Jump to content
HiFi Heimkino Forum

voice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über voice

  • Rang
    Aktives Mitglied
  • Geburtstag 20.09.1981

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Ort
    tief im süden
  1. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo Leuts!! Kann mir nochmal jemand den grund dafür nennen warum man in der Regel keine PA endstufen im Heim Bereich einsetzt? Grüße!
  2. Servus, die stehen da aber nich mehr!!! Was hast den jetzt? Grüße! voice
  3. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    Denke Kappa 8 wäre erst mal ne zwischen lösung, weiteres könnte ja folgen. Wenn man noch keine kategorie über der 8er gehöhrt hat denke ich wird man erst mal zufrieden sein.
  4. voice

    ESB Serie 7

    Hallo, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe im www bilder von dem oben genannten paar LS gesehen. Finde ich sehr interresant, finde nur leider nichts drüber! Vieleicht hat die von euch schon mal irgendjemand zu höhren bekommen. Für Infos und Meinungen wäre ich sehr Dankbar!!! Grüße!
  5. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    @Hardy! Wie schätzt den du die QLS1 ein, zu anderen Infinity ! Du hast ja alle gehört! Allgemein deine meinung über die qls1! Danke!
  6. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    Naja,da kannst du recht haben aber bei der DBx wie auch bei der SAE 2600 hatte ich immer bedenken das sie wenn ich es übertreibe mir um die Ohren fliegt. Hab ja keine große (2,6r) und die ist nur bis 200w angegeben an 4Ohm. Bin aber ganz zufrieden! Vieleicht kommt mir mal noch ne große in Haus! Danke für die Hinweise, wobei mein Gehirn bei den Rechnungen aussteigt, elektrotechnik hat mich noch nie interresiert. Ich bewundere nur die leute die da durchsteigen, und so traumhafte sachen bei raus kommen, sein es LS oder Endstufen. Kennst du dich mit den alten sae auch aus? Wie infinity tauglich hälst du die, würde auch gern schwachpunkte wissen, und deine Meinung! Danke und Gruß!
  7. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    Jup da wär ich auch dabei! Kann ja meine kleine Thres, ne Dbx bx3 und noch ne SAE 2400 mitbringen! Aber wahrscheinlich ist zu weit für mich zum fahren oder wo bist daheim!?
  8. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    in pukto besser meinte ich serie 1 zu 2. Und woher der preisliche unterschied rührt bei den beiden angesprochenen modelreihen. Denke mir reicht die s150 da ich nur nen päarle Maggis mit betreib, die sind ab 50w angegeben. Oder meinst du das ist nicht ok?! Mit denen brauch ich ja nicht dico höhren wollen.
  9. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    Hab die s/150 serie 2, ist die dann besser? Woran läst sich der Preisliche Unterschied festmachen. Die sa3 hat 50w pro Kanal und die 300 hat glaube 150w pro kanal. Das die ähnlich preislich sind hätte ich nicht gedacht!? Sind die S/xxx keine Class a?
  10. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    @ Hardy auch von mir Willkommen!!!!!! :im Not Worthy:
  11. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    Hallo klaus, danke schon mal, werd morgen mal die Schäden dokumentieren, gehört hab ich damit nicht mehr, ist ja nur mein Sammelsplien an seltenheiten, das ich sie angeschaft habe. Hals haupt lS wären sie mir nen bischen zu klein, aber was fürs schlafzimmer oder so, so schlecht solln die ja nicht tönen für die größe. Und aufgrund ihrer seltenheit auch auf jeden fall erhaltenswert, so denke ich. Gruß und Dank! PS: Schön das man hier normal komunizieren kann!
  12. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    Servus Leuts, @Klaus: die es-82 sind da, und müssen komplett gemacht werden, hatte ja schon mal gefragt. Die Sicken der Tief/Mitteltöner sind hin und von den passivmembranen sind nur noch die papdeckel mit nen bischen schaumstoff dran übrig! :Nail Biting: Meinst das bekommst du wieder hin, werd morgen mal bilder machen. So gefallen sie mir recht gut(optik), stehen Ähnlich schräg wie die Kappa, auch ähnlicher sockel. Hab auch das Original Prospekt mitbekommen der ganzen Serie, inkl. steinalte LS Kabel is mehr wien Strick! @ all: hat den Hardy schon mal jemand hier her eingeladen????
  13. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    Jup, vieleicht wird sie günstig. Aber die angaben sind glaub falsch, bei threshold steht 50W an 8,ist glaub der vorgänger zur s/150. Aber schön sind Sie!
  14. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    Cool danke das reicht mir schon. Brauch ja jetzt nich mehr so viel W, denn die magis gehen schon ab 50w gut ab, aber strom brauchen sie, und die thresholds fand ich schon immer supper. Die 3.9 ist scho geil, aber ohne die 1 vorm preis :Big Grin: Wenn du meinst bei 700-900 ist das für mich super, damit kann ich gut leben. Merci!
  15. voice

    Infinity Liebhaber Thread

    Don du bist doch der Threshold spezialist. Was ist den die s/150 für eine hat 75w an 8O. Ist das rein Class A oder ab, Strom wird die ja schon bringen? Kennst du sie fieleicht klanglich und was man für sowas ausgeben muß! Dank und Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...