haben wir 2 wohnungen und in meiner hab ich wie der ein oder andere auch hier ein eigenes musikzimmer..... bei ihr stehen die rens , sie hat ja angeblich nix für hifi übrig aber wenn ich dann mal unerwartet vorbeischneie, na freunde, was iss dann an...... :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

 

naja mir solls recht sein muss ich nicht lange rumknerbeln damit ich die anlage anwerfen kann und der fernseher aus geht..hehe.....

 

ein veto hat sie dennoch, es kommen ihr keine LS in die wohnung die größer sind als sie....hehe.... naja sie iss 167, da muss man schon mal mit ner hausnummer ankommen, aber im mom reichen die ren´s ja .....(vorerst) hehe

 

so guts nächtle...

 

:coke:

 

 

Guten Morgen, du sagst es ...(vorerst) hehe :dance:

 

Du wärst ja dann einer der wenigen die vernünftig sind, das geht ja gar nicht. :Devil:

167,5 x 43,5 x 45,7 cm :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sooo kann net pennen mistdrecksgewerks, hab eben mal im netz geschnorchelt...als wer ne Threshold SA 3 sucht , ich weis wo eine für 550 Euro steht, weis nur nicht ob nach deutschland verschifft wird.....

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Männers,

 

und schon jemand wach? Gestern hab ich mal wieder in Ruhe meine Anlage gehört. Hab mir Pink Floyd The wall komplett reingezogen. Obwohl es schon immer einer meiner Lieblingscheiben war hatte ich schon ewig nicht mehr die komplette CD angehört. Einfach nur klasse!!!! :im Not Worthy:

 

Sting, Englishman, Russians einfach traumhaft. Reingold kommt auch super gut. :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....so lang is meiner auch... :Big Grin:

 

Morgen, meiner leider nicht. :Cry:

 

Bei mir ist bei 150cm Schluß( ohne Spikes ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Big%20Grin.gifim%20Not%20Worthy.gifLove.gif

 

 

Sagen wir es mal Multilingual : :Drooling: :Big Grin:

 

آرني قد بنى المتكلمين جيدة. قريبا سأحضر بيتا مصلحة الضرائب.

アーニー良いスピーカーを内蔵しています。すぐに私は、IRSのベータ版を取得します。

阿尼已建立了良好的扬声器。不久我将得到一个国税局测试。

 

Wie bei der Sendung mit der Maus :Big Grin:

Das war .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mahlzeit zusammen, hehe volumen nur für die lautsprecher oder :Whistle: :Whistle:

hehehe.... mal was anderes, konnt ja gestern net pennen und da hab ich noch ein paar interessante threshold mono´s gefunden, wusste gar nicht das es sowas gibt....

 

s7000e-11.jpg

 

hab mal ne runde gegoogelt, 600 Kracher an 8 Ohm....... kennt/kanntet ihr die?

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Männers,

 

und schon jemand wach? Gestern hab ich mal wieder in Ruhe meine Anlage gehört. Hab mir Pink Floyd The wall komplett reingezogen. Obwohl es schon immer einer meiner Lieblingscheiben war hatte ich schon ewig nicht mehr die komplette CD angehört. Einfach nur klasse!!!! :im Not Worthy:

 

Sting, Englishman, Russians einfach traumhaft. Reingold kommt auch super gut. :alter_mann:

 

Pink Floyd The Wall werde ich mir demnächst auch mal komplett reinziehen.Bin mal gespannt wie das Album über die Rs2b klingt! Freu :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl genau diese Threshold bei uns auch rel. günstig angeboten wird, anscheinend ist die nicht so gefragt wie andere aus gleichen Haus. Ich bilde mir ein dass die hier auch schon deutlich unter 1000 Euro verkauft wurde :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kauf in den USA lockt wirklich sehr. Wie ist das eigentlich wenn ich Hifi z.b eine 30kg Endstufe per Luftfracht für 250$ nach Deutschland karren lasse. Gibt es eine "Freigrenze" was den Paketinhalt angeht ? Ich habe auf der Zoll Seite schon mal geschaut, aber so richtig steige ich da nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine die Freigrenze liegt bei 175 Euro für Waren die aus einem Nicht EU Land eingeführt werden. :alter_mann:

 

Stefan, da hast Du Recht, ich meine auch das es sich bei dieser Endstufe nicht lohnt das Risiko einzugehen. Wenn man die hier kauft kommt es auf das gleiche raus, eventl. hier noch billiger. Bei den wirklich hochpreisigen Endstufen/Monos mag das durchaus Sinn machen. :prost2:

 

So, ich geh jetzt Steine klopfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kauf in den USA lockt wirklich sehr. Wie ist das eigentlich wenn ich Hifi z.b eine 30kg Endstufe per Luftfracht für 250$ nach Deutschland karren lasse. Gibt es eine "Freigrenze" was den Paketinhalt angeht ? Ich habe auf der Zoll Seite schon mal geschaut, aber so richtig steige ich da nicht durch.

.

 

 

...habe schon mehrfach aus USA gekauft, zuletzt EMIM´s: Das Paket aus USA wird nicht zu Dir an die Wohnung geliefert, sondern ans Zollamt. Das informiert Dich, daß was zum Abholen bereit liegt. Hingehen, Nummer ziehen, warten bis man drankommt. Jetzt holt ein Freundlicher, nach Prüfung der postalischen Nachricht, ein Paket und fragt, was drin ist. Paket selber aufmachen, und Rechnung dieser Ware vorzeigen (kann mir vorstellen, daß wenn die Sendung als "gift" ,Geschenk, deklariert ist, das dann eine "Freigrenzenregelung" gilt?). Jedenfalls schaut der Freundliche jetzt in eine Liste, in der jeder Schuhabsatz drinnsteht und sagt Dir dann, wieviel % Zoll da drauf fallen. "Lautsprecher ohne Gehäuse" z.B. 3%. Er rechnet geschwind: Deine vorgezeigte Rechnung (z.B. ebay Kopie), plus 3% Zoll (in diesem Fall, "Lautsprecher ohne Gehäuse"), plus 19% MwSt. - bisher immer, ohne irgendeine "Freigrenze". Zur Kasse gehen, zahlen, zur Paketabholung gehen und Quittung vorzeigen, Paket unter den Arm nehmen, höflich verabschieden :im Not Worthy: und gehen!

Auch bei den alten EMIM´s, die ich von privat gekauft hatte!

 

 

Wenn Du wirklich interessiert bist, ruf halt den Freundlichen beim Zoll an, :im Not Worthy: bitte ihn, ihn sein schlaues Buch reinzuschauen und Dir zu sagen, wieviel Zoll drauf ist. Denk aber bitte an Montag, an die Arbeitszeiten und an die Ruhezeiten und an die Essenszeiten und an die Brotzeiten dort :im Not Worthy: :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dem bericht vom klaus gibt es nichts hinzuzufügen :prost2: für komplette lautsprecher 3,5% zoll, von daher immer darauf achten dass die rechnung schön tief ist, meine 1b aus dallas hat 750 US Dollar gekostet, die "Abwicklung" (Speaker acquisition advisory services) in den Staaten 1500 US Dollar, die sind natürlich weder zu verzollen noch zu versteuern :smoke: :Big Grin:

einem ami klar zu machen wie unser steuersystem funzt und warum er dies so tun soll und dass er so keine nachteile hat ist allerdings nicht einfach, oder anders gesagt, es benötigt sehr gute englischkenntnisse oder die profihafte nutzung von "leos" :prost2::prost2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Zoll stimmt weitest gehend. Ein Paket geht nicht grundsätzlich zum Zoll, sondern eher per Stichprobe. Die können nicht Millionen von Paketen prüfen, weil dafür einfach nicht genug Personal und Gerätschaft zur Verfügung steht. Ich habe vor kurzem auch ein Paket aus USA bekommen, das über der Bemessungsgrenze lag und es kan trotzdem direkt zu mir. Ohne Zoll. Es ist demnach eher Glücksache mit dem Zoll.

 

Ich muss aber auch sagen, dass dei meisten Leiferung sehr wohl über den Zoll gehen. Ich lasse den Absender bei Hifiartikeln das Paket immer als Ersatzteil deklarieren. Dann kostet es nur 2 % + MWst. Die Jungs beim Zoll sind jedesmal skeptisch und prüfen das in ihren "Bibeln" und bestätigen das dann am Ende auch.

 

So. Nun ist es soweit. Die Accuphase M-60 stehen nun offiziell zum Verkauf. Ihr findet sie erstmal im Audiomarkt unter dieser Angebots-ID: 7319742845 . Links gehen hier nicht.

 

Ich habe auch versucht, das Angebot hier im Makrt zu plazieren, aber irgendwie bin ich dazu wohl zu plöd :blink: Vielleicht kann mir der Chris dabei mal behilflich sein.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Erklärungen, jetzt habe ich die Info´s die mir fehlten.

 

 

Denk aber bitte an Montag, an die Arbeitszeiten und an die Ruhezeiten und an die Essenszeiten und an die Brotzeiten dort :im Not Worthy: :im Not Worthy:

don camillo Symbol

 

Als Montags nicht zwischen 8.00 - 9.00, 9.30 - 10.00, 12.00 - 13.30 und ich glaube Büroschlafzeit war zwischen 14.00 bis 16.00 Uhr. War der Dienstag nicht auch ein Ausgleichstag weil der Montag ja der Vortag war ? Sorry für meine Fragen aber bin kein Beamter sondern arbeite noch für mein Geld. :blink:

 

Na dann werde ich mal schauen wo bei uns das nächste Zollamt ist. Hatte bis jetzt immer nur kleine Pakete bekommen und die wurden immer direkt zugestellt. Waren aber auch immer nur Beträge so um die 50,- Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... Sorry für meine Fragen aber bin kein Beamter sondern arbeite noch für mein Geld. :blink:

 

.

 

 

...bin auch kein Beamter, bin selbständig, weiß aber, daß es bei den Beamten mittlerweile auch kein Honiglecken mehr ist!

Aber beim Zoll ist es, zumindest bei uns, immer noch so! An der Kasse war ich zuletzt ein halbe Stunde vorm Schalter, die Dame drinne nestelte an immer demselben Blatt Papier herum und unvermittelt drehte sie sich zu mir her und fragte, was ich wolle! Zuerst meine Grußformel - dann nichts - dann Zettel abgeben :im Not Worthy: :im Not Worthy: dann Gruß- und Kommentar los auf dem Drehteller das Retoure Geld rübergedreht.

 

Zoll ist allgemein bekannt für Gesäßöffnungen, in meinem Kreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

 

 

...bin auch kein Beamter, bin selbständig, weiß aber, daß es bei den Beamten mittlerweile auch kein Honiglecken mehr ist!

Aber beim Zoll ist es, zumindest bei uns, immer noch so! An der Kasse war ich zuletzt ein halbe Stunde vorm Schalter, die Dame drinne nestelte an immer demselben Blatt Papier herum und unvermittelt drehte sie sich zu mir her und fragte, was ich wolle! Zuerst meine Grußformel - dann nichts - dann Zettel abgeben :im Not Worthy: :im Not Worthy: dann Gruß- und Kommentar los auf dem Drehteller das Retoure Geld rübergedreht.

 

Zoll ist allgemein bekannt für Gesäßöffnungen, in meinem Kreis!

 

 

Krixe ! So war das doch nicht gemeint. Ich habe nur viele Beamte bei mir im Bekanntenkreis, und was ich da mitbekomme

stimmt mich, sagen wir es mal höflich : Sehr ungehalten.

 

Meinem Neffen hatte ich damals nur angeraten sich bei der Polizei für den gehobenen Dienst zu bewerben. Gott sei Dank hatte er das auch getan. Ich wollte damals auch zu den "Freund und Helfer" Verein gehen und habe aber den Fehler gemacht und bin in das "Goldene Handwerk" gegangen. :kopfwand: Heute bereue ich das.

 

Wo hat man heute noch einen sicheren Job ? Doch eigentlich nur als Beamter, wo kann man mit Minderleistung sonst noch das gleiche Geld verdienen ? Klar sind nicht alle beamten so, hoffe ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tach zusammen, so will ich mal klaus / dcmaster helfen......

 

hier ist der link für SEINE ACCUPHASE MONO´s, nicht meine Klausi´s

 

Klausi´s M 60

 

und damits richtig deutlich wird das es nicht meine sind...hier

 

7319742845_g.jpg

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äähm, bin gerade vom Doc zurück. Sach ma, wie hasse denn dette jemacht? Ich klaup, ich pin firklich su plöd :blink: dasu :wacko: :Big Grin: Aber danke an Dich trotzdem.

 

So, jetzt will ich noch schnell nen Anruf machen und dann hau ich mich erstmal in die Koje - habe die Nacht absolut nix geschlafen :Sleepy: . Ich melde mich, wenn ich wieder auf den Beinen bin. :smoke:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...