Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

..hi don, wenn du schon deine lehrlinge schuften läßt lass sie gleich mal 24 stück machen, oder legt da der meister tatsächlich selber hand an? :prost2:

 

 

...meinst Du wirklich das ich zum arbeiten auf die Arbeit gehe.... :Big Grin:

 

Den Zeigefinger zu schwingen ist Anstrengung genug ;) Stefan ich geb Bescheid wenn ich in Produktion gehe, aber Materialkosten müssen umgelegt werden. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool danke das reicht mir schon.

Brauch ja jetzt nich mehr so viel W, denn die magis gehen schon ab 50w gut ab, aber strom brauchen sie, und die thresholds fand ich schon immer supper.

Die 3.9 ist scho geil, aber ohne die 1 vorm preis :Big Grin:

Wenn du meinst bei 700-900 ist das für mich super, damit kann ich gut leben.

Merci!

 

 

:prost2: yepp, gern geschehen.... :prost2:

 

Stimmt Schoppe, steigert die Chance das er einen Schnäppchenpreisvorschlag annimmt. :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in der Bucht werden zur Zeit ein paar Genesis Lautsprecher angeboten,ich kann nicht beurteilen,ob der Preis fair oder überzogen ist,falls jemand Interesse haben sollte,hier der Link:

 

http://cgi.ebay.de/GENESIS-2-5-EINER-DER-BESTEN-LAUTSPRECHER-UBERHAUPT_W0QQitemZ190347266064QQcmdZViewItemQQptZDE_Lautsprecher_Martin?hash=item2c5194c810

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätt ich das man eher gelesen, jetzt habe ich die Spikes unter den 1B stehen, hab mich doch entschlossen erst mal das Ganze ohne Marmorplatten zu machen, kost unnötig Geld, bzw. habe ich auch zumindest noch zwei für die Bass-Säulen.

Da muss ich noch genauestens testen, ob das was für den Bass bringt oder nicht, wenn nicht, bleiben sie weg.

 

Jetzt wirds natürlich schwer die Spikes auszumessen, naja, vielleicht kann ich bei Gelegenheit ja wieder einen drunter wegnehmen ;)

 

Der Preis für die Genesis scheint mir zu hoch, das kann wohl am besten der Wolf einschätzen, sicherlich ein sensationell guter Lautsprecher, aber 10000 Euronen :Shocked: :Money Eyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, die SA 3 ist schon ne geile Kiste, klingt toll, die würde ich auf jeden Fall mal beobachten :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in der Bucht werden zur Zeit ein paar Genesis Lautsprecher angeboten,ich kann nicht beurteilen,ob der Preis fair oder überzogen ist,falls jemand Interesse haben sollte,hier der Link:

 

http://cgi.ebay.de/GENESIS-2-5-EINER-DER-BESTEN-LAUTSPRECHER-UBERHAUPT_W0QQitemZ190347266064QQcmdZViewItemQQptZDE_Lautsprecher_Martin?hash=item2c5194c810

 

:prost2:

Naja, für meine habe ich vor 10 Jahren ca 60% des hier geforderten Preises bezahlt. Da bei diesen Schätzchen auch noch der originale Mitteltöner drin ist will ich mal vermuten, dass demnächst weitere 1.500€ für die BG-Bändchen fällig werden. Dann braucht es natürlich auch einen Weichenumbau oder den Umbau auf Aktivbetrieb mit entsprechender Akivweiche und einer weiteren Stereo-Endstufe. Kosten des Passivweichenumbaus ca 500€; Aktivierung ca 1-2.000€, je nach Preis der Endstufe.

Also aus meiner Sicht wären in diesem Zustand ca 6-7.000€ korrekt; drunter ist´s ein Schnäppchen. Allerdings muss man auch sehen, dass eine 2.5 sehr selten angeboten wird. Vielleicht findet sich ein Käufer für den angegebenen Preis...mal beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich mal gespannt, sicherlich gibt es Liebhaber, die auf ein solches Angebot schon länger warten und manche brauchen ja auch nicht jeden Euro dreimal umdrehen.

 

Auf jeden Fall würde derjenige großartige Lautsprecher bekommen, eine der besten, die ich bisher hören durfte :im Not Worthy:

 

Und optisch sind die eine Wucht, sehr, sehr imposant :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da bin ich mal gespannt, sicherlich gibt es Liebhaber, die auf ein solches Angebot schon länger warten

 

Stimmt! :prost2:

 

und manche brauchen ja auch nicht jeden Euro dreimal umdrehen.

 

Wie gerne würde ich zu diesen Leuten gehören :smoke:

 

eine der besten, die ich bisher hören durfte

So gut? :unsure: Das weckt nun mein Interesse :He He:

 

@Schoppe

 

Cool,die Forte Endstufe steht gleich bei mir um die Ecke, Heilbronn ist von Schwäbisch Hall nicht weit entfernt. :coke:

 

Die Threshold werde ich auch beobachten,bin mal gespannt für wieviel Euronen diese den Besitzer wechseln wird. :Money Eyes:

 

@all

 

ich ziehe mir grad das Album von Marvin Gaye Whats going on rein... :im Not Worthy: sehr empfehlenswert auch für Leute,die nicht auf der Soul & Funkschiene fahren :alter_mann:

 

Danach werde ich mir heute noch the Alan Parsons Project Tales of Mystery and Imagination Edgar Allan Poe geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ easy

 

ja die forté audio würde mich ja echt mal interessieren, da ja der pass-guru auch die finger im spiel hatte......

 

aber wemm ich mmonent aufrüste ich für meinen teil erstmal nur noch class a enstufen....., bzw, welche die einen hohen class a anteil besitzen, deswegen liegt mein augenmerk erstmal auf den grabsteinen von walter fuchs....

na mal schauen......

 

gruß

 

:coke:

bearbeitet von Schoppemacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was issen heut abend hier los,

 

ach dürft ihr bestimmt nich mit euren wahren schätzchen kuscheln..... :Whistle: :Whistle: :Whistle: :Whistle:

 

ihr müsst mit euren frauen vorlieb nehmen :Tounge: :Tounge: :Tounge: :Tounge:

 

bis morsche

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade nochmal bei Ebay ein bissl getöbert und Threshold falsch eingegeben aber trotzdem was gefunden:

 

Treshold

 

Vll wird es ja für jemanden hier ein guter Fang :)

 

 

Jup, vieleicht wird sie günstig.

Aber die angaben sind glaub falsch, bei threshold steht 50W an 8,ist glaub der vorgänger zur s/150.

Aber schön sind Sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade nochmal bei Ebay ein bissl getöbert und Threshold falsch eingegeben aber trotzdem was gefunden:

 

Treshold

 

Vll wird es ja für jemanden hier ein guter Fang :)

 

 

benvader, du bist zu spät die ist schon ne seite vorher diskutiert worden :smoke: :smoke:

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau weis ich es nicht, angaben laut anbieter 2*200 Watt an 8 Ohm kann ich mir aber nicht vorstellen das es class a ist, keine ahnung :Thinking: :Thinking: :Thinking:

 

gruß

 

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...meinst Du wirklich das ich zum arbeiten auf die Arbeit gehe.... :Big Grin:

 

Den Zeigefinger zu schwingen ist Anstrengung genug ;) Stefan ich geb Bescheid wenn ich in Produktion gehe, aber Materialkosten müssen umgelegt werden. :prost2:

 

hi don, geht klar.... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wer hat denn hier von omega alarm gesprochen??? iss wohl schon weg , los raus mit der sprache wer hat sie geschossen... :alter_mann: :alter_mann: :alter_mann:

 

 

gruß

 

 

:coke:

 

erledigt gerad gefunden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war im HF, aber würde mich nicht wundern wenn die weg ist, ist doch ein fairer Preis, wenn man bedenkt wieviel eine Kappa immer noch kostet ;)

 

Hab schon im HF geschrieben, das es durchaus möglich ist das die früher mal meine war, denn ich habe die damals nach Bremen verkauft :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schaut mal hier , iss nen fairer preis, abgesehen von der macke, oder was meint ihr?

 

Kappa 8 a

 

gruß

 

:coke:

 

700,00 Euro finde ich in dem Zustand ok,für 850 findet man schon welche,die noch besser erhalten sind. :alter_mann:

 

das es durchaus möglich ist das die früher mal meine war, denn ich habe die damals nach Bremen verkauft

 

:He He:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, wenn ich die 1B jetzt nicht hätte, dann wäre die Omega zu 99% jetzt mein :alter_mann:

 

Also Leute, schnapp sich doch einer von euch die Dinger, dann kann ich sie irgendwann auch mal wieder hören :Big Grin: :Whistle:

 

Don, brauchst du nicht noch ein Spielzeug, dann könnte wir das nächste Mal bei dir Beta und Omega hören, das wäre doch nett :Big Grin: :Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...