Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Selbst da löst die Sicherung aus, weil die nur bis 3600 W kann. Es sei denn, man nimmt eine stärkere Sicherung, dann aber auch mit entsprechend stärkerem Kabel.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir mussten auch Schraubsicherungen rein. Der Automat hat jedesmal ausgelöst wenn ich die Thresholds einschalten wollte. :Nail Biting:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Voice,

 

die KSA 250 leistet "nur"

 

2 x 250 Watt an 8 Ohm

2 x 500 Watt an 4 Ohm

2 x 1000 Watt an 2 Ohm

2 x 2000 Watt an 1 Ohm

 

:prost2

 

 

Ich glaub dann is es die nich!

Aber ich hab mal ein angebot gesehen, und der meinte die haben nen zusätzlichen 380v anschluß.

is ja schon fett, wenn einen der elektriker fragt warum du den herd anschluß im wohnzimmer brauchst! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also im Keller habe ich schon mal nen Starkstromanschluss, da kann ich mir ja ruhig ne Krell hinstellen :Big Grin: :Cowboy:

Bloß in dem Raum passt die Anlage nicht rein, zu klein :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also im Keller habe ich schon mal nen Starkstromanschluss, da kann ich mir ja ruhig ne Krell hinstellen :Big Grin: :Cowboy:

Bloß in dem Raum passt die Anlage nicht rein, zu klein :Thinking:

 

 

...ne Krell für die Waschmaschine, klingt bestimmt schrill! :Big Grin:

 

Bin gerade dabei mir die Kante zu geben, naja eigentlich trinke ich mir gerade den Klang der Anlage schön :Whistle: :Big Grin: :prost2:

 

 

:Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mich besoffen vor die Waschmaschine setz mein ich immer ich hab die Titan VII vor mir, da könnte es glatt passieren, das ich ne Krell dranhäng :Big Grin: :smoke::Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mich besoffen vor die Waschmaschine setz mein ich immer ich hab die Titan VII vor mir, da könnte es glatt passieren, das ich ne Krell dranhäng :Big Grin: :smoke::Cowboy:

 

 

....ich mach immer die Tür vom Wäschezimmer zu, kann Geli einfach nicht bei der Arbeit zusehen. :Big Grin: ;):Devil::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal ein Anspieltipp:

 

The Score - An Epic Journey von Epica, ist ne Filmmusik, sehr klassisch mit einigen Popeinlagen, die klang schon über die Kappa9a fantastisch, saubere Aufnahme :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ziehe mir grad Ride Across The River von Dire Straits aus dem Brothers in Arms Album... :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir läuft Best of audiphile V1 ain`t no sunshine... :Applause::rolleyes:

 

@Tobias

 

Ach iss das schön vor einer Berta zu Knieen..... :Big Grin: Aber die Iser iss auch ne dolle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Monika sagte auch gerade zu mir, ich solle ihr zu Füssen liegen und nicht der Anlage :Just Kidding: :Big Grin:

 

Morgen will ich mir erst mal ne Schablone anfertigen, ich will mir endlich mal vernünftige Marmorplatten besorgen, bei den MHT-Panels will ich natürlich auch welche mit Rundungen entsprechend den Füssen der 1B haben.

Vorgestern habe ich schon meine neuen Spikes gekriegt, absolut geil :Big Grin: :im Not Worthy:

 

Die kommen dann unter die Platten ;)

 

Sind diese hier:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130339237537&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

Hab sie mir nach Anfrage allerdings aus Messing machen lassen (16 Stück), passt optisch besser zu den Ladys, echt saubere Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Tobias, wenn du sie hast könntest du mal die Schieblehre auspacken und mir die Maße durchgeben, dann mach ich mir auch mal 12 Stück davon. :Whistle::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..hi don, wenn du schon deine lehrlinge schuften läßt lass sie gleich mal 24 stück machen, oder legt da der meister tatsächlich selber hand an? :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin schoppe, geile Dingers haste da gefundenim%20Not%20Worthy.gif

 

sach´ mal, was ist aus den Vollaktiven geworden, die du dir ersteigern wolltest? ...und was waren das nochmal für Dinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Gott,

 

Sascha gibt es neuigkeiten bei Dir? :Thinking:

 

 

Don du bist doch der Threshold spezialist.

 

Was ist den die s/150 für eine hat 75w an 8O.

Ist das rein Class A oder ab, Strom wird die ja schon bringen?

Kennst du sie fieleicht klanglich und was man für sowas ausgeben muß!

Dank und Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin moin kuddel-musik,

 

ja die endstufen würden mich schonmal schärfen, aber hab mal ne runde gegoogelt und geschnorchelt, aber man weis halt nicht wann sie das letzte mal revidiert wurden und ob überhaupt schonmal...na mal schauen...

 

ja die vollaktiven das war die MB Quart Reference..... ich hatte den verkäufer mal angeschrieben aber irgendwie kam nie ne antwort und die standen in dresden, ich hätte mich ja dazu aufgerafft aber keine antwort, dann werd ich schon skeptisch..... noch dazu über ebay, hab zwar schon hier und da schnäppchen gemacht aber bin auch schon 2 mal auf die schnauze gefallen......

 

gruß

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Gott,

 

Sascha gibt es neuigkeiten bei Dir? Thinking.gif

 

 

...ich muss noch bis Mittwoch wartenrolleyes.gif

 

@schoppe:

 

genau die MB Quart war es, ich war die ganze Zeit bei Quadral (naja, klingt ja so ähnlich)...

 

ich schätze mal, dass die "Grabsteine" nen hübschen Taler einspielen werden, auch ohne RevisionThinking.gif

 

 

....so, ich muss ersteinmal weg....melde mich später wiederprost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Onkel, mit der S150 habe ich mich noch nicht beschäftigt, sorry. Das einzige was ich gefunden habe ist das:

S/150 75 Watt/Channel STASIS Stereo Power Amplifier (1982-84) müsste aber class a sein (genau weiss ich es nicht) :prost2:

Preislich würde ich sie bei 700-900 Eu`s einschätzen

 

Die Grabsteine hatte ich auch mal unter Beobachtung, die wurden damals für 750 Eu`s verscherbelt. :prost2:

 

Sascha, na da bin ich mal gespannt, drück Dir die Daumen :smoke::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Onkel, mit der S150 habe ich mich noch nicht beschäftigt, sorry. Das einzige was ich gefunden habe ist das:

S/150 75 Watt/Channel STASIS Stereo Power Amplifier (1982-84) müsste aber class a sein (genau weiss ich es nicht) :prost2:

Preislich würde ich sie bei 700-900 Eu`s einschätzen

 

Die Grabsteine hatte ich auch mal unter Beobachtung, die wurden damals für 750 Eu`s verscherbelt. :prost2:

 

Sascha, na da bin ich mal gespannt, drück Dir die Daumen :smoke::prost2:

 

 

Cool danke das reicht mir schon.

Brauch ja jetzt nich mehr so viel W, denn die magis gehen schon ab 50w gut ab, aber strom brauchen sie, und die thresholds fand ich schon immer supper.

Die 3.9 ist scho geil, aber ohne die 1 vorm preis :Big Grin:

Wenn du meinst bei 700-900 ist das für mich super, damit kann ich gut leben.

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...